Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strike! Endlich wieder Tabellenführer! Auch wenn es jetzt kein besonders glanzvoller Sieg war, nach den Leistungen der letzten Wochen/ wenigen Monaten ist es völlig verdient!

sollten die vorwürfe von amerell bzw der bild stimmen, dann wäre das harter tobag und von kempter selten dämlich, dass er amerell dann wegen sexueller belästigung anschwärzt..

ich würde mich allerdings absolut noch nich auf die aussagen von amerell oder der bild verlassen.. falls da was dran ist, dann müsste man wirklich sehr, sehr stark am verstand von kempter zweifeln

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Amerell live ins Studio setzt und diese eMails zitieren lässt, wenn diese von ihm erfunden wären.

Selbst wenn er auf diese Idee kommen sollte, um Kempter mit in den Abgrund zu reißen, dann würde der Anwalt von Amerell solche Aussagen nicht zulassen.

Geb ich dir wohl Recht, zumal er ja mit solchen Emails sich selbst auch "schadet".

Denke mal stark, dass an der Sache wirklich so was dran ist. Aufjeden Fall hoffe ich, dass diese öffentliche Schlammschlacht soschnell wie möglich vorbei ist. :evil:

[...]
ich würde mich allerdings absolut noch nich auf die aussagen von amerell oder der bild verlassen.. falls da was dran ist, dann müsste man wirklich sehr, sehr stark am verstand von kempter zweifeln

Es gab auch mal einen Herrn Daum, der sich mit dicken Eiern vor die Kameras gesetzt hat und allen erzählte er habe ein absolut weißes reines Gewissen und werden deswegen ohne Probleme den Drogentest durchziehen.

Die Aussage mit dem Bayernspiel ist nicht einmal verwerflich, wenn beide nicht am Spiel beteiligt sind - kein Mensch kann immer neutral bleiben und in einer privaten Mail darf man sowas durchaus sagen.

Seine Karriere dürfte aber trotzdem beendet sein, da stimme ich dergerdes zu. Den wird im doppelseitigen Sinn nie wieder einer anrühren. Weder Amerell noch der DFB.

Wenn aber die eMails echt sind, wie hohl muss dann Herr Kempter sein, im Wissen, dass er solche Mails geschrieben hat, seinen Ex-Lover der sexuellen Belästigung zu bezichtigen? Hat er gedacht, Amerell hätte die Mails nicht mehr? Gut, es wird sehr schwer bis unmöglich sein, nachzuweisen, dass diese Mails tatsächlich echt sind, aber die Zweifel, ob sie nicht vielleicht doch echt sind, dürften zumindest dafür ausreichen, auch Kempters Karriere zu beenden...

Edit: Stimmt, der Vergleich mit Daum ist gut...

Gut, es wird sehr schwer bis unmöglich sein, nachzuweisen, dass diese Mails tatsächlich echt sind, aber die Zweifel, ob sie nicht vielleicht doch echt sind, dürften zumindest dafür ausreichen, auch Kempters Karriere zu beenden...

man kann maximal über die ip herausfinden, ob die email über kempters anschluss verschickt wurde oder nicht.. keine ahnung, wie das rechtlich aussieht, aber ich glaube das wurde in den letzten jahren stark gelockert..
aber wirklich stichfest ist das dann auch nicht.. sollte die mail von kempters anschluss geschrieben worden sein beweist das noch nicht, dass er sie auch selber geschrieben hat.. wurden sie nicht von seinem anschluss geschrieben beweist das auch nicht, dass er sie nicht geschrieben hat..

zum daum vergleich: in diesem fall kann auch amerell der daum sein! man weiß es eben nicht. egal wer der daum hier ist, der daum ist in diesem fall nen riesen idiot, der sich selbst in die scheiße reitet.

Egal, wie es weitergehen wird: Hätte Zwanziger Anstand, würde er zurücktreten.

Er hat gestern die anderen Schiedsrichtern, die eine Erklärung unterschrieben haben, die Amerell der sexuellen Belästigung bezichtigt ausgeliefert.

Den Schiedsrichtern wurde wohl versprochen, das sie nicht genannt werden.

Seit gestern haben aber Amerell und Anwalt Zugriff auf diese Akten und werden gegen diese Personen vorgehen.

Zwanziger hatte vor der Entscheidung, das Amerell den Antrag auf einstweilige Verfügung zurückzieht, mit Rücktritt gedroht, sollte der DFB den Prozess verlieren.

Endlich mal wieder 1. Tabellenplatz.
Ist aber völlig verdient, es war ja schon viel mal so das die Gegner von Bayern die Meisterschaft selbst kaputt gemacht haben indem sie immer wieder Punkte liegen lassen und Bayern wird auch wieder Meister!!!!!!!!8)

@dergerdes
Gebe ich vollkommen Recht, was der DFB allgemein seit einiger Zeit abliefert (nicht nur bei Löw und Amarell) ist nur noch peinlich.:ugly:

bezgl. Kempter/Amerell: Hab gestern abend auch Kerner gesehen.. ich mein, ihr habt schon Recht. Daum hat auch dreist in die Kamera reingelogen... aber irgendwie hab ich dem gestern die Geschichte schon abgekauft....

und wenn ich mir überleg, Kempter is ja noch relativ jung und in jungen Jahren reagiert man auf Enttäuschung in Sachen Liebe vllt noch manchma irrational... der war vllt. stinkesauer, weil der Amerell ihn hat abblitzen lassen oder sonstwas...

ma sehn, ob Kempter sich auch noch dazu äußert ^^

Nürnberg führt nach 45 Min 2-0 gegen Leverkusen. Das mag für überraschend sein, doch ich habe schon vor dem Spiel gesagt, das es Leverkusen in Nürnberg nicht leicht haben wird.

Das hätte dir jeder gesagt :D

Aber das sie tatsächlich 2:0 führen ist doch überraschend. Wollen wir mal hoffen, dass Nürnberg die 3 Pkt rettet :evil:

Also nun steht es 3-1, wenn Lev noch das 3-2 schafft wird es nochmal spannend.

Edit: Gesagt, getan: 3-2 Helmes.

Hieß es vor der Saison nicht, dass jedes ziehen&zerren im Strafraum geahndet wird? :LOL:
&wieso wird es dann längst nicht auch konsequent durchgezogen. :evil:

Sicherlich gibt es dann mehrere Elfmeter pro Spiel - aber Regel ist nunmal Regel & wozu stellt man sowas auf - wenn man sich das doch denken kann.

Man Man Man

Hieß es vor der Saison nicht, dass jedes ziehen&zerren im Strafraum geahndet wird? :LOL:
&wieso wird es dann längst nicht auch konsequent durchgezogen. :evil:

Sicherlich gibt es dann mehrere Elfmeter pro Spiel - aber Regel ist nunmal Regel & wozu stellt man sowas auf - wenn man sich das doch denken kann.

Man Man Man

Also ich würde da schon ein wenig unterscheiden, denn ein wenig Zweikampf würde ich dann schon gerne sehen wollen. Schließlich ist das kein Kindergeburtstag. Leider kann ich zu der Situation bei FCS-VFBS gestern nichts sagen, habs nicht gesehen.
Aber jede ziepen und unter druck setzen würde ich jetzt auch nicht jedesmal pfeifen lassen wollen, dann lieber eher richtung Insel-Fussball und eher weniger pfeifen, dann weiß wenigstens jeder woran er ist. In deutschland ist mir die Willkür zwischen den jeweiligen Schiedsrichtern zu groß, manche setzen es 1:1 durch, bei anderen würde ich glaube erst gepfiffen werden wenn dem Stürmer auch wirklich ein Knochen rausschaut, damit auch der Schirie sieht ok eventuell war es doch Foul....Diese Ermessensentscheidungen sind mir im deutschem Fussball zu groß. Selbst allein bei einem Schiedsrichter, aber das bringe ich ja jedesmal "konsequentes" pfeifen und werde dann hier fast immer mit negativ Meldungen abgewatscht.

edit: Richtig gute Vorstellung von Dortmund.
In Berlin lagen nun, nach Rostock, ebenfalls die Nerven blank bei einigen Idioten, nachdem Hertha nun 8 Punkte Rückstand hat allein auf den Rele-Platz. Ach das werden sicherlich nächste Saison interessante Spiele gegen Union und Cottbus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich mein das ja auch ehr in Richtung - Regel wurde klar ausgelegt, aber jeder Schiri hat eine andere Vorstellung von der Regel.
Dennoch - wenn man so eine Regel aufsetzt - sollte sie durchgezogen werden, damit die Leute von der DFL mal sehen, was sie da an Regeln aufstellen. Sowas ähnliches hat Horst Heldt nach dem Spiel über das passive Abseitz geäußert.

Zu dem was da heute in Berlin abging, mag ich mich eigentlich nur wenig äußern. Das ist mir für mich ein Unding. Ich hab mir das schon gedacht, als nach Abpfiff immer mehr "Berliner" sich die Kapuze über's Gesicht zogen. Kein wunder das das Stadion heute sovoll war. :evil:

Naja - Bayern wieder Tabellenführer - dreckiges Spiel & trotzdem gewonnen. Solangsam glaub ich auch, dass am 34. Spieltag der ungebliebte Rekordmeister oben stehen wird. 8):biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.