Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Auflage ist nicht begrenzt. Wer also morgen oder übermorgen oder noch später eines oder mehrere Exemplare bestellen möchte, wird nie die Antwort hören, dass es "Leider nicht mehr verfügbar sei"Ich hab da auch mal wieder ne Frage. Ist denn schon klar, mit was für einer Auflage das Buch gedruckt wird? Ich bin schon ein paar Mal danach gefragt worden, konnte aber nie darauf antworten...
lg Ishara
Nein, natürlich nicht! Der Lagerbestand ist immer aktuell greifbar. Sofort am nächsten Werktag werden eingehende Bestellungen abgearbeitet und das Buch versendet. Der Versand dauert in der Regel zwei bis drei Werktage.Heißt das, das Buch wird immer erst dann gedruckt, wenn Bestellungen dafür eingehen?
Vielen Dank erstmal für die Antwort....
Das Buch ist als Hardcover und als Paperback-Version unter den entsprechenden ISBN für jedermann über den Buchhandel bestellbar.thought schrieb:Eine Frage habe ich auch noch
für die Autoren ist auch eine Paperback Version erhältlich. Kann man diese Version auch als normaler Käufer erwerben, oder ist diese nur für die fleissigen Schreiberlinge gedacht?
Eine Frage habe ich auch noch
für die Autoren ist auch eine Paperback Version erhältlich. Kann man diese Version auch als normaler Käufer erwerben, oder ist diese nur für die fleissigen Schreiberlinge gedacht?
lg
thought
leider habe ich noch mit meiner Erkältung zu tun, bin aber am arbeiten und dann natürlich fix und foxi wenn ich nach Hause komme.
Ich wünsch' dir auch gute Besserung!Danke das du immer so fix für mich antwortest Gudula, leider habe ich noch mit meiner Erkältung zu tun, bin aber am arbeiten und dann natürlich fix und foxi wenn ich nach Hause komme.

Das neue Klammbuch "Du und wir" vorbestellen hier
Hier kannst du beide Versionen vorbestellen wenn du magst.
Danke das du immer so fix für mich antwortest Gudula, leider habe ich noch mit meiner Erkältung zu tun, bin aber am arbeiten und dann natürlich fix und foxi wenn ich nach Hause komme.
Muss das unbedingt mit der Vita? Von mir gibts bislang keine und ich hätte auch absolut keine Ahnung, was ich da schreiben sollte.Deine kleine Vita ganz fix bitteeee. Die sollen doch mit ins Buch, aber der Druck geht auch schon bald los.
Muss das unbedingt mit der Vita? Von mir gibts bislang keine und ich hätte auch absolut keine Ahnung, was ich da schreiben sollte.
MfG
Sven
muss ich das auch noch schreiben??
oder hab ich das schon hinter mir???