kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
upps stimmt ja ,sorry war keine absicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Können denn auch "normale" User, also die nicht im Buch vertreten sind, wieder bei dir direkt bestellen? Und wie kann bezahlt werden? Auch per PP?
Guten Morgen,
also ich bräuchte die Kontoverbindung aber auch noch. Bitte per PN oder direkt per Mail nach Hause.
Liebe Grüße
Marlene

Das Cover gefällt mirdavon will ich auch auf jeden Fall wieder welche haben, auch wenn ich diesmal nicht mit vertreten bin.
Selbst abholen geht also nicht und zusätzliche Exemplare müssen getrennt bestellt werden. Right?Das heißt jeder teilnehmende Autor muß somit
15,80 € Hardcoverbuch
15,80 € Hardcoverbuch
9,90 € Paperback
4,50 € versicherter Versand
also zusammen : 46,00 € auf das bekannte Konto überweisen.
Ich erbitte die Überweisungen bis zum 20.10.2008 damit sofort zur Erscheinung die Bücher beim jeweiligen Autor vorliegen.
Den Versand übernimmt der Verlag.
Selbst abholen geht also nicht und zusätzliche Exemplare müssen getrennt bestellt werden. Right?
Selbst abholen geht also nicht und zusätzliche Exemplare müssen getrennt bestellt werden. Right?
PS:
Das Cover schaut gut aus; das "Loch" um die Kerzenflamme ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Doch die stimmte schon, war halt nur nicht mehr ganz up-to-dateSven, deine Signatur stimmt nicht - es ist schon das zweite Klamm-Buch!![]()
@Maren
ich hoffe du hast den Thread gefunden wo du dich eintragen kannst.