Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

oh man oh man

wow...jetzt geht es also tatsächlich los...

dann werde ich mal allen davon berichten, damit auch möglichst viele das Buch kaufen werden...ich freu mich wie blöd...könnte die ganze Zeit jubel-hupfen....

Gruß
doni

Können denn auch "normale" User, also die nicht im Buch vertreten sind, wieder bei dir direkt bestellen? Und wie kann bezahlt werden? Auch per PP?

Können denn auch "normale" User, also die nicht im Buch vertreten sind, wieder bei dir direkt bestellen? Und wie kann bezahlt werden? Auch per PP?

Klar Maren, jeder User kann bestellen, wie gehabt. Einen Thread werde ich dafür eröffnen wenn es soweit ist, da kommen dann auch die Überweisungsmodalitäten rein.
PP weiß ich noch nicht, das ist ganz schön aufwendig für mich, andererseits auch schnell. Aber das muß ich abwägen der Kosten wegen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Sponsor, obwohl ich mich schon damit abgefunden habe die Kohle allein aufzubringen.
Unsere Projekte sind echt gut, aber für so einen Fall muß ich mir echt mal etwas anderes einfallen lassen.
In meinem Kopf kreist schon das nächste Projekt rum.....als wenn ich nix zu tun habe *lach* aber ich möchte gern ein reines Kinderbuch auf den Schirm rufen. Hat jemand Lust dazu?
Aber nicht so kurzfristig, sondern über längere Zeit, Vielleicht 1 Jahr, Geschichten sammeln und dann wenn fertig loslegen. Naja jetzt aber ersteinmal unser schönes blaues Buch "Du und Wir"

Guten Morgen,

also ich bräuchte die Kontoverbindung aber auch noch. Bitte per PN oder direkt per Mail nach Hause.

Liebe Grüße
Marlene

Supi, dass ist ja klssse geworden. Bin schon aufs Lesen gespannt.

Die Idee mit dem Kinderbuch finde ich auch gut. Sollte man mal im Auge behalten, und dann überlegen, welche Altersklassen, wie viel Zeit sollte beim Lesen vergehen (10 Minuten Geschichten zB) etc.
Wird sicher spannend.

Schön das es euch gefällt :)

@Tattoo-Mum
Ja ich dachte Geschichten erst zum vorlesen und dann zum selber lesen.
Ich würde gerne zu Weihnachten mit dem Projekt anfangen udn dann etwas 1 Jahr sammeln. Natürlich noch mehr Quellen und Autoren auftun, aber ersteinmal dieses tolle Buch!!!
Ich freue mich wie blöd.

Das heißt jeder teilnehmende Autor muß somit
15,80 € Hardcoverbuch
15,80 € Hardcoverbuch
9,90 € Paperback
4,50 € versicherter Versand
also zusammen : 46,00 € auf das bekannte Konto überweisen.
Ich erbitte die Überweisungen bis zum 20.10.2008 damit sofort zur Erscheinung die Bücher beim jeweiligen Autor vorliegen.
Den Versand übernimmt der Verlag.
Selbst abholen geht also nicht und zusätzliche Exemplare müssen getrennt bestellt werden. Right?

PS:
Das Cover schaut gut aus; das "Loch" um die Kerzenflamme ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

...

Also ich find das Cover auch klasse. Mein Anteil für die Autorenexemplare habe ich dir überwiesen und bin auch dabei grad fleissig Werbung zu machen. Mal sehen. Vielleicht bringt es ja was....

Ich freu mich riesig, dass das Projekt so gut funktioniert....

Selbst abholen geht also nicht und zusätzliche Exemplare müssen getrennt bestellt werden. Right?

PS:
Das Cover schaut gut aus; das "Loch" um die Kerzenflamme ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Die erste Bestellung verschickt der Verlag für mich, deshalb solltet ihr eure Wünsche die ihr gleich habt dort äußern und zusätzliche Exemplare bestellen. Alle anderen die später benötigt werden kannst du natürlich wieder bei mir abholen Sven ;)

@Maren
ich hoffe du hast den Thread gefunden wo du dich eintragen kannst.