Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

Autorenexemplare "Du und wir"

Laut Sendungsverfolgung im Hermes-Kundencenter war leider für heute noch keine einzige Zustellung erkennbar. Scheinbar haben die Päckchen irgendwo in einer Hermes-Niederlassung "geparkt" - und wurden heute "umgeschlagen".
Wer von den Mitautoren einen Sendungsverfolgungslink haben möchte, soll sich bitte bei mir per PN melden, dann kann ich die Auftragsnummer nennen. :)

Bei mir ist das Päckchen mit den beiden Paperbacks wohlbehalten angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür.

jajajaja ich habe die Bücher heute auch bekommen. :biggrin:

Boah und sie sehen soooo gut aus, und am besten finde ich das sie einzeln verpackt sind, keine Knicke oder sonstiges, richtig schön ...*freuwieblöd*

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Klammbuch :) Ich bin wirklich wie immer stolz auf dich (Lilly) und rose_of_mountain 8) Und natürlich all die Autoren!!!
Habt ihr super gemacht!!! ;)

...

Jepp. Tolles Buch...ich find auch die Zeichnungen richtig gut. Also bei solchen Projekten mach ich jederzeit wieder gern mit. Danke für das tolle Buch und die Erfüllung eines Traums...

LG

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Klammbuch :) Ich bin wirklich wie immer stolz auf dich (Lilly) und rose_of_mountain 8) Und natürlich all die Autoren!!!
Habt ihr super gemacht!!! ;)

Jepp. Tolles Buch...ich find auch die Zeichnungen richtig gut. Also bei solchen Projekten mach ich jederzeit wieder gern mit. Danke für das tolle Buch und die Erfüllung eines Traums...
LG

Und ich schätze es mit meinem "Verlagsteam", dass wir für Lilly und alle Co-Autoren und Zeichner "Geburtshelfer" für dieses Buch sein durften :D

Ein ganz großes Lob für die vielen schönen Texte und Bilder im Buch, das diesmal das Palliativzentrum in Oldenburg unterstützt. :clap:

Die E-Mail die ich hoffentlich an alle Autoren gesant habe

Du und wir
Liebe Autoren,

ich freue mich, dass die meistens von Ihnen schon das erste Buch in den Händen halten können. In der nächsten Woche werden sicher auch die Hardcoverbücher bei ihnen eintreffen.

Heute habe ich eine Einladung der Palliativstation des Evangelischen Krankenhauses erhalten. Am heutigen Tag wurde dort eine Fotoausstellung eröffnet und dabei hat Andreas Wagner- Neidig unser Projekt präsentiert.
Ich kann nur sagen: Es war ein tolles Gefühl, auch wenn die Einladung erst knapp eine Stunde vorher an mich weitergeleitet wurde, denn Herr Wagner- Neidig hat sehr spontan gehandelt.
Viele Ärzte und auch eine Journalistin waren vor Ort.
Unser Projekt hat einen guten Anklang gefunden, und der Chefarzt der medizischen Klinik
Dr. med. Michael Schwarz-Eywill lässt ihnen allen Grüße und seinen Dank ausrichten.

Wir bewegen etwas! Wir machen gemeinsam einen Schritt auf die Menschen zu und zeigen ihnen, dass es noch mehr im Leben gibt.
Es ist wunderbar mit ihnen zusammen ein so schönes Projekt auf die Beine gestellt zu haben. Vielen Dank auch meinerseits dafür!

XXXXXXXXXXX hier steht etwas das nicht ins Forum gehört, also falls einer der Autoren diese Mail nicht bekommen haben sollte, bitte eine Info an mich.

Im Übrigen habe ich für den 20.06.2009 schon einen Termin für eine Lesung in Berlin.
Vielleicht möchten ja auch sie eine Lesung veranstalten?!
Bei der Organisation bin ich gern behilflich und wenn die Entfernung nicht zu groß ist würde ich natürlich auch gern an ihrer Seite stehen, um sie vor Ort zu unterstützen. Lassen sie es mich wissen, und wenn mein Terminkalender es zulässt bin ich gerne dabei.

Es sendet Ihnen ganz liebe Grüße
Liane Neumann

Hej, das liest sich ja richtig super... Ich freu mich schon, wenn ich das Buch in den Händen halte und drin blättern und natürlich lesen kann.

Info Versand

So, die Hardcover-Bücher machen sich morgen auch auf die Reise und werden wohl bis Anfang der kommenden Woche bei ihren Empfängern eintreffen :D
Für die Bücher an die Autoren nach Österreich und in die Schweiz dauert die Reise natürlich etwas länger ....