Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

Hey, das ist aber eine super Nachricht. Ich befinde mich zwar wieder auf Reisen nach Düsseldorf in der kommenden Woche, aber es ist jemand da, um sich mit Büchern bewerfen zu lassen, äh, um die Bücher entgegenzunehmen. ;)

Guten Morgen Linda und Andy die Bücher von mir zu euch sind auf dem Weg :)

@all
ich würde mich freuen wenn es bald ein Feedback für unser Projekt gibt, und ein paar Rezensionen wären auch nicht übel. ;)

...

Ich hab gestern die Bücher bekommen und bin wieder und immer noch total begeistert. Ich hab auch direkt die nächsten Bestellungen;-) Aber dazu dann mehr im entsprechenden Thread.

Ich hab gestern die Bücher bekommen und bin wieder und immer noch total begeistert. Ich hab auch direkt die nächsten Bestellungen;-) Aber dazu dann mehr im entsprechenden Thread.

Dann mach das bitte innerhalb der nächsten 2 Tage, denn dann könntest du noch Glück haben und sie vor Weihnachten bekommen.

Ich hab mein Buch auch heut erhalten. Meine Mutter hat´s gleich einkassiert und liest jetzt erstmal... Dazu sollte ich sagen, dass meine Mum normalerweise nur die TV Zeiztschrift und das lokale kostenlose Wochenblatt liest. :LOL:

Habt ihr denn auch wieder einen kleinen Artikel über eurer Buch für meine Seite :biggrin: Werde wohl selber wieder erst ziemlich spät dazu kommen, dass Buch zu lesen, da meine Liste noch voll ist.

Würde mich freuen, wenn ihr wieder eine kleine Buchempfehlung schreiben würdet. Diesmal können Gäste das ganze sogar noch Kommentieren, nachdem ich die Funktion jetzt wieder freigeschalten habe.

viele grüße

sven

Habt ihr denn auch wieder einen kleinen Artikel über eurer Buch für meine Seite :biggrin: Werde wohl selber wieder erst ziemlich spät dazu kommen, dass Buch zu lesen, da meine Liste noch voll ist.

Würde mich freuen, wenn ihr wieder eine kleine Buchempfehlung schreiben würdet. Diesmal können Gäste das ganze sogar noch Kommentieren, nachdem ich die Funktion jetzt wieder freigeschalten habe.
viele grüße
sven
Hallo, Sven! Ich hab schon an dich und deine Seite gedacht. War schon öfter mal drauf, wenn ich auch keinen aktuellen Beitrag hinterlassen habe *werd ich nachholen :D * - und wir nehmen gern dein Angebot an. :clap:
Lass mir die Feiertage über etwas Zeit - danach bekommst du einen Artikel von mir über die Neuerscheinung!
Alles Weitere per PN 8)

Du klingst so gestresst. Mach Dir nichts draus. Danke für die tolle Arbeit, die Du leistest.