Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern die Bücher bekommen und bin wieder und immer noch total begeistert. Ich hab auch direkt die nächsten Bestellungen;-) Aber dazu dann mehr im entsprechenden Thread.
Ich hab mein Buch auch heut erhalten. Meine Mutter hat´s gleich einkassiert und liest jetzt erstmal... Dazu sollte ich sagen, dass meine Mum normalerweise nur die TV Zeiztschrift und das lokale kostenlose Wochenblatt liest.![]()
Hallo, Sven! Ich hab schon an dich und deine Seite gedacht. War schon öfter mal drauf, wenn ich auch keinen aktuellen Beitrag hinterlassen habe *werd ich nachholenHabt ihr denn auch wieder einen kleinen Artikel über eurer Buch für meine SeiteWerde wohl selber wieder erst ziemlich spät dazu kommen, dass Buch zu lesen, da meine Liste noch voll ist.
Würde mich freuen, wenn ihr wieder eine kleine Buchempfehlung schreiben würdet. Diesmal können Gäste das ganze sogar noch Kommentieren, nachdem ich die Funktion jetzt wieder freigeschalten habe.
viele grüße
sven

Brief des Vorstandes des Evangelischen Krankenhauses
Hallo liebe Autoren,
heute habe ich einen Brief vom Vorstand bekommen, ich möchte euch den natürlich nicht vorenthalten![]()
Du klingst so gestresst. Mach Dir nichts draus. Danke für die tolle Arbeit, die Du leistest.
Das ist ja nett! Welches Buch hast du denn dazu gekriegt Lilly?
Hätte ja besser zur Weihnachtszeit gepasst - aber ich bin mir sicher, daß wir auch dieses Jahr wieder Weihnachten feiern.dieses Buch
habe ich bekommen. Der Autor ist auch Oldenburger.