Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

Hallo...

Werden die Bücher mit der Post geliefert oder mit Hermes oder so???

Bekommen wir ( die Autoren) die Bücher eventuell schon früher?
Ich würde ein Exemplar gern verschenken, sie kauft es sich sonst...dann muss ich sie irgendwie aufhalten *grins*

Lieben Gruß
doni

Also die Autoren sind die ersten die unser Buch in den Händen halten werden, alle anderen kommen erst danach.
Mit wem der Verlag ausliefert weiß ich nicht.

Hermes hat ein bisschen kummer mit unserer Adresse...deswegen frage ich... ich warte einfach mal ab...irgendwie bekomme ich schon die Bücher *grins*
und ich freu mich richtig... alle meine Freunde und Bekannte fragen schon immer : "Was ist denn nun mit "deinem" Buch? Kommt das nicht bald?"

Ich kann dann immer nur antworten: Ja, ja , ja , bald geht es lohos....8O
Ich gebe ehrlich zu, ich bin total aufgeregt....

doni

Ach das ist ja wunderbar...wieder ein Klammbuch fertig. Diesmal hab ich es ja leider nicht geschafft mitzuwirken, aber jutti... das Buch ist sicherlich auch so toll. Gibt es auch wieder eine Art Leseprobe oder eine Liste wer alles mitgewirkt und geschrieben hat?? Würde mich ja mal interessieren. 8)

Hab noch keine Bücher....*Schnief*

Hallo

Ist es normal das ich noch keine Bücher bekommen habe... hat schon irgendwer die Autorenausgaben erhalten?

Ich hab mich so gefreut...freu mich auch noch...aber die Spannung wird immer größer...ich hab mir so gewünscht, am WE die Bücher zu haben...hätte gern meiner Freundin eins Geschenkt...bekommt sie es halt später...

Gibt es denn irgendwelche Probleme?

Gruß
Doni

Hm, ich dachte, die Bücher sind erst am 15ten November erschienen...? Also gestern!
Wie soll denn Lilly die Bücher so schnell zu den Autoren schicken? Außerdem ist ja bei uns Sonntag kein Posttag...also liefert ja auch die Post an dem Tag nicht aus!
Nur so könnte ich mir das erklären.
Hab doch noch etwas Geduld. Lilly tut doch immer, was sie kann und so schnell es geht! ;)
Warte einfach noch 1-2 Tage ab, dann wird das Buch sicher in deinem Briefkasten sein.

Es ist doch jetzt eigentlich die Angelegenheit von Rose_of_Mountain. Und da gilt am besten folgende Rechnung: Erscheinungsdatum ist Samstag, 15.11.2008, also rechnen wir mit dem Druck am 17.11.2008. Verpackung, Versand und Lieferung können wir mal mit 4 Tagen Worst-Case-Szenario ansetzen. Und es ergibt sich der Freitag kommende Woche. Wenn die Bücher vorher kommen, freuen wir uns, anderenfalls melden wir uns hier wieder. ;)

Übrigens Lilly. Sage ich das jetzt schonmal.
Beim nächsten Klammbuch bin ich wieder mit von der Partie!
Dieses Mal hatte ich ja wenig Zeit und auch eine riesen Schreibblockade! :-?

Hallo ihr Lieben,
Erscheinungsdatum der 15.11. Dann kommt der Druck etc. Da wir 2 Varianten haben, also Paperback und Hardcover, dauert es etwas länger. Die Paperback sind zwar schon als erste fertig, aber ich denke nicht das irgendjemand 2x einen Versand zahlen möchte, ich im übrigen auch nicht ;)
Außerdem kamen noch ein paar komische Ungereimtheiten und somit Punkte die uns aufhalten in diese Sache. Ich bitet von daher um Geduld und denke das wir spätestens Nikolaus unser Bücher in den Händen halten *hoff*
Im übrigen habe ich noch längst nicht alle Zahlungen, dadurch muß ich in Vorkasse gehen, auch das ist nicht so einfach, denn 2000 Euro habe ich nicht in einer Ecke liegen...nur mal um diesen Punkt auch anzusprechen und euch zu vermitteln das es oft Schwierigkeiten gibt die ein Autor so ja nicht sehen kann ;)

Nutzt diese Zeit und überdenkt eure Bestellungen, Weihnachten steht vor der Tüt, und ich kann dann vielleicht nicht so schnell verschicken wie ihr es braucht. Die erste Ware kommt ja direkt vom Verlag, alles andere wieder von mir zu Hause.

Das neue Projekt steht in meinem Kopf schon längst. 8)
Besser durchdacht und besser organisiert...ihr werdet ja sehen *lach*

...

Cool. Also je nachdem worum es in dem neuen Projekt geht, bin ich bestimmt wieder mit von der Partie...ich hab gut was geschafft die letzten Wochen und Monate...freu

Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte erscheinungsdatum ist quasi das Auslieferdatum. Ich wusste nicht, dass die Bücher noch erst gedruckt werden müssen...

Na dann warte ich halt noch...schlimmer als das vorherige Warten kann es ja nicht werden...

Danke
LG Doni

Ach Lilly, du bist ein Engel! :)
Es ist immer wieder schön, wenn man so ein Projekt macht und dann nimmt es jemand in die Hand, der das auch wirlklich alles ernst meint. :mrgreen:
Ich freue mich auch schon aufs nächste Projekt und bin auch auf jeden Fall wieder dabei, egal um was es geht!!! ;)
Drücke wir also die Daumen, dass es nicht noch zu allzu großen Problem kommt. :)

Danke Lilly!!! :kiss:

Eigentlich ist es schon so das erst der Druck von statten geht und das Buch dann erscheint, aber nicht in diesem Fall, ihr habt bestimmt mitbekommen das unser Sponsor nicht mehr da war und somit die Zahlung für die Herstellug an mir hängen blieb, von daher muß es einfach andersherum sein.

Alles wird gut.
:biggrin:

@doni alles prima ;) kein Grund zur Sorge

hab heute mit gudula telefoniert ... ich geb ihr heute den rest :mrgreen:

Das hoffe ich doch mal......

Leutz der Druck ist nun nicht mehr aufzuhalten....ich bin voll fertig, der Setzer hat seine Arbeit erledigt, ich habe vorhin alles abgesegnet und nun knattern die Maschinen....................hach bin ich froh.

Schade das noch nicht alle Autoren ihren Beitrag geleistet haben, das hat zum Verzug beigetragen. :-?

Hallo ihr lieben,
ich kann schon einmal mitteilen das ihr nächste Woche die ersten Bücher bekommt. Leider wird es sich mit den Hardcoverbüchern auf Grund des total ausgebuchten Buchbinders zu Verzögerungen kommen, aber auch diese sind vor Weihnachten bei Euch! Die zusätzlichen Versandkosten übernimmt der Verlag von Gudula. Das finde ich absolut Klasse!!!!

berdenkt also bitte Eure Bestellungen noch einaml, denn wenn ihr die Bücher habt und bei mir nachbestellt, ich aber ab dem 22. nichts mehr verschicken kann, fehlt euch vielleicht zu Weihnachten eins, das wäre doch schade.

Leider fehlen mir immer noch ein paar Zahlungseingänge :(

Von wem fehlen denn noch Zahlungen? Ich würde mich für eine Runde "Erinnerungspn" anbieten.

Btw, bin ich blind oder wo kann ich Exemplare bestellen (als nicht Autor)