Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

...

Ich hab da auch mal wieder ne Frage. Ist denn schon klar, mit was für einer Auflage das Buch gedruckt wird? Ich bin schon ein paar Mal danach gefragt worden, konnte aber nie darauf antworten...

lg Ishara

Ich hab da auch mal wieder ne Frage. Ist denn schon klar, mit was für einer Auflage das Buch gedruckt wird? Ich bin schon ein paar Mal danach gefragt worden, konnte aber nie darauf antworten...

lg Ishara
Die Auflage ist nicht begrenzt. Wer also morgen oder übermorgen oder noch später eines oder mehrere Exemplare bestellen möchte, wird nie die Antwort hören, dass es "Leider nicht mehr verfügbar sei" :D

Liebe Grüße

...

Heißt das, das Buch wird immer erst dann gedruckt, wenn Bestellungen dafür eingehen?

Vielen Dank erstmal für die Antwort....

Eine Frage habe ich auch noch :)

für die Autoren ist auch eine Paperback Version erhältlich. Kann man diese Version auch als normaler Käufer erwerben, oder ist diese nur für die fleissigen Schreiberlinge gedacht?

lg
thought

Heißt das, das Buch wird immer erst dann gedruckt, wenn Bestellungen dafür eingehen?
Vielen Dank erstmal für die Antwort....
Nein, natürlich nicht! Der Lagerbestand ist immer aktuell greifbar. Sofort am nächsten Werktag werden eingehende Bestellungen abgearbeitet und das Buch versendet. Der Versand dauert in der Regel zwei bis drei Werktage.

thought schrieb:
Eine Frage habe ich auch noch
für die Autoren ist auch eine Paperback Version erhältlich. Kann man diese Version auch als normaler Käufer erwerben, oder ist diese nur für die fleissigen Schreiberlinge gedacht?
Das Buch ist als Hardcover und als Paperback-Version unter den entsprechenden ISBN für jedermann über den Buchhandel bestellbar.

Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten. ;)

...

Ja hast du rose_of_mountain.. vielen Dank nochmal. Nun weiß ich, was ich den Leuten sagen kann ;)

Eine Frage habe ich auch noch :)

lg
thought

Das neue Klammbuch "Du und wir" vorbestellen hier

Hier kannst du beide Versionen vorbestellen wenn du magst. :biggrin:

Danke das du immer so fix für mich antwortest Gudula, leider habe ich noch mit meiner Erkältung zu tun, bin aber am arbeiten und dann natürlich fix und foxi wenn ich nach Hause komme.

hm ...also die vorgenommene überarbeitung am cover mag mir nicht so wirklich gefallen.
die zeichnung wirkt nun irgendwie wie ein fremdkörper.
wenn man die zeichnung hätte hervorheben wollen hätte man das etwas "dezenter" machen können.
kann ich mich leider nicht wirklich mit anfreunden. :-?

kurzbio und so weiter schicke ich in den nächsten tagen.
kohle geht dann auch asap raus.

edith: gute besserung auch von mir, der auch seit 2 wochen mit husten-schnupfen-fieber kämpft

Moisen Volker,
setzt dich bitte wegen dem Cover mit Gudula in Verbindung.
Deine kleine Vita ganz fix bitteeee. Die sollen doch mit ins Buch, aber der Druck geht auch schon bald los.
Dir auch gute Besserung!

Hallo...

Werden die Bücher mit der Post geliefert oder mit Hermes oder so???

Bekommen wir ( die Autoren) die Bücher eventuell schon früher?
Ich würde ein Exemplar gern verschenken, sie kauft es sich sonst...dann muss ich sie irgendwie aufhalten *grins*

Lieben Gruß
doni