Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

jo da ist ein anzeigefehler den muss ich ma beheben lassen.
werde ich gleich mal auf die todo liste setzen.

Scheint mittlerweile auch ein Standardspruch zu werden - oder? Vor dem Off hat alles fein funktioniert mit den Anteilen und nu is wieder lustiges Raten?

naja standartspruch nicht nur muss immer erst eine sache fertig werdne und das ist schon wieder ein neuer slot.

der wird sicher auch wieder gut und lädt nicht so lange beim drehen
und danach wird der westernslot erstmal repariert dser ist ja schon ewig off

danach werd ich die ganzen kleinen sachen beheben.

naja standartspruch nicht nur muss immer erst eine sache fertig werdne und das ist schon wieder ein neuer slot.

der wird sicher auch wieder gut und lädt nicht so lange beim drehen
und danach wird der westernslot erstmal repariert dser ist ja schon ewig off

danach werd ich die ganzen kleinen sachen beheben.

Ja gut, die Sache ist nur: vorher hat alles fein funktioniert und nun is der Teddy wieder on und ein Fehler mehr dabei.
Als User bin ich ganz schon frustriert, wenn ich ein nettes Anteil-Guthaben sehe, aber nur die Hälfte gutgeschrieben wird. Da sind "Anzeigefehler" abtörnend! Letztendlich kann ich als User eh nicht nachvollziehen, wieviel denn der Slot nun gebracht hat, da sollte man sich wenigstens auf die Stat verlassen können :(

Übrigens fände ich einen weitern Userslot geil! Mittlerweile weiß man gar nicht mehr was man mit Losen machen soll, außer sie anzulegen - in der Hoffnung es springt ein netter Profit raus, der den Kursverfall auffängt.

jo anteile für den neuen slot wären nicht schlecht

vorerst nicht von diesem wird es kein anteil geben danach denke ich wirds nochwas schönes geben dadran werdne die user wieder beteiligt werden ;)

da wird dann auch abgestimmt welches thema ect. aber das dauert noch nen weilchen

so, anzeige bei stats von den anteilen reparuiert. schaut ma jetzt stimmt alles genau und is übersichtlicher

2 Gewinnlinien = 2 Freispiele ... aber habe nur 1 bekommen!

Und bitte erzähl mir nichts von einem Anzeigefehler! :ugly:

ja is´t schon alles seltsam auch dass mystikus und dokomaus zeitgleich am pirat spielen und auch nicht immer nur mit 1 fenster spielen und somit 6 mal hintereinander alleine mir die höchstgewinne weggeschnappt haben, sehr, sehr seltsam, so vergrault man die user am schnellsten...

ja is´t schon alles seltsam auch dass mystikus und dokomaus zeitgleich am pirat spielen und auch nicht immer nur mit 1 fenster spielen und somit 6 mal hintereinander alleine mir die höchstgewinne weggeschnappt haben, sehr, sehr seltsam, so vergrault man die user am schnellsten...

na wer wird denn gleich...

du haben auf anderen piratbaustellen auch schon anderen usern maxwin
schnappi machen können ;)

bei den auateilen wo nur mit 1 fenster gespielt werden darf
halte ich mich normal sehr fern, da öfters irgendwo aus dem nirgendwo
sich welche nicht an die regel halten und schnappiaua mit vielfenster machen

such dir doch spielgefährten wo du sg.mässig mit was reissen kannst
oder hast keine klammfreunde ?

auateile machen auf dauer einsam :mrgreen:

gut ref

harry

@ xcited mhm diesen fehler lass ichmal kontrollieren das freispiel erhälst du natürlich danach (die noch offenen).

@ bigboss

ich habe in den logs nachgeschaut.
ihr 3 habt zu dieser zeit gezockt. jeder mit dem max. einsatz
jeder mit 1 fenster.
ich kann mich auch dran erinnern wo du auch einige max. gewinne weggeschnappt hattest muss ca. 1 monat her sein.

verstehe ich immer nicht die user meckern nur wenn sie mal verloren haben wenn sie mal mit gewinn rausgehen an einem tag da kommt gar nix.

1 Milliarde Rally beendet Hier die GW Liste

Gewinner #1: Dokomaus75 ( 500.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: Mystikus ( 250.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Unicorn ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Lemi ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: BigBoss13 ( 35.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Yady ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: ManigLoeser ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: beababe ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: andiwid ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #10: birnchen ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #11: Softy84 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #12: LANDEI ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #13: Murdoch ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #14: xcited ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #15: pro ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #16: duxion ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #17: Speedlos ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #18: sonic1979 ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #19: Zockerrackete ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #20: Viper.22 ( 2.500.000 Klammlose )

Weitere Infos folgen nun per Newsletter ich bin erstmal off bis später

ich hab da mal ne frage zur neuen rally. da bekommt der gewinner zusätzlich nen süßigkeitenpaket. hab ich ja so nix dagegen, aber wieso bekommt das ausgerechnet der gewinner? wieso wird das nicht einfach ausgelost? ich finde, der erste ist mit 100mio losen doch schon richtig gut bedient, oder nicht? das ding is doch folgendes: die gewinner der letzten rally sind jetzt schon wieder auf den vorderen plätzen, ganz logisch, haben ja auch ne menge lose gewonnen. wie soll denn ein normaluser da jemals eine rally gewinnen? klar, man kann die leute nicht ausschließen, aber ich finde so nen system nicht ganz fair, zumal die jetzige gewinnstaffelung ja alles andere als toll ist.

edit: in der anzeige vom teddy fehlt mir ne zahl...

warum gewinnen eigentlich inner nur die user am piraten den jp die mit 1 mio einsatz da zocken ,und nicht auch mal die nur mit 10k-100k zocken