Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

die einsätze hat er angepasst, dadurch wurden auch die caches angepasst. die caches sind nämlich nicht nach einsatz sondern nach einsatzID .. also einsatz#1 hat cache#1 einsatz#2 cache#2 usw.

die lose von den 10mio müssten dementsprechend jetzt bei 1mio sein ... und der cache sieht auch dannach aus :)

wenn irgendwas mit cyber-slots ist ( probleme, fragen etc. ) könnt ihr mir solange rübi im urlaub ist ne pn schreiben, ich kümmere mich dann darum

Zuletzt bearbeitet:
das prob hatte ich gestern beim teddyslot hatte ca. 10.100 lose drauf und wollte mit 10k zocken - da kam zu wenig guthaben vorhanden

hast du vielleicht bonuslose?
die bonuslose müssen den einsatz bilden, also guthaben oder bonuslose muss größer als der einsatz sein! beides zusammen mag vielleicht größer sein, aber kann nicht zusammen gebucht werden.

Ich hab da noch ein Problem wenn ich einen Coupon eintausche:
Bekomme sehr oft 30 FS am Märchenwald mit 15k Einsatz, dann muss ich erst immer 15k einzahlen, damit das funktioniert. Ansonsten kann ich die Freispiele nicht verzocken. :-?

Bekomme sehr oft 30 FS am Märchenwald mit 15k Einsatz, dann muss ich erst immer 15k einzahlen, damit das funktioniert. Ansonsten kann ich die Freispiele nicht verzocken. :-?

das ist doch kein Problem, sondern an jedem Slot wo es Bonus- oder Freispiele gibt, nicht nur bei Cyber-slots....
und wenn du nur spielen willst, wenn es umsonst ist, das laß doch das eintauschen, dann brauchst nix einzahlen

Na das ist doch wohl dann auch das mindeste was du tun solltest.

Denn der Höchstgewinn an dem Einsatz beträgt dort immerhin 4,5 Mio.

Aber wenn du das nicht einzahlen willst kannst die gern mir schenken.:p

wird gecheckt und gefixxt .. soll ja eigentlich schon so sein dass man wenn man freispiele hat kein guthaben brauch.

Für denjenigen der mich rot renommiert hat:
Ich habe nicht drüber gemeckert, er hat nur gemeint, dass wenn jemand ein Bug finden er diesen melden sollte. Die Coupon-Aktionen finde ich selbst sehr toll von ihm, aber ich wollte ja nur helfen.

Fazit: Bitte nicht wegen Kleinigkeiten renommieren. :roll:

Zum Thema: Der LifeStony, wo werden da die goldenen Steine (JP) angezeigt?

es kommt einfach ein goldener stein, lass dich überraschen :) aber sone überraschung isses nun auch nicht.

der teddyslot wird noch nen weilchen off bleiben muss alles noch durch gecheckt werden.

ich habe eine mini-rouletterally gestartet.

dort gibt es diesmal keine lose zu gewinnen sondern freispiele und bonusspiele am beliebten Teddyslot.

Bis dahin sollte dann auch alles behoben sein.
Rally endet Montag am 28.8. um 12 Uhr

Viel Spass

und was ist wenn er bis dahin immer noch nicht geht ,und was ist mit denen die anteile am teddy haben ?

ich bin zurück ausm urlaub und teddy auch :)

jedoch besteht das alte problem immer noch sobald ein fehler auftritt den ich auch im admin sehe werde ich veruschen die gewinne vorerst so gutzuschreiben bis evtl. ein neuer besserer server kommt.

ab morgen wieder support.

rouletterally beendet

Platz User AP mögl. Preis
1 Mystikus (47443) 41.880 1
2 Lemi (156116) 40.480 1
3 Dokomaus75 (147451) 37.210 1
4 ManigLoeser (33837) 37.056 1

Gewinner:

Gewinne:
Platz 1: 10 Freispiele am Teddyslot Einsatz 250k
Platz 2: 1 Bonusgame am Teddyslot Einsatz 250k
Platz 3: 5 Freispiele am Teddyslot Einsatz100k
Platz 4: 1 Bonusspiel am Teddyslot Einsatz 100k

Alles gutgeschrieben danke für die Teilnahme

Hi Rübi würdest du bitte Mrldog in meine erste Ebene schreiben ich habe mich mit ihm geeinigt.
Gruß Gerhard

mhmmm...

Gewinnpott fehlt seit gestern.... Ruebi ist seit gestern im Urlaub.... :mrgreen: :mrgreen:

*annixbösesdenk*

Aber im ernst, ich denke die baut er irgendwo wieder ein :)

sorry hatte ich gar net drauf geantwortet.
der einsatz war einfach zu krass. dacte erst mensch da freuen sich viele aber da wurde viel verloren aber auch gut gewonnen ein user hatte sehr sehr viel verloren dieser hatte die lose back bekommen und ich habe den einsatz komplett rausgenommen.

1 mio ist auch noch viel man kann auch ne menge verlieren aber ich hatte selbst in der testphase 2 x max. gewinn gewonnen also kann auch sehr gut laufen.

soviel dazu

@ nursch

hab ich gemacht unter vorbehalt aber dneke nicht das sich einer beschwert ;)

sorry hatte ich gar net drauf geantwortet.
der einsatz war einfach zu krass. dacte erst mensch da freuen sich viele aber da wurde viel verloren aber auch gut gewonnen ein user hatte sehr sehr viel verloren dieser hatte die lose back bekommen und ich habe den einsatz komplett rausgenommen.

1 mio ist auch noch viel man kann auch ne menge verlieren aber ich hatte selbst in der testphase 2 x max. gewinn gewonnen also kann auch sehr gut laufen.

soviel dazu

@ nursch

hab ich gemacht unter vorbehalt aber dneke nicht das sich einer beschwert ;)

Sag ich mal danke ist für viper ja nur besser da er jetzt mehr Refs hat,er hat dabei ja gewonnen würde ich sagen.

Hmmm... irgendwas läuft wieder nicht ganz rund!

Teddyslot - Anteile
Du bist im Besitz von 200 Anteilen

Datum Auszahlung / Admin Auszahlung / User Ausschüttung pro Anteil Dein Auszahlungsbetrag
28.08. 4.832.475 9.664.950 4.832,48 1.932.990,00

War seit gestern nachmittag nicht mehr auf der Seite und mein Guthaben beträgt: 966.495 Lose ... da fehlt knapp 1 Mio.!

bei mir war es auch so in der Art:

Datum Admin User Ausschüttung/Anteil Auszahlungsbetrag
28.08. 4.832.475 9.664.950 4.832,48 9.664,95

der auszahlungsbetrag ist falsch, denn ich besitze bloß einen anteil