Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fackel antwortet auch auf PNs nicht
Ich glaube fast, das können wir vergessen!Klasse.. will endlich wissen was nun mit den restlichen vielen Anteilen ist.... habe da noch viele Millionen drin stecken.
Gruß Vermeer76
zum Glück sind wenigstens 3 Slots mit Anteilen gerettet worden, Rest können wir denke ich abschreiben
@Vermeer76
Da bist Du bestimmt nicht der einzige.![]()
Ein Witz ist eher dieser Satz hier: Bei Fragen bitte hier im Forum melden: Klick
Verlinkt hier auf den Thread #1 und das wo sich hier seit Wochen leider keine Fackel mehr meldet.
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht:
Ich gehe mal eine Runde oder zwei, Vermeer zocken.
zum Glück sind wenigstens 3 Slots mit Anteilen gerettet worden, Rest können wir denke ich abschreiben
Wie kommst Du ausgerechnet auf diese Woche ?Eigentlich sollte da noch was kommen und zwar in dieser Woche!
Wie kommst Du ausgerechnet auf diese Woche ?
Ich glaube fast, das können wir vergessen!
Ich werd mal dF anschreiben, denn online war er ja laufend, das letzte mal am
Letzte Aktivität: 17.06.2007 16:07:17 , vielleicht hat er ja den Link nicht mehr zu dem Thread hier![]()
Grüße Dich,
vergessen habe ich das bestimmt nicht und anders vorgestellt hatte ich mir das auch.
Mir war echt daran gelegen die Sache für die User zu einem sauberen Abschluss zu bringen leider habe ich mich mal wieder (wie leider so oft) in Meisterklamm getäuscht.
Ihm gehört das Ding ja und ich hatte leider das Vergnügen Ihn zu kennen und mich dahingehen zu [SIZE=-1]echofieren die Seite in seinem Auftrag zu führen da ich wußte das der Schuß für die User der Seite nach hinten losgehen würde wenn er die Leitung der Seite übernimmt.
......SATZ GESTRICHEN......
Warum das mit der Auflösung der Seite nicht weiter vorwärts gegangen ist liegt daran das ich Ihm im laufe der Auflösung mal einen dreistelligen Betrag an Geld geliehen habe den ich bis heute nicht zurück habe.
Aufgrund desen habe ich gezögert das ganze zu einem Abschluß zu bringen da ich nicht mehr weiss wie ich bei Ihm drann bin.
Er ist ja nachdem er sagte "Mach damit was Du willst! und ich darauf meinte "Ich bringe es für die User zu einem sauberen Abschluß da ich bei Klamm bisher immer gut mit meinem Namen gefahren bin und das nicht verwirken will wo doch ich irgendwie als der Verantwortliche für das Script auftrete."
Daraufhin lies er mir freie Wahl wobei ich aber schon rausgehört habe das Ihm Gewinn auf kosten der User lieber gewesen wäre.
Ende vom Lied ist das er total ausgetickt ist das ich Rübi ein so günstiges Angebot für einen Teil der Slots gemacht habe unter der Vorraussetzung das ein Teil der Anleihen von Ihm übernommen werden.
MK hatte sich vorgestellt das man die Slots lieber verscherbelt für viele viele Lose und die User einfach leer ausgehen lässt nach dem Motto " in den AGB steht bla bla bla und wenn die Seite zumacht eben pech gehabt"
Naja zu einem Teil konnte ich den Usern ja mit der Rübi aktion etwas zurückgeben.
Mittlerweilen ist aber die Domain nicht mehr erreichbar und Zugang zum Server habe ich auch nicht mehr.
Die 1,5 Milliarden Lose die ich von Rübi erhalten habe liegen noch aufs Los genau hier rum.
Diese Lose die ich aber noch aus dem bisherigen Erlös habe decken gerade mal die Geldschulden die MK bei mir hat.
Was würdest Du den jetzt machen? Ich trau mich schon garnicht mehr ins Forum schaun. Irgendwie bin ich jetzt der Depp dabei hatte ich bei Klamm immer den Ruf eines fairen Wemaster nur habe ich mich leider mit dem falschen eingelassen und sowohl die ex User von Cyber-Slots als auch ich als ehemaliger guter Klammer haben jetzt die Arschkarte :-(
Gruß
Sven R.[/SIZE]
Das würde mich auch interessieren.... weist du mehr wie wir? ;-)