Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte nur die hälfte des auszahlungbetrages auf dem konto.
Der NorisknoWin meckert immer über zu wenig Guthaben...?
Achja:
Teddyslot - Anteile
Du bist im Besitz von 1 Anteilen
Woher hab ich den und warum bekomme ich keine vergütung dafür?
jo da ist ein anzeigefehler den muss ich ma beheben lassen.
werde ich gleich mal auf die todo liste setzen.
Scheint mittlerweile auch ein Standardspruch zu werden - oder? Vor dem Off hat alles fein funktioniert mit den Anteilen und nu is wieder lustiges Raten?
naja standartspruch nicht nur muss immer erst eine sache fertig werdne und das ist schon wieder ein neuer slot.
der wird sicher auch wieder gut und lädt nicht so lange beim drehen
und danach wird der westernslot erstmal repariert dser ist ja schon ewig off
danach werd ich die ganzen kleinen sachen beheben.
jo anteile für den neuen slot wären nicht schlecht
jo anteile für den neuen slot wären nicht schlecht
ja is´t schon alles seltsam auch dass mystikus und dokomaus zeitgleich am pirat spielen und auch nicht immer nur mit 1 fenster spielen und somit 6 mal hintereinander alleine mir die höchstgewinne weggeschnappt haben, sehr, sehr seltsam, so vergrault man die user am schnellsten...
schreib rübi an, der wird sich drum kümmern.Hast Recht Harry, die halten sich einfach nicht an die Regeln aber da unternimmt auch niemand was dagegen
ja is´t schon alles seltsam auch dass mystikus und dokomaus zeitgleich am pirat spielen und auch nicht immer nur mit 1 fenster spielen und somit 6 mal hintereinander alleine mir die höchstgewinne weggeschnappt haben, sehr, sehr seltsam, so vergrault man die user am schnellsten...