Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

warum gewinnen eigentlich inner nur die user am piraten den jp die mit 1 mio einsatz da zocken ,und nicht auch mal die nur mit 10k-100k zocken
gute frage. ich hatte da mal mit 100k den jackpot. aber vorhin hab ich innerhalb weniger minuten bei 100k einsatz 6 mio in den sand gesetzt. das ging so schnell, so schnell konnt ich gar nicht gucken.

du weißt doch wie es ist, die die viel haben, kriegen immer mehr und die die wenig haben, immer weniger.

hab zwar auch schon hin und wieder nen jp geknackt, aber die großen kriegen wohl immer nur die dauerzocker.

gute frage. ich hatte da mal mit 100k den jackpot. aber vorhin hab ich innerhalb weniger minuten bei 100k einsatz 6 mio in den sand gesetzt. das ging so schnell, so schnell konnt ich gar nicht gucken.

du weißt doch wie es ist, die die viel haben, kriegen immer mehr und die die wenig haben, immer weniger.

hab zwar auch schon hin und wieder nen jp geknackt, aber die großen kriegen wohl immer nur die dauerzocker.

6 Mio verdaddeln mit 100 K einsatz ist einfach mal garnix -.-, und wer viel hat und hoch zockt verliert auch schnell mal nen paar hundert Mio das geht dann nicht ganz so schnell iss aber nen bissl schmerzhafter als poplige 6 Mio :p...

und klar kriegen die Jps meistens die die viel und hoch zocken, aber die schmeissen ja auch das meiste rein

ich hab da mal ne frage zur neuen rally. da bekommt der gewinner zusätzlich nen süßigkeitenpaket. hab ich ja so nix dagegen, aber wieso bekommt das ausgerechnet der gewinner? wieso wird das nicht einfach ausgelost? ich finde, der erste ist mit 100mio losen doch schon richtig gut bedient, oder nicht? das ding is doch folgendes: die gewinner der letzten rally sind jetzt schon wieder auf den vorderen plätzen, ganz logisch, haben ja auch ne menge lose gewonnen. wie soll denn ein normaluser da jemals eine rally gewinnen? klar, man kann die leute nicht ausschließen, aber ich finde so nen system nicht ganz fair, zumal die jetzige gewinnstaffelung ja alles andere als toll ist.

edit: in der anzeige vom teddy fehlt mir ne zahl...

Mit wenig Losen wird man nie ne Ralley gewinnen das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und ich denke die ersten 2 haben sicherlich gut geblutet, sei dahingestellt ob Ihnen nun wehtut oder nicht.

Also ich bin froh weil so braucht mal gar nicht mal soviele APs um in der Liste zu stehen und einen guten Platz zu belegen.

Also ich sehe es als Vorteil nicht als Nachteil.

6 Mio verdaddeln mit 100 K einsatz ist einfach mal garnix -.-, und wer viel hat und hoch zockt verliert auch schnell mal nen paar hundert Mio das geht dann nicht ganz so schnell iss aber nen bissl schmerzhafter als poplige 6 Mio :p...

und klar kriegen die Jps meistens die die viel und hoch zocken, aber die schmeissen ja auch das meiste rein

immer die selben Sprüche.....warum wird nicht mal eine Seite für diese Zocker gemacht, wo sich nicht jeder anmelden kann,nur mit Einladung und es können nur die zocken :D

immer die selben Sprüche.....warum wird nicht mal eine Seite für diese Zocker gemacht, wo sich nicht jeder anmelden kann,nur mit Einladung und es können nur die zocken :D

ist doch einfach piet :

trotz allem werden die Lemminge gebraucht, um pötte zu füllen, denn die Extremzocker fangen ja nicht bei ganz kleinen pötten an, die werden durch die kleinen "angefüttert", die großen machen sie dann schlachtreif und schlachten auch direkt ;)

ist doch einfach piet :

trotz allem werden die Lemminge gebraucht, um pötte zu füllen, denn die Extremzocker fangen ja nicht bei ganz kleinen pötten an, die werden durch die kleinen "angefüttert", die großen machen sie dann schlachtreif und schlachten auch direkt ;)

ich weiß das es so ist, aber ewig dieses Gerede "die großen füllen sie ja auch"
oder "den hast du dir verdient".....

da frag ich mich immer, warum werben eigentlich neue Seiten die Lemminge?;)

das es potts gibt die man leermachen kann liegt aber nur daran das die Slots scheiße (um es mal beim wort zu nennen ) programmiert sind....vernünftig geproggte Slots haben nie einen quasi leeren Gewinntopf sondern z.b. viele die dann Unterschiedlich voll sind und sich dadurch nie richtig leermachen lassen

und nur dadurch das die Slots sich leermachen lassen haben ja Leute mit sehr vielen Losen überhaupt bessere Chancen, weil die warten dann einfach bis sie ne Stelle erreicht haben an der ihr Losekonto möglichst voll und der Gewinntopf möglichst leer ist

das mit den jackpotts finde ich wie gesagt sehr fair, die Leute die viel reinstecken haben die größte Chance den zu bekommen

so, danke erstmal für die ganzen posts :)

die neue rally ist ja ne andere art diesmal.
mal sehen wie sie so angenommen wird.

diesmal müssen viel weniger apz erreicht werden und es gibt dick was zu gewinnen. verstehe ich immer nicht alle meckern aber trotzdem kommen alle wieder. sicher verliert man auch mal aber es gibts auch tage wo man schön gewinnt.

das süßigkeiten paket hat meist immer der 1. platz bekommen und diesmal bleibts auch so vieleicht mache ich mal wieder ne ganze rally nur mit süsses ich lass mir da mal was einfallen.

macht doch mehr spass als immer diese lose oder? :D

hoffe jeder hatte was von den coupons.

und wie es loshai schon sagte, es gibt slots wo man die gewinntöpfe komplett leer machen kann und nix mehr drin ist das ist bei den meisten nicht mehr der fall ich habs ändern lassen weils so nicht manipulierbar ist und das ist auch gut so.

zum pirt da kann man nicht mehr mehrere 100 mios verzocken bei einsatz 1 mio hab ich so eingestellt weils ja nur noch max. gewinn 150 mio gibt ist besser so :)

240 Mio Aktivrally beendet

Gewinner #1: Dokomaus75 ( 100.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: Mystikus ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 40.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Lemi ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: Yady ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: LANDEI ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: BigBoss13 ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: Viper.22 ( 1.000.000 Klammlose )

Glückwunsch den Gewinnern.

Es geht gleich wieder ein Newsletter raus mit neuen Rallyinfos und neuem Coupon.

Gute Nacht dann ;)

Süßigkeitenpaket geht an Platz 1

Muss mich auch mal einfach für die geile Seite bedanken, auch wenn ich Werber erwischt hab, die nicht grad toll sind :roll:

Aber der Webbi ist spitze, die Games sind geil, die Seite einfach nur klasse :clap: weiter so ruebi :dance:

Muss mich auch mal einfach für die geile Seite bedanken, auch wenn ich Werber erwischt hab, die nicht grad toll sind :roll:

Aber der Webbi ist spitze, die Games sind geil, die Seite einfach nur klasse :clap: weiter so ruebi :dance:

zustimm... einfach klasse

und die neue Rally ist ja echt was für die kleinen User, wer da heute nicht zockt ist selber schuld

Ruebi macht da sicher keinen Gewinn, ist ein Superbonus für alle