und für die mittelgroßen zockies ist es auch geil auch wenn der 1mio Pirat nix4schwache Herzen ist
versteh ich nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und für die mittelgroßen zockies ist es auch geil auch wenn der 1mio Pirat nix4schwache Herzen ist
wOW bist du schnell mit den Rallys![]()
schon wieder ne neue
boa ich bekomm bei fast allen Games Verbindungsfehler angezeigtNur die Istas funzen einwandfrei...
EDIT: Dreht sich das Multiplikatorsymbol am Anubis bei euch auch nicht? und gibts eigentlich so ne Art Transaktionsliste oder Winnerliste, wo man mal schauen kann wo man was wann gewonnen hat? Hatte grad wieder ne mio mehr aufm Konto![]()
Und bei den stats wäre es cool, wenn man neben dem Gesamteinsatz auch sehen könnte, wieviel man gesamt gewonnen hat.![]()
Man....man darf nicht arbeiten gehen! Kommt man eine Stunde nach Newsletter nach Hause und freut sich über 'n neuen Coupon is der natürlich abgelaufen.![]()
Rübi, is schon was raus wegen meinen Freispielen?
Hmm.., kann das sein das entweder ich heute meine 20 Schwerter (100k) nicht bekommen habe oder mir einmal paar weg gegangen sind?
Denn ich ahbe nun Dort 20, aber ich weiss das ich einmal 10 oder 20 Schwerter dort noch bekommen habe.
also die schwerter gehen da nicht verloeren.
die bleiben gespeichert.
So Ruebi,
und da wir alle immer so fleissig sind fänd ich es wundervoll wenn du auch mal ein Bonussystem einführen würdest a la Loseadmiral oder Slots2win oder wie die Seiten so heissen.
Was hälst du davon?
Ich denke es wäre langsam mal angebracht,oder?
So Ruebi,
und da wir alle immer so fleissig sind fänd ich es wundervoll wenn du auch mal ein Bonussystem einführen würdest a la Loseadmiral oder Slots2win oder wie die Seiten so heissen.
Was hälst du davon?
Ich denke es wäre langsam mal angebracht,oder?
Das fänd ich nicht so gut, weil dann die Betreibergebühr erhöht werden würde und man dann weniger an den Slots gewinnen würde. Solche Seiten haben eine sehr hohe Betreibergebühr finde ich und das muss nicht sein.Finde die Seite so wie sie jetzt ist sehr gut.