Codekauf.de | Codes mit Klammlosen kaufen | Amazon-GS, Handyguthaben, uvm. | Neu: Referalsystem

Super Seite und man muss nich mal lange warten echt vorbildlich

was auch eine super Idee wären Paysafekarten.
Danke für das nette Lob.
Ja, ich weiß. Ich habe schon viele Anfragen wegen PaysafeCards bekommen, aber um PaysafeCards legal verkaufen zu dürfen, muss man verifizierter Reseller sein.
Und dafür muss man gewisse Voraussetzungen haben, die ich (momentan) nicht habe.
Ich werde aber schauen, was sich da machen lässt. ;) Vielleicht klappt's ja irgendwann.

LG

Danke für das nette Lob.
Ja, ich weiß. Ich habe schon viele Anfragen wegen PaysafeCards bekommen, aber um PaysafeCards legal verkaufen zu dürfen, muss man verifizierter Reseller sein.
Und dafür muss man gewisse Voraussetzungen haben, die ich (momentan) nicht habe.
Ich werde aber schauen, was sich da machen lässt. ;) Vielleicht klappt's ja irgendwann.

LG

Alles klar :D danke für die Antwort !

Wir werden morgen, am 20.02.2013 einen Serverumzug durchführen. Der Umzug wird morgen im Laufe des Tages stattfinden. Daher kann es sein, dass Codekauf.de für einen kurzen Moment nicht erreichbar ist.
Nach dem Umzug wird ein Warenkorbsystem eingeführt.

Vielen Dank für euer Verständnis. :D

naja das mit den steam keys ist ein bisschen dreist, die games bekommt man für nen euro hinterher geworfen. Einfach mal bei google "indie games" eingeben, dann findet man genug angebote.

naja das mit den steam keys ist ein bisschen dreist, die games bekommt man für nen euro hinterher geworfen. Einfach mal bei google "indie games" eingeben, dann findet man genug angebote.
Also ich finde da nur Berichte über Indie Games :O
Kannst mir ja mal nen konkreten Link dazu per PN schicken. :)

Heyho,

morgen startet der STEAM-Summersale auf Codekauf.de,
das heißt 75% Rabatt auf alle STEAM-Titel bei uns im Shop.
Die Aktion kann von jedem genutzt werden - sowohl von Neukunden als auch von Bestandskunden.
Jeder Kunde (jede Klamm-ID) hat die Möglichkeit, bis zu 3 Artikel zum Aktionspreis zu kaufen.

Reinschauen lohnt sich. :)
Die Promotion startet morgen am 01.07.2013 um 00:00 Uhr und geht bis zum 31.08.2013 um 23:59 Uhr.

https://codekauf.de/?page=promo&id=steamsummersale

LG saitho

Heyho,

morgen startet der STEAM-Summersale auf Codekauf.de,
das heißt 75% Rabatt auf alle STEAM-Titel bei uns im Shop.
Die Aktion kann von jedem genutzt werden - sowohl von Neukunden als auch von Bestandskunden.
Jeder Kunde (jede Klamm-ID) hat die Möglichkeit, bis zu 3 Artikel zum Aktionspreis zu kaufen.

Reinschauen lohnt sich. :)
Die Promotion startet morgen am 01.07.2013 um 00:00 Uhr und geht bis zum 31.08.2013 um 23:59 Uhr.

https://codekauf.de/?page=promo&id=steamsummersale

LG saitho

Wenn du vorher mal den Kurs anpasst, kann man eventuell sogar die Seite nutzen. Aber so ist das nur für Hartzer interessant, die Ihre Einnahmen verbergen müssen. Warum ist dein Ankaufskurs bei 10 Euro, wenn der Marktpreis bei 13,5 liegt?

Wenn du vorher mal den Kurs anpasst, kann man eventuell sogar die Seite nutzen. Aber so ist das nur für Hartzer interessant, die Ihre Einnahmen verbergen müssen. Warum ist dein Ankaufskurs bei 10 Euro, wenn der Marktpreis bei 13,5 liegt?
Bei den Preisen richte ich mich einerseits nach dem Schnitt der verfügbaren Ankaufseiten auf Losepreis.de, andererseits auch nach den Preisen der Konkurrenz. ^^
Habe die Preise aber etwas nach unten korrigiert auf etwa 1,1ct/Mio.