Codekauf.de | Codes mit Klammlosen kaufen | Amazon-GS, Handyguthaben, uvm. | Neu: Referalsystem

saitho

OtakuLoot.de
ID: 305784
L
10 Januar 2008
1.678
80

Beschreibung
Auf Codekauf.de findet ihr bereits ein großes Angebot an Codes wie z.B. Handyguthaben, Gamecodes und Amazon-Gutscheine. Bezahlen kann man mit Klammlosen.
Die Preise werden in unregelmäßigen Abständen angepasst.

Neben Handyguthaben bietet Codekauf.de auch Amazongutscheine und andere Codes zum Kauf an. Die Auslieferung dauert aktuell im Durchschnitt 10 Stunden, maximal aber 3 Werktage nachdem die Bearbeitung der Bestellung begonnen hat. Solange der Status der Bestellung noch nicht auf "in Bearbeitung" steht und noch nicht abgeschlossen wurde, lässt sich die Bestellung komplett stornieren.

Codekauf.de besitzt außerdem ein Bewertungssystem, bei dem die Kunden den Shop bewerten können. Um eine Bewertung abzugeben, muss man mindestens einen Kauf bzw eine Vorbestellung getätigt haben.
Um Spam zu vermeiden, kann man nur alle 48 Stunden eine Bewertung abgeben.

Features
  • wachsendes Angebot
  • faire Preise (werden in unregelmäßigen Abständen aktualisiert)
  • offen für Vorschläge und Wünsche
  • Bestellungen können storniert werden (wenn diese noch nicht bearbeitet wurden)
  • Referalsystem: https://www.codekauf.de/lose/referal

Du möchtest Codes bei uns verkaufen?
Du bist Seitenbetreiber und möchtest (Gutschein)Codes auf Codekauf.de verkaufen? Wir bieten dir einen Loginbereich, über den du deine Artikel verwalten kannst und Codes eintragen kannst, und eine Statistik mit deinen meist verkauften Artikeln. Sonderpreise und Promotionen (nach Zeit, sowie feste Menge) möglich.
Bei Interesse würden wir uns über eine E-Mail an [email protected] freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hi

coole Sache werdet ihr auch codes zu Microsoft-punkten anbieten? für Xbox online usw?
Jap, hab ich vor :)
Allerdings nur auf Vorbestellung, d.h. die Codes kaufe ich dann erst, wenn sie bestellt wurden, und liefere sie dann nach. In der Zeit, wo der Status noch nicht auf "in Bearbeitung" steht (stelle den dann auf "in Bearbeitung" wenn ich die Codes dann kaufe), kann die Bestellung jederzeit storniert werden und die Lose werden zurückerstattet, falls es euch zu lange dauern sollte oder ihr die Lose dringender benötigt etc. ;)
Der Link zum Status der Vorbestellung befindet sich dann in der Mail oder auch nachdem ihr euch eingeloggt habt in der Codeübersicht (eine Anmeldung ist nicht notwendig, man kann sich einloggen sobald man ein mal bestellt hat :D)

Wird es evtl auch Codes/Gutscheine für Downloadseiten wie zum Beispiel Rapidshare, Filesonic etc geben? :D

Mfg
Rapidshare ist eventuell geplant, Rest werd ich mal schauen was es da noch so gibt, was Gutscheine hat *g*
Neuzugänge werde ich über den Newsletter bekanntgeben, den man auch ohne etwas zu bestellen abonnieren kann und über die Facebook-Seite.

Liebe Grüße
saitho

Codekauf.de ist seit vorgestern eröffnet. :D

Alle Vorbestellungen sollten innerhalb von maximal 3 Tagen ausgeliefert werden können.
Bis die Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese jederzeit storniert werden. ;)

Wird es evtl auch Codes/Gutscheine für Downloadseiten wie zum Beispiel Rapidshare, Filesonic etc geben? :D

Mfg
FileSonic ist seit gestern verfügbar. :D
Wegen RapidShare muss ich mal schauen ob das geht...
:arrow: Kategorie Filehoster

hi

coole Sache werdet ihr auch codes zu Microsoft-punkten anbieten? für Xbox online usw?
Findest du dort:
:arrow: Kategorie Xbox Live

Sonderaktion für klammForum-Leser:
10% Rabatt* auf Amazongutscheine
*= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link.
Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden.
Gültig bis zum 31.12.2011, 23:59 Uhr. Änderungen und Druckfehler vorbehalten.vorbehalten.​

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es möglich, dass ihr Real-Debrid Codes anbietet?
Würde ich sicher hin und wieder einen kaufen.
Ich schau mir mal nach Resellern um, bei denen man entsprechende Codes kaufen kann. :D
Über Real-Debrid direkt scheints nicht zu gehen, oder? ^^

LG

EDIT:
Sind jetzt verfügbar:
:arrow: Kategorie: Real-Debrid
Vom 7-Tage-Code ist einer vorhanden. Danach nur noch per Vorbestellung. Auslieferung geht aber recht schnell. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind zwei neue Werte für Amazon-Gutscheine vorhanden. Diese wurden in die Aktion mit einbezogen.

Hi,
schöne Seite. Es gibt zwar einen Affiliate Bereich, aber man kann sich nirgends anmelden. :(

Ich würde außerdem gerne eine Fonic-Karte für 800 Mio kaufen, aber brauche das Guthaben heute noch. Geht das? ;)

Hi,
schöne Seite. Es gibt zwar einen Affiliate Bereich, aber man kann sich nirgends anmelden. :(

Ich würde außerdem gerne eine Fonic-Karte für 800 Mio kaufen, aber brauche das Guthaben heute noch. Geht das? ;)
Würd heute noch gehen. :D
Also der Affiliate-Bereich ist für die gedacht, die auf Codekauf.de Codes verkaufen wollen. ^^ (Vllt verwirrt die Bezeichnung?)
Eine Anmeldung geht nicht direkt über die Seite, sondern nur über mich :biggrin:

LG

Würd heute noch gehen. :D

Ok,
habe eine 30€ Fonic Karte bestellt, äh meinte Code. :D

Also der Affiliate-Bereich ist für die gedacht, die auf Codekauf.de Codes verkaufen wollen. ^^ (Vllt verwirrt die Bezeichnung?)
Eine Anmeldung geht nicht direkt über die Seite, sondern nur über mich :biggrin:

Und was ist mit einem Refsystem? Das solltest du dringend noch einführen, damit ich Werbung für die Seite machen kann. :mrgreen:

Edit:
Wenn ich auf Gutscheinverwaltung klicke, kommt
Mit dieser Klamm-ID wurden noch keine Gutscheine gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit einem Refsystem? Das solltest du dringend noch einführen, damit ich Werbung für die Seite machen kann. :mrgreen:
Wegen nem Refsystem halte ich für eher unwahrscheinlich, weil ich ja die selben Preise zahle wie jeder andere auch (15€ Handyguthaben z.B. 15€, usw ^^)
Die Preise werden dementsprechend umgerechnet. ;)

Edit:
Wenn ich auf Gutscheinverwaltung klicke, kommt
Ist denke ich behoben. Müsstest aber jetzt sowieso reinkommen, da dein Code ausgeliefert wurde. :D
Schick dir gleich noch den Gratiscode für den MP3-Download. ;)

LG

Hi..

echt tolle Seite.. wann gibt es den wieder Amazon Gutscheine mit 10% Rabatt ?

Danke,

Adi

Hi..

echt tolle Seite.. wann gibt es den wieder Amazon Gutscheine mit 10% Rabatt ?

Danke,

Adi
Die 10%-Aktion für klammForum-Leser läuft ja noch bis Ende des Jahres ;)
Wer da noch nichts auf Codekauf.de bestellt hat, kann die Aktion also noch nutzen. ;)
(flüster) Vielleicht kommt ja noch ne Weihnachtsaktion :)

Ja schon.. steht aber überall:

Noch 0 Stück auf Lager!
Ausverkauft

Jetzt vorbestellen

Meine Frage ist, wann werden Gutscheine wieder verfügbar sein.

Ja schon.. steht aber überall:

Noch 0 Stück auf Lager!
Ausverkauft

Jetzt vorbestellen

Meine Frage ist, wann werden Gutscheine wieder verfügbar sein.
Achso. Gar nicht. ^^
Die meisten Gutscheine können nur vorbestellt werden, da ich die danach dann erst kaufe. ^^
Die 10%-Aktion gilt auch auf Vorbestellungen. ;)