Codekauf.de | Codes mit Klammlosen kaufen | Amazon-GS, Handyguthaben, uvm. | Neu: Referalsystem

Serverarbeiten am Sonntag

Heyho,

am nächsten Sonntag, 07.08.2015 wird Codekauf.de aufgrund von Serverarbeiten nicht erreichbar sein.
Das sollte im besten Fall nur ein paar Stunden anhalten. ;)

LG saitho

Also verfügbar sind sie immer. ^^ Kaufe das meiste wenn es gebraucht wird.
Falls du mit "im Angebot" eher Rabatte meinst, momentan weniger. ^^

Moin,

neinn ich meine 15 euro itunes karten, weil bei dir gehen ituneskarten erst bei 25 euro los, und bei meinem einkaufverhalten bin ich eher mit 15 euro karten glücklicher als mit 25 euro.

gruss lukas

Hey cool,

hab gleich zwei geordert.
danke das du die wieder ins programm aufgenommen hast ;-)

Gruss Lukas

Mal eine Frage zu deinem Service: Wenn man Klammlose verkauft, so müsste man rein theoretisch Steuern zahlen, da es als Einkommen zu werten ist - dazu gibt es ja schon massig Diskussionen und ich glaube, dass das als Ergebnis zustande kam.
Wie ist das nun aber, wenn ich mir von meinem Guthaben bei dir Gutscheine nehme? Kannst du dazu etwas sagen?

Mal eine Frage zu deinem Service: Wenn man Klammlose verkauft, so müsste man rein theoretisch Steuern zahlen, da es als Einkommen zu werten ist - dazu gibt es ja schon massig Diskussionen und ich glaube, dass das als Ergebnis zustande kam.
Wie ist das nun aber, wenn ich mir von meinem Guthaben bei dir Gutscheine nehme? Kannst du dazu etwas sagen?
Es ist richtig, dass der Erlös aus Klammlosen versteuert werden muss, da er als Einkommen gewertet wird. Genau das mache ich auch, nachdem ich die Lose wieder verkauft habe. Der Kunde an sich hat da meines Wissens nach nichts zu versteuern bzw. kann auch keine Steuer geltend machen, da er ja mit Losen zahlt und nicht mit Euro ("'Lose sind nichts wert.'-Grauzone").
Abgesehen davon wird auf Guthaben (z.B. Handyguthaben) auch im Handel keine Mehrwertsteuer erhoben bzw ist von der Mehrwertsteuer befreit. ;)

Die Loseumstellung auf Codekauf.de ist nun auch komplett erfolgt und Klammlose stehen ab sofort wieder als Zahlungsmittel zur Verfügung. :)

Haste mich vielleicht üversehen?

19.12.15 19:40:54 - 63.750 EF 16214 Codekauf.de Bestellung #925

gruss lukas