Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder verfügbar. ^^Moin,
neinn ich meine 15 euro itunes karten, weil bei dir gehen ituneskarten erst bei 25 euro los, und bei meinem einkaufverhalten bin ich eher mit 15 euro karten glücklicher als mit 25 euro.
gruss lukas
Der Posteingang von saitho ist voll. saitho kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Lohnt sich nicht für mich.Hol dir Klamm Premium!![]()
Es ist richtig, dass der Erlös aus Klammlosen versteuert werden muss, da er als Einkommen gewertet wird. Genau das mache ich auch, nachdem ich die Lose wieder verkauft habe. Der Kunde an sich hat da meines Wissens nach nichts zu versteuern bzw. kann auch keine Steuer geltend machen, da er ja mit Losen zahlt und nicht mit Euro ("'Lose sind nichts wert.'-Grauzone").Mal eine Frage zu deinem Service: Wenn man Klammlose verkauft, so müsste man rein theoretisch Steuern zahlen, da es als Einkommen zu werten ist - dazu gibt es ja schon massig Diskussionen und ich glaube, dass das als Ergebnis zustande kam.
Wie ist das nun aber, wenn ich mir von meinem Guthaben bei dir Gutscheine nehme? Kannst du dazu etwas sagen?
Wird demnächst aufgenommen, vielleicht sogar schon am Wochenende.Wollte mal fragen, ob vielleicht auch Battle.net Guthaben Guthaben aufgenommen werden könnte.
Da würde ich vllt ab und an zuschlagen.
Wird demnächst aufgenommen, vielleicht sogar schon am Wochenende.![]()
Sorry, ist kurz vor Weihnachten etwas untergegangen... :/Haste mich vielleicht üversehen?
19.12.15 19:40:54 - 63.750 EF 16214 Codekauf.de Bestellung #925
gruss lukas
Achso, dachte das wär ne andere gewesen die du wieder storniert hattest...sorry immernoch keiner angekommen.
schick sonst code per pn