Codekauf.de | Codes mit Klammlosen kaufen | Amazon-GS, Handyguthaben, uvm. | Neu: Referalsystem

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Dann wird's aber Zeit:
Bestellungen bis Montag Mittag (23.12.2013, 12:00 Uhr) werden garantiert noch am selben Tag bearbeitet. Amazon- und Klamm-Gutscheine, Handyguthaben und Spiele werden garantiert an diesem Tag ausgeliefert. Für andere Codes, wie z.B. PS3/PS4-Guthaben, kann die pünktliche Lieferung bis Heiligabend nicht garantiert werden.

Wir wünschen euch und eurer Famile ein schönes Weihnachtsfest.

Irgendwie hängt die Seite gerade richtig durch.... Komme entweder gar nicht drauf oder alles nur sehr langsam. :(

Ab sofort ist es möglich, User zu werben.

Das freut mich, aber ich finde das System mit der Staffelung leider gar nicht einladend. Nach meiner Erfahrung besteht der größte Teil der Refverdienste aus Umsätzen von nur wenigen aber sehr aktiven Refs. Hier kann ich aber pro User maximal 250 Mio (heute fast nichts, morgen nichts :mrgreen:) verdienen. So weiß ich schon vorher, dass keine großen Verdienste möglich sind. Daher ist das Refsystem leider ungeeignet, um mich zum Werben zu motivieren. :(

Wenn deine geworbene Person beispielsweise 200 Millionen Klammlose ausgibt, erreicht sie damit Stufe 1 und du erhälst 10 Millionen Klammlose. Wenn deine geworbene Person dann erneut über deinen Link einkauft und weitere 400 Millionen Klammlose ausgibt, erreicht sie Stufe 2 und du erhälst 30 Millionen Klammlose.

Das heißt ich muss einen User immer wieder werben damit ich die Vergütung bekomme?

Wieso wird der User dann nicht dauerhaft mir zugeordnet, so wie es auf anderen Seiten ist?

Das freut mich, aber ich finde das System mit der Staffelung leider gar nicht einladend.
Mir ist bewusst, dass ein fixer Anteil am Umsatz einladender wäre. Allerdings lässt sich das aufgrund des im Vergleich mit dem Umsatz relativ geringen Gewinns nicht finanzieren. Im Endeffekt entspricht Refanteil bei 5 MRD Lose Umsatz 5%. Das kommt so ungefähr mit meinem Gewinn hin, von dem auch noch die Serverkosten abgerechnet werden müssen.
Um letztendlich diesem Wunsch von einem Referalsystem, der schon relativ zum Seitenstart geäußert wurde, nahezukommen, habe ich mich für so ein Staffelsystem entschieden da ein Refsystem sonst einfach auf Dauer nicht finanzierbar wäre.

Das heißt ich muss einen User immer wieder werben damit ich die Vergütung bekomme?

Wieso wird der User dann nicht dauerhaft mir zugeordnet, so wie es auf anderen Seiten ist?
Das wird er. Hatte das System da noch anders geplant, ich passe den Text gleich an. :)

Im Endeffekt entspricht Refanteil bei 5 MRD Lose Umsatz 5%. Das kommt so ungefähr mit meinem Gewinn hin

Dann mach doch einfach 1% Refanteil für Neukunden oder wenn's sein muss 0,5%. Ich verstehe nicht, warum das nicht finanzierbar sein soll. ;) Aber gut, ich will dich jetzt auch nicht weiter damit nerven. Für mich sind halt %-Lifetime-Provisionen das, was das Werben interessant macht.

Morgen ist die letzte Möglichkeit auf Codekauf.de einzukaufen.
Aus Abwesenheitsgründen können vom 22.03.2014 bis zum 11.04.2014 keine Bestellungen ausgeführt werden, deswegen werden für diesen Zeitraum auch keine Bestellungen angenommen.

Auch hier mal wieder ein Update...
In den letzten Monaten hat sich das Sortiment um einige neue Sachen erweitert (u.a. Erweiterungen für Navigationssysteme und eine größere Auswahl an Handyguthaben).

Außerdem werden ab heute - testweise - auch Luckycoins angenommen. eBesucher sind aufgrund der API-Einstellung vor paar Monaten rausgeflogen.