Codekauf.de | Codes mit Klammlosen kaufen | Amazon-GS, Handyguthaben, uvm. | Neu: Referalsystem

Hey.. ging ja echt fix.. gestern Lose überwiesen und heute ist Gutschein schon angekommen.

War bestimmt ned letztes mal.

Adi

Folgende Gutscheine wurden in unser Sortiment aufgenommen:
  • 50€ iTunes-Guthaben
  • 4200 Microsoft Points für Xbox Live
  • 12 Monate Xbox Live Gold
  • Real-Debrid - 420 Tage
  • Friedrich Versand - 5€ Gutschein [2x vorhanden]
  • NEU: 20€ OTTO.de-Gutschein

Zuletzt bearbeitet:
Die Weihnachtsaktion läuft noch bis morgen um 23:59 Uhr. Die Aktion muss über einen Klick auf das Weihnachtsaktions-Bild aufgerufen werden.

Außerdem endet Ende des Jahres die Promotion für klammForum-Leser:
Sonderaktion für klammForum-Leser:
10% Rabatt* auf einen Amazongutschein
*= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link.
Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden.
Diese Aktion gilt sowohl für Direktkäufe als auch für Vorbestellungen!
Gültig bis zum 31.12.2011, 23:59 Uhr. Änderungen und Druckfehler vorbehalten.​

Und ab sofort sind RapidShare-Accounts verfügbar. Wenn die Rapids auf einen bestehenden RS-Account gebucht werden sollen, bitte vor oder nach dem Kauf eine Mail an [email protected] schicken.

Außerdem sind nun folgende Werte verfügbar:
  • 50€ PSN-Guthaben [DE]
  • 50€ PSN-Guthaben [AT]

LG saitho

Ach menno hab heut die seite erst entdeckt hättest mir in der pn auch sagen können dass es dein shop ist ;). Gibt es nochmals so ne aktion für Neukunden oder ist das ausgeschlossen? wollte mir demnächst nen 100 Euro Amazon gutschein zulegen.

Ach menno hab heut die seite erst entdeckt hättest mir in der pn auch sagen können dass es dein shop ist ;). Gibt es nochmals so ne aktion für Neukunden oder ist das ausgeschlossen? wollte mir demnächst nen 100 Euro Amazon gutschein zulegen.
Gibt momentan ne Neujahrs-Aktion:
https://codekauf.de/?page=promo&id=welcome2012
Da gibts aber nur nen 10€ Amazon-Gutschein :p
Die Aktion ist auch nur einmal für jeden Kunden (egal ob Neu- oder Bestandskunde) gültig.

och schade ich bräucht aber nen 100 euro gs kann man da auch mehrere einlösen?
Bei Amazon müsstest du mehrere Gutscheine auf einmal einlösen können, jedenfalls kann man sich das aufs Amazon-Guthaben buchen lassen.
Die Aktion auf Codekauf.de kannst du aber nur für einen Kauf (sprich für einen 10€-Amazon-Gutschein) nutzen.

Hab die Aktion für klammForum-Leser mal auf unbegrenzte Zeit verlängert. :D

Sonderaktion für klammForum-Leser:
10% Rabatt* auf einen Amazongutschein
*= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link.
Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden.
Diese Aktion gilt sowohl für Direktkäufe als auch für Vorbestellungen!
Gültig bis auf Widerruf. Änderungen und Druckfehler vorbehalten.​

So ich hab mir nun mal den 100 euro gutschein gegönnt werde deine seite bestimmt öfters nutzen hat ja so alles super geklappt.

Hier ein paar aktuelle Zahlen aus den Mediadaten:
Getätigte Direktkäufe: 29
Abgeschlossene Vorbestellungen: 40
Durchschnittliche Wartezeit bei Vorbestellungen: 5 Std. 41 Min.
Das macht insgesamt 69 Bestellungen nach etwa 2 Monaten.

Innerhalb von einem Monat ist recht viel dazugekommen.
Seit kurzem stehen neue Werte für Handyguthaben zur Verfügung.
Außerdem bieten wir auch einen(!) DiRT 3-Key an, sowie weitere Codes, die es bei uns nur 1-mal vorhanden sind.

Wir danken allen Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen und hoffen, dass wir euch weiterhin zufriedenstellen können.

LG saitho

Interessantes Angebot, habe die Seite auch mal getestet, dann warte ich mal auf meinen Gutschein... ;)

Wird die Seite noch aktuell betrieben?

Bei Klammloseseiten ist ja man ja immer mal etwas vorsichtiger, ob die noch aktuell sind ^^

Wäre aber schon interessant die Seite, deswegen wäre schön zu wissen ob das alles aktuell ist und wie lange man ca. so auf Gutscheincodes wartet.

LG Flash

Wird die Seite noch aktuell betrieben?

Bei Klammloseseiten ist ja man ja immer mal etwas vorsichtiger, ob die noch aktuell sind ^^

Wäre aber schon interessant die Seite, deswegen wäre schön zu wissen ob das alles aktuell ist und wie lange man ca. so auf Gutscheincodes wartet.

LG Flash
Hi,

die Seite ist noch aktuell (sieht man auch an aktuellen Bewertungen *g*)
Die Wartezeit variiert je nach Bestellzeit und nach Größe der Bestellung (sag ich bei dir mal lieber =D)
Durchschnittlich beträgt die Wartezeit momentan ~4 Std. 13 Min. (Mediadaten)

LG

Ich überlege es so zu machen, dass man nur noch über einen angelegten Kundenaccount einkaufen kann.
Das soll dazu dienen, Hackern und Betrügern die Bestellung im Shop zu erschweren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Umfrage hier im Thread darüber abstimmen könntet. :)

LG

Generell eine gute Idee!
Dann wäre der Shop auch gut erweiterbar. Z.B. Stammkundenrabatt ;-)
Bin auf jeden Fall dafür.
Abee wieso macht dies es den Hackern schwieriger? Wenn die Codes irgendwo gespeichert sind und die Hacker Zugang habe kommen sie doch trotzdem dran. Ob nun Kunde oder nicht?

Gruß
Max

Generell eine gute Idee!
Dann wäre der Shop auch gut erweiterbar. Z.B. Stammkundenrabatt ;-)
Bin auf jeden Fall dafür.
Abee wieso macht dies es den Hackern schwieriger? Wenn die Codes irgendwo gespeichert sind und die Hacker Zugang habe kommen sie doch trotzdem dran. Ob nun Kunde oder nicht?

Gruß
Max
Die meisten Codes können nur vorbestellt werden, d.h. ich kaufe die erst, wenn die bestellt werden. ^^
Gibt ja auch so einen Kundenbereich (bei der Gutscheinverwaltung), wo man sieht, was man wann gekauft hat. Einen Account voraussetzen will ich da eher nicht...
Oder ich mach das einfach so, dass ich alle Neukunden überprüfen lasse, wäre vllt. besser *g*

Stammkundenrabatt würd ich erstmal ausschließen, da ich ja auch die normalen Preise für die Gutscheine zahle, viel Rabatt ist da also nicht drin... gibt ja auch Aktionen (z.B. die Aktion hier übers Forum oder den Fan-Bonus auf FB)

LG

Bald beginnen (in Hessen) die Sommerferien. Passend dazu gibt es auf Codekauf.de wieder mal eine Aktion:
Bis zu 20% Rabatt auf ausgewähltes Handyguthaben und MMORPGS.
:arrow: https://codekauf.de/?page=promo&id=summeriscoming

Die Aktion sollte auch für die interessant sein, die bereits auf Codekauf.de eingekauft haben, denn diese Aktion kann sowohl von Neukunden als auch von Bestandskunden genutzt werden. ;)
Fans der Facebook-Seite steht außerdem noch die neue Fan-Aktion offen.

(Weiß jemand wie ich die Umfrage beenden kann? XD => PM, danke)

LG