Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das nette Lob.Super Seite und man muss nich mal lange warten echt vorbildlich
was auch eine super Idee wären Paysafekarten.
Danke für das nette Lob.
Ja, ich weiß. Ich habe schon viele Anfragen wegen PaysafeCards bekommen, aber um PaysafeCards legal verkaufen zu dürfen, muss man verifizierter Reseller sein.
Und dafür muss man gewisse Voraussetzungen haben, die ich (momentan) nicht habe.
Ich werde aber schauen, was sich da machen lässt.Vielleicht klappt's ja irgendwann.
LG
Der, der mir die verkauft hat, könnte sie danach auch selbst einlösen. ^^Hallo
Da dein Postfach voll ist,
Wollte ich mal nachfragen ob du Codes auch ankaufst ?
Gruss
Also ich finde da nur Berichte über Indie Games :Onaja das mit den steam keys ist ein bisschen dreist, die games bekommt man für nen euro hinterher geworfen. Einfach mal bei google "indie games" eingeben, dann findet man genug angebote.
Darf ich leider nicht. ^^hi
schade das es keine psc gibt![]()
Schätze das wird auch nicht gehen. ^^Ukash codes wären toll paysafe geht ja leider nicht ^^
Heyho,
morgen startet der STEAM-Summersale auf Codekauf.de,
das heißt 75% Rabatt auf alle STEAM-Titel bei uns im Shop.
Die Aktion kann von jedem genutzt werden - sowohl von Neukunden als auch von Bestandskunden.
Jeder Kunde (jede Klamm-ID) hat die Möglichkeit, bis zu 3 Artikel zum Aktionspreis zu kaufen.
Reinschauen lohnt sich.
Die Promotion startet morgen am 01.07.2013 um 00:00 Uhr und geht bis zum 31.08.2013 um 23:59 Uhr.
https://codekauf.de/?page=promo&id=steamsummersale
LG saitho
Bei den Preisen richte ich mich einerseits nach dem Schnitt der verfügbaren Ankaufseiten auf Losepreis.de, andererseits auch nach den Preisen der Konkurrenz. ^^Wenn du vorher mal den Kurs anpasst, kann man eventuell sogar die Seite nutzen. Aber so ist das nur für Hartzer interessant, die Ihre Einnahmen verbergen müssen. Warum ist dein Ankaufskurs bei 10 Euro, wenn der Marktpreis bei 13,5 liegt?
Bestellung bearbeitet.Habe gerade einen Handygutschein bestellt.![]()