NeueChance
Well-known member
- 14 August 2021
- 398
- 291
Habe schon 14 gemacht 1 hat gezählt , vor der Aktion zählt fast jede
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es bringt wenig bis nichts, wenn Du das hier postest, das solltest Du lieber an den Support schicken, der auf der Umfragenseite verlinkt ist:Moin
7.10- ca 9:50 h
Thank you for your interest in participating in this survey. You have already completed the survey. C + R RESEARCH
Soweit so gut ..... erhalten habe ich nichts
Danke. Da klatsch ich mir lieber mit der Hand vor den A***. 4 mal angeschrieben ( habe Post und Antwort hier reingestellt ) 4 mal Standard Antwort mit * gar nix * . Ich frage mich doch eher warum Klam heir ne umfragen Ralley macht wenn er doch weiß das es hier so viele Probleme gibt.Ich glaube es bringt wenig bis nichts, wenn Du das hier postest, das solltest Du lieber an den Support schicken, der auf der Umfragenseite verlinkt ist:
"Bei Fragen oder Problemen mit einzelnen Umfragen wende Dich bitte direkt an den Support des technischen Dienstleisters."
Oh okay...das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weil ich vor der Rally die Umfragen links liegen gelassen habe.Danke. Da klatsch ich mir lieber mit der Hand vor den A***. 4 mal angeschrieben ( habe Post und Antwort hier reingestellt ) 4 mal Standard Antwort mit * gar nix * . Ich frage mich doch eher warum Klam heir ne umfragen Ralley macht wenn er doch weiß das es hier so viele Probleme gibt.
Danke. Da klatsch ich mir lieber mit der Hand vor den A***. 4 mal angeschrieben ( habe Post und Antwort hier reingestellt ) 4 mal Standard Antwort mit * gar nix * . Ich frage mich doch eher warum Klam heir ne umfragen Ralley macht wenn er doch weiß das es hier so viele Probleme gibt.
Tierpark? Wolfsmilch? Enthaarungscreme? Märchenbücher? Dschungelbuch? Da gibt es einigeserste Frage bei einer Umfrage: Wurdest Du von Wölfen aufgezogen?
für welches Produkt könnte das wichtig sein?![]()
Wolfsbluterste Frage bei einer Umfrage: Wurdest Du von Wölfen aufgezogen?
für welches Produkt könnte das wichtig sein?![]()
Naja denke eher es geht hier darum zu testen ob du aufmerksam bistWolfsblutHundenahrung LOL ..... ich wurde gefragt ob ich Heißluftballons repariere
daran sieht man doch von welcher Qualität diese * Umfragen * sind
![]()
Tierpark? Wolfsmilch? Enthaarungscreme? Märchenbücher? Dschungelbuch? Da gibt es einiges![]()
möglich, aber wenn man dann direkt aussortiert wird, haben weder die noch ich was davonNaja denke eher es geht hier darum zu testen ob du aufmerksam bist
Ja, aber der "Balken" wird ja wöchentlich zurückgesetztSiehst du das nicht bei dem Balken Wieviele Umfragen du gemacht hast bei den quest, buff teil?
Weiss gerad nicht wie es heisst...
Und ich seh gerad das die Frage von Marc etwas älter ist...![]()
Und du kannst dir die Zahl nicht merken? Das ist doch kopftraining.. Das ist bestimmt Absicht.Ja, aber der "Balken" wird ja wöchentlich zurückgesetzt![]()