Bezahlte Umfragen

Moin
7.10- ca 9:50 h

Thank you for your interest in participating in this survey. You have already completed the survey. C + R RESEARCH
Soweit so gut ..... erhalten habe ich nichts
Ich glaube es bringt wenig bis nichts, wenn Du das hier postest, das solltest Du lieber an den Support schicken, der auf der Umfragenseite verlinkt ist:

"Bei Fragen oder Problemen mit einzelnen Umfragen wende Dich bitte direkt an den Support des technischen Dienstleisters."

Natürlich kann ich Dir auch nicht garantieren, dass Dir dort geholfen wird.
Bisher wurde mir dort einmal geholfen, zwei weitere Anfragen sind jedoch noch offen.

Ich glaube es bringt wenig bis nichts, wenn Du das hier postest, das solltest Du lieber an den Support schicken, der auf der Umfragenseite verlinkt ist:

"Bei Fragen oder Problemen mit einzelnen Umfragen wende Dich bitte direkt an den Support des technischen Dienstleisters."
Danke. Da klatsch ich mir lieber mit der Hand vor den A***. 4 mal angeschrieben ( habe Post und Antwort hier reingestellt ) 4 mal Standard Antwort mit * gar nix * . Ich frage mich doch eher warum Klam heir ne umfragen Ralley macht wenn er doch weiß das es hier so viele Probleme gibt.

Danke. Da klatsch ich mir lieber mit der Hand vor den A***. 4 mal angeschrieben ( habe Post und Antwort hier reingestellt ) 4 mal Standard Antwort mit * gar nix * . Ich frage mich doch eher warum Klam heir ne umfragen Ralley macht wenn er doch weiß das es hier so viele Probleme gibt.
Oh okay...das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weil ich vor der Rally die Umfragen links liegen gelassen habe.
Aktuell habe ich 11 Umfragen bei den Quests geschafft und vermute damit durch zu sein (bzgl. Bonus)...ggf. mache ich noch diese eine, um auf 12 zu kommen und einen Buff zu erhalten und dann schaue ich mir mal an wie sich das so weiterentwickelt mit den Umfragen, dem Support, den Vergütungen,...die Umfragen sind schon ziemliche Zeitfresser...und 30-50 ct (bei Erfolg) für 30min Umfragen...sorry, aber das ist indiskutabel...es sei denn einem ist schon sehr, sehr, sehr, seeeeeehr langweilig.

mmmhhh, da hab ich andere Erfahrungen. beim Umfragen Support reklamiert und innerhalb 1-2 Tagen kam ne Antwort. entweder mit nachträglicher Gutschrift oder mit 10% Rabatt auf die nächsten 1-3 Umfragen als Entschuldigung. ich hab mir angewöhnt, erstens direkt nach dem Problem den Support anzuschreiben, dann der des von der Uhrzeit her gut nachvollziehen und zweitens kopiere ich den Link, wo des Problem auftrat und füge den in die Mail an den Umfragen-Support mit ein. soweit meine Erfahrungen.

Tierpark? Wolfsmilch? Enthaarungscreme? Märchenbücher? Dschungelbuch? Da gibt es einiges 🤪

wir werden es nie erfahren, denn nachdem ich mit nein antwortete, war ich nicht geeignet :LOL:

falls das nochmals gefragt wird, werd ich mit ja antworten, rein aus Neugier ... :D

Naja denke eher es geht hier darum zu testen ob du aufmerksam bist
möglich, aber wenn man dann direkt aussortiert wird, haben weder die noch ich was davon 🤷‍♀️

Siehst du das nicht bei dem Balken Wieviele Umfragen du gemacht hast bei den quest, buff teil?
Weiss gerad nicht wie es heisst...

Und ich seh gerad das die Frage von Marc etwas älter ist... 😇

Wir haben aktuell leider keine Umfragen für Dich.
Schau später nochmal rein.

Also DEN Spruch kann ich nun auch schon auswendig :roll:

Ich weiss nicht wie...
Aber ich hab 10 geschafft...
Ich weiss nicht Wieviele ich versucht hab aber es waren einige...
Aber 10 sind drin... Und ein paar happy s.. Über die ich mich am meisten freu.. Bis jetzt

Habe diese Woche auch meine 12 Umfragen geschafft...eigentlich waren es 14, aber der Support reagiert nicht/stark verzögert... @pebbles19 daher muss ich mir jetzt nur merken, dass ich es geschafft habe 🤪

Ich schaff nicht mal eine Umfrage. Nicht, dass mich das stören würde, ich betrachte das auch eher als sinnlos verbrachte Zeit. Ich glaub, zwei "interessante" gab es mal, aber sonst eher Quatsch.

Nichtsdestotrotz einfach mal als Feedback: Von den fünf mir angezeigten Umfragen hatte eine einen technischen Fehler, eine verlangte, dass ich für ein Unternehmen arbeite, das mindestens 50 Mio Jahresumsatz hat, eine ist zwischendurch einfach verschwunden, für eine hab ich mich nicht qualifiziert,, weil ich meinen nächsten Fahrradkauf frühestens nächstes Jahr plane und bei der fünften wurde mir, ohne mir eine Frage zu stellen, mitgeteilt, dass ich nicht dafür in Frage komme. Soviel nur mal als Feedback, falls noch immer behauptet wird, man müsste mindestens zehn Umfragen binnen zwei Wochen schaffen können.

Hatte ich aber, wie gesagt, eh nicht vor. ;)