Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin bekommst du 4 Milliarden. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass ich nicht für die Umfrage qualifiziert bin. Habe jetzt schon 10 Stück probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Von klamm werden keinerlei Daten weitergegeben.Und was passiert dann mit den Daten?
Immerhin bekommst du 4 Milliarden. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass ich nicht für die Umfrage qualifiziert bin. Habe jetzt schon 10 Stück probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Source-Map-Fehler: request failed with status 404
Ressourcen-Adresse: https://s.cint.com/Content/bootstrap.min.css
Die ersten paar Umfragen können tatsächlich öfter mal ins Leere laufen, da das System euch noch nicht kennt und zunächst mit einigen allgemeinen Fragen in Zielgruppen einstufen muss.
Ich hatte "Treue" (gefiel mir irgendwie am bestenn) gewählt und war auch nix.
Edit: Hab gegoogelt...Dynamix ist das Finanzsystem von Youtube....
Nochmal edit: ich muss mich korrigieren: "Treue" hat es angenommen, aber bei der nächsten Frage bin ich dann rausgeflogen.
Ääääh, was antwortet man jetzt, wenn man nicht mal im Ansatz die Frage versteht?
Was auch immer ein Dynamix ist. Aber "Öffnen Sie" als Antwort?
Jetzt mal wirklich: ist das Ernst gemeint so? Oder ist das ein Bug?
*edit*: Meine Antwort war offenbar falsch. Direkt nach der Frage war ich disqualifiziert
Im Anhang noch ein zweiter Bug, kann man die eigentlich irgendwie melden? Man soll sei Gehalt angeben, da fehlen aber einige Intervalle. Was mache ich mit 71k oder 85k?
Welches "System" sammelt diese Daten? Wo werden sie gespeichert?
Die Fragen des "Systems" werden gestellt, bevor ich zum eigentlichen Umfrager weitergeleitet werde und erst dort sehe ich dessen Datenschutzerklärung.
Wo sehe ich die Datenschutzerklärung des "Systems"?
ich antworte mal als Betreiber der Plattform die, die Umfragen zur Verfügung stellt.
Die ersten paar Umfragen können tatsächlich öfter mal ins Leere laufen, da das System euch noch nicht kennt und zunächst mit einigen allgemeinen Fragen in Zielgruppen einstufen muss. [...]
Das ist eine Testfrage. Einige schwindeln beim Geburtstdatum und achten dann nicht drauf, dass das Alter dazu passt. Dann ist man raus.Fraglich nur wie erfolgreich das System "lernt", man muss das Geburtsdatum angeben und wird ein paar Fragen später gefragt wie alt man ist...