Bezahlte Umfragen

ich habe grad ca 15 Min eine Umfrage gemacht und ganz zum Schluß einen Text geschrieben auf die Frage wie diese Umfrage gefallen hat und was man verbessern kann. Normalerweise ist das die allerletzte Frage vor der Vergütung. Bei mir kam allerdings die Nachricht, das ich mich für diese Um frage leider nicht qualifiziert habe, obwohl ich alle Fragen beantwortet habe. Ärgerlich!

ich habe grad ca 15 Min eine Umfrage gemacht und ganz zum Schluß einen Text geschrieben auf die Frage wie diese Umfrage gefallen hat und was man verbessern kann. Normalerweise ist das die allerletzte Frage vor der Vergütung. Bei mir kam allerdings die Nachricht, das ich mich für diese Um frage leider nicht qualifiziert habe, obwohl ich alle Fragen beantwortet habe. Ärgerlich!
Das sollte natürlich nicht sein. Sowas Offensichtliches bitte immer über den Link auf der Umfrageseite melden. Die können dann anhand der übermittelten Codes nachschauen, was da los war.

Edit: @Roxylein
Die Umfrage wurde dir noch gutgeschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Herzelein ..... dadurch siehst du doch selbst das diese Umfragen, endschuldige, Shit sind

Heute :devilish::devilish::devilish::devilish: als Ticket abgeschickt .....

Ich habe 47 min. lang eine Umfrage über Zeiss, Siemens, Abbott, Vattenfall und E-On gemacht und bin dann auf folgende Seite umgeleitet worden https://www.dynata.com/dynata-insights-platform/rden ..... https://www.dynata.com/dynata-insights-platform/ Damit bin ich aus der Umfrage raus. Ihr habt sie als * angefangen mit 0 Zeit * in eurer Liste. Ich erwarte für meine detaillierten Aussagen eine Entschädigung und zwar auf das Konto von Klamm und nicht auf irgendein, imaginäres Konto bei euch. Da liegen nämlich noch mehr Gutschriften von mir, auf die ich keinen Zugriff habe.
Danke.
I.B.

Nach der Ticketbestätigung kam : ,, Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen antworten. "

Mal sehen ob, und wenn, wann was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Anfrage an de Support :
Ich habe 47 min. lang eine Umfrage über Zeiss, Siemens, Abbott, Vattenfall und E-On gemacht und bin dann auf folgende Seite umgeleitet wohttps://www.dynata.com/dynata-insights-platform/rden ..... https://www.dynata.com/dynata-insights-platform/ Damit bin ich aus der Umfrage raus. Ihr habt sie als * angefangen mit 0 Zeit * in eurer Liste. Ich erwarte für meine detaillierten Aussagen eine Entschädigung und zwar auf das Konto von Klamm und nicht auf irgendein, imaginäres Konto bei euch. Da liegen nämlich noch mehr Gutschriften von mir, auf die ich keinen Zugriff habe.
Danke.
I.B.
Antwort des Supports :

Hallo,
Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.
Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Sabir

Frage von mir :
Wohin haben sie mir die Gutschrift geschrieben?
LG
I.B.

Antwort des Supports :
Ich habe die Belohnung von 0,3250 Verlieren Sie Ihrem kalmm.de-Konto hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabir
Wo finde ich denn nun ob das auch passiert ist? Ich habe, bisher, nichts entdeckt
@ Klamm .... kannst du mir da bitte mal ein Feedback geben * liebgugg *

Anfrage an de Support :
Ich habe 47 min. lang eine Umfrage über Zeiss, Siemens, Abbott, Vattenfall und E-On gemacht und bin dann auf folgende Seite umgeleitet wohttps://www.dynata.com/dynata-insights-platform/rden ..... https://www.dynata.com/dynata-insights-platform/ Damit bin ich aus der Umfrage raus. Ihr habt sie als * angefangen mit 0 Zeit * in eurer Liste. Ich erwarte für meine detaillierten Aussagen eine Entschädigung und zwar auf das Konto von Klamm und nicht auf irgendein, imaginäres Konto bei euch. Da liegen nämlich noch mehr Gutschriften von mir, auf die ich keinen Zugriff habe.
Danke.
I.B.
Antwort des Supports :

Hallo,
Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.
Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Sabir

Frage von mir :
Wohin haben sie mir die Gutschrift geschrieben?
LG
I.B.

Antwort des Supports :
Ich habe die Belohnung von 0,3250 Verlieren Sie Ihrem kalmm.de-Konto hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabir
Wo finde ich denn nun ob das auch passiert ist? Ich habe, bisher, nichts entdeckt
@ Klamm .... kannst du mir da bitte mal ein Feedback geben * liebgugg *
wenn du ne Antwort bekommen hast, würde die mich auch mal interessieren.
ich kann nur aufm Kontoauszug gucken, da steht schon Verdienst Umfragen, aber die ist zusammengefasst, da sieht man keine einzelne Buchung - soweit ich das blicke.

Sorry, das ist doch bekannt, das dies Umfragen nur für diverse Gruppen Interessant sind und nicht für die User.

Auf der Umfrageseite sieht man jede einzelne Buchung. Ist diese Gutschrift da dabei? @krebs77
Hi ... nein. Auf meiner Umfragenseite taucht diese Summe nicht auf. ich hatte schon 4 dieser Anfragen gemacht. immer hieß es, es wurde mir gutgeschrieben. Habe nur nie etwas entdeckt. Deshalb habe ich bei dieser *Sabir* nachgefragt. Aber genauso wenig wie die vorherigen, wurde auch diese Umfrage gutgeschrieben. Das DAS abtörnt ist dann ja wohl klar.

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 0,3¢ gutgeschrieben.

Und das nach ca. 5 Minuten Fragen.

@krebs77
Ich habe jetzt zusammen mit den Betreibern nachgeforscht:
Dir wurde versehentlich eine falsche Zahl kommuniziert ... nachgebucht wurden 10 cent.
Die sind auch sichtbar.

here.JPG

Wir versuchen, Nachbuchungen in Zukunft irgendwie kenntlich zu machen.
Aktuell unterstützt das die API leider noch nicht.

@krebs77
Ich habe jetzt zusammen mit den Betreibern nachgeforscht:
Dir wurde versehentlich eine falsche Zahl kommuniziert ... nachgebucht wurden 10 cent.
Die sind auch sichtbar.

Anhang anzeigen 10898

Wir versuchen, Nachbuchungen in Zukunft irgendwie kenntlich zu machen.
Aktuell unterstützt das die API leider noch nicht.
Danke aber ... hat sich für mich erledigt :love: nicht böse sein.

NEU Ihr bekommt jetzt als "Sorry-Bonus", falls ihr nicht zur Zielgruppe gehört 0,01€ statt 0,3cent. ;)
Ggf. wird das demnächst noch auf bis zu 0,05€ angehoben, je nachdem, wann man rausfliegt.
Ist aber noch in der Testphase.