Bezahlte Umfragen

Ich schaff nicht mal eine Umfrage. Nicht, dass mich das stören würde, ich betrachte das auch eher als sinnlos verbrachte Zeit. Ich glaub, zwei "interessante" gab es mal, aber sonst eher Quatsch.

Nichtsdestotrotz einfach mal als Feedback: Von den fünf mir angezeigten Umfragen hatte eine einen technischen Fehler, eine verlangte, dass ich für ein Unternehmen arbeite, das mindestens 50 Mio Jahresumsatz hat, eine ist zwischendurch einfach verschwunden, für eine hab ich mich nicht qualifiziert,, weil ich meinen nächsten Fahrradkauf frühestens nächstes Jahr plane und bei der fünften wurde mir, ohne mir eine Frage zu stellen, mitgeteilt, dass ich nicht dafür in Frage komme. Soviel nur mal als Feedback, falls noch immer behauptet wird, man müsste mindestens zehn Umfragen binnen zwei Wochen schaffen können.

Hatte ich aber, wie gesagt, eh nicht vor. ;)
Für mich war es innerhalb von 5 Tagen zu schaffen...aber in einem Punkt gebe ich Dir absolut Recht: es ist ein sehr großer Zeitaufwand und ein sehr, sehr, sehr mickriger Stundenlohn von weit unter 1€/Stunde. Selbst wenn man mal eine Umfrage für ~90ct bei einer halben Stunde...meistens sind es dann doch 40min...bekommt und schafft, dann klappen die nächsten 3-5 nicht und man hat eine ganze Stunde Lebenszeit verschwendet für unter 1€. Ich habe die Umfragen mal wieder ausprobiert wegen des 5€-Extraanreizes, aber ich denke ich begebe mich an die Umfragen erst dann, wenn man sich nicht erst im Laufe der Umfrage qualifiziert, sondern mir ausschließlich Umfragen angeboten werden, die ich auch auf jeden Fall normal vergütet bekomme, also normal beenden kann.

Ich mache ja die Umfragen nebenbei während ich eh am PC bin und da klick ich die nebenbei immer mit ab was mir aber aufgefallen ist das die Fehlerquoten sprich nicht zurückleiten erst am Ende rausfliegen etc bei diesen Umfragen wesentlich höher sind als bei herkömmlichen Umfrage Instituten die auf eigen Programmierte Umfragen setzten

Für mich war es innerhalb von 5 Tagen zu schaffen...aber in einem Punkt gebe ich Dir absolut Recht: es ist ein sehr großer Zeitaufwand und ein sehr, sehr, sehr mickriger Stundenlohn von weit unter 1€/Stunde. Selbst wenn man mal eine Umfrage für ~90ct bei einer halben Stunde...meistens sind es dann doch 40min...bekommt und schafft, dann klappen die nächsten 3-5 nicht und man hat eine ganze Stunde Lebenszeit verschwendet für unter 1€. Ich habe die Umfragen mal wieder ausprobiert wegen des 5€-Extraanreizes, aber ich denke ich begebe mich an die Umfragen erst dann, wenn man sich nicht erst im Laufe der Umfrage qualifiziert, sondern mir ausschließlich Umfragen angeboten werden, die ich auch auf jeden Fall normal vergütet bekomme, also normal beenden kann.

deine Erfahrung passt zu meinen Erfahrungen.
deswegen mach ich normalerweise keine Umfragen und wie du, jetzt nur wegen dem 5 Euro Bonus.
mir fehlen noch 3 zum Bonus

danach werd ich wieder so einmal im Monat eine versuchen, entweder klappts oder ned.
und ich mach nur welche, die max. mit 10 Min. Dauer angegeben sind, um ned unnötig viel Zeit zu verschwenden wegen paar Cent und nen HR Buff ;)

Naja für mich, ist es auf jedenfall weniger Zeit intensiv die Umfragen und den Boni sicher zu haben, da ich nie die 200 kürbisse finde..
Hab da halt kein Händchen für.. Und je mehr man macht, so hätte ich jetzt die Idee, desdo besser werden sie, aber ich kann ja nur von mir reden..

Naja für mich, ist es auf jedenfall weniger Zeit intensiv die Umfragen und den Boni sicher zu haben, da ich nie die 200 kürbisse finde..
Hab da halt kein Händchen für.. Und je mehr man macht, so hätte ich jetzt die Idee, desdo besser werden sie, aber ich kann ja nur von mir reden..
das geht net schau mal wie oft du schon dein alter und dein Geschlecht angegeben hast wenn sie wirklich richtig gut arbeiten würden würden sie Umfragen für schwangere nen 60 jährigen mann net vorschlagen aber passiert trotzdem

deine Erfahrung passt zu meinen Erfahrungen.
deswegen mach ich normalerweise keine Umfragen und wie du, jetzt nur wegen dem 5 Euro Bonus.
mir fehlen noch 3 zum Bonus

danach werd ich wieder so einmal im Monat eine versuchen, entweder klappts oder ned.
und ich mach nur welche, die max. mit 10 Min. Dauer angegeben sind, um ned unnötig viel Zeit zu verschwenden wegen paar Cent und nen HR Buff ;)
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass auf der Umfragenseite ~7min angegeben werden und beim Anklicken der Umfrage steht dann: "Dauer ungefähr 15 min" 🤦‍♂️😅

Wie mies. Da beantworte ich 18 Minuten lang alle Fragen zu verschiedenen Fahrradkonzepten, werde am Schluss nach meinem Einkommen gefragt und dann ohne die versprochene Vergütung rausgeworfen und mit 1 Cent, statt 22 abgespeist. :mad:

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass auf der Umfragenseite ~7min angegeben werden und beim Anklicken der Umfrage steht dann: "Dauer ungefähr 15 min" 🤦‍♂️😅

Wie mies. Da beantworte ich 18 Minuten lang alle Fragen zu verschiedenen Fahrradkonzepten, werde am Schluss nach meinem Einkommen gefragt und dann ohne die versprochene Vergütung rausgeworfen und mit 1 Cent, statt 22 abgespeist. :mad:

Beides kommt leider oft vor :(
ich melde das immer direkt beim Umfragensupport, damit das verbessert wird.
was die ned wissen, können die ned verbessern - meine
meist gibts als Entschädigung 10-20 % Bonus auf die nächsten 2-3 Umfragen oder auch mal die Cent nachträglich gutgeschrieben. lohnt sich also immer, es zu melden :cool:

Von 16 Umfragen seit dem 5. wurden 13 abgelehnt :devilish: DAS nenn ich doch mal 'ne geile Quote (n) Sicher werde ich die erforderlichen restlichen Umfragen noch gaaaanz locker schaffen (y)

der Start der Umfrage sah grad so aus:

Kopie "

Nutzen Sie Ihre Chance!

Sie möchten Ihre Prämien maximieren? Verschaffen Sie sich noch mehr Möglichkeiten, indem Sie die Einschränkungen in Ihrem Profil entfernen.
Durch die Zustimmung zur Freigabe Ihrer Mobil-ID erhalten Sie Zugriff auf:
- personalisierte Umfragen
- direktes Feedback zu Marken, die Sie täglich verwenden
- häufigere Chancen, etwas zu verdienen
Mehr Umfragen bedeuten auch mehr Prämien. Stimmen Sie unten zu, um die Erfassung Ihrer Mobil-ID von Ihnen und/oder den Apps, die Sie heruntergeladen haben, zu erlauben.

Ich erlaube den Zugriff auf meine Mobil-ID"

das ist keine Umfrage, sondern Kundenfang und so gar nicht seriös *grummel*

ich weiss ned, ob ich die 10 voll hab oder erst 9 - och menno
heute nur Ablehnungen und dann obigen Mist - jetzt hab ich keinen bock mehr :(

Ich stehe bei offiziell 5, weil mittlerweile schon 2 Umfragen einfach vergütungslos von mir fertig beantwortet wurden.

Die 10 kann ich damit wohl vergessen...

Ich stehe bei offiziell 5, weil mittlerweile schon 2 Umfragen einfach vergütungslos von mir fertig beantwortet wurden.

Die 10 kann ich damit wohl vergessen...

hast ja noch 3 Tage - noch zu schaffen
ich drück dir Daumen

mittlerweile hab ich mein Hirn angestrengt und mich erinnert, dass ich in der ersten Woche 7 Umfragen erfolgreich geschafft hab - laut den Quests
und diese Woche stehen dort 3 - ergo 10 - juchuuuu - ich bin durch
puuhhhh - das war echt ne Ausnahme, dass ich die Umfragen mach. das macht hier keinen Spass - sorry

Na toll, gerade 3 Videos für MCDoof aufgenommen und schwupps, ohne jede Meldung keine Vergütung bekommen, dabei waren 97 Cent versprochen!
Das ist dann schon Nummer 3 in den letzten Tagen.
Eine andere Umfrage hat gerade geklappt. Offiziell nun also 6, aber eigentlich habe ich schon 9 Umfragen beantwortet.
Und den "Support" bemühe ich gar nicht mehr. Hab da am Anfang Tickets eingestellt, auf die ich nie irgendeine Reaktion bekommen habe. Reine Zeitverschwendung.

Um die 10 noch zu schaffen, brauche ich also effektiv insgesamt 15 fertige Umfragen, also noch 6 Stück....

Glückwunsch zu 10 erfolgreichen Umfragen. Aber mit einem hast du völlig recht ..... diese Umfragen machen keinen Spaß. Es sind oft unsinnige Fragen, suggestiv Fragen, Fragen bei denen du lügen MUSST um überhaupt weiter oder raus zu kommen und sie sind mega mies vergütet :yes:

Na toll, gerade 3 Videos für MCDoof aufgenommen und schwupps, ohne jede Meldung keine Vergütung bekommen, dabei waren 97 Cent versprochen!
Das ist dann schon Nummer 3 in den letzten Tagen.
Eine andere Umfrage hat gerade geklappt. Offiziell nun also 6, aber eigentlich habe ich schon 9 Umfragen beantwortet.
Und den "Support" bemühe ich gar nicht mehr. Hab da am Anfang Tickets eingestellt, auf die ich nie irgendeine Reaktion bekommen habe. Reine Zeitverschwendung.

Um die 10 noch zu schaffen, brauche ich also effektiv insgesamt 15 fertige Umfragen, also noch 6 Stück....

mmmhhh, also ich hab mit dem Support ausschließlich gute Erfahrungen.
hast evtl. Antworten im Spam hängen?
und es kommt immer ne Computer Mail Antwort, die man durch Klick auf nen Link bestätigen muss.
hast sowas bekommen? nur dann ist garantiert, dass deine Reklamation auch angekommen ist :yes:

ach was red ich, du kennst dich eh besser aus als ich ;)

Habt ihr das eigentlich auch, dass es die letzte Umfrage immer noch in der Übersicht anzeigt, obwohl ihr die schon beantwortet oder rausgeschmissen wurdet?
Die verschwindet bei mir immer erst, wenn eine neue Umfrage verfügbar ist.

Jo man ..... 11 min. Umfrage und nach 10 Min. fliege ich raus. Die wissen aber alles von mir. Das ist doch Sch**** :devilish: :wall: