Für mich war es innerhalb von 5 Tagen zu schaffen...aber in einem Punkt gebe ich Dir absolut Recht: es ist ein sehr großer Zeitaufwand und ein sehr, sehr, sehr mickriger Stundenlohn von weit unter 1€/Stunde. Selbst wenn man mal eine Umfrage für ~90ct bei einer halben Stunde...meistens sind es dann doch 40min...bekommt und schafft, dann klappen die nächsten 3-5 nicht und man hat eine ganze Stunde Lebenszeit verschwendet für unter 1€. Ich habe die Umfragen mal wieder ausprobiert wegen des 5€-Extraanreizes, aber ich denke ich begebe mich an die Umfragen erst dann, wenn man sich nicht erst im Laufe der Umfrage qualifiziert, sondern mir ausschließlich Umfragen angeboten werden, die ich auch auf jeden Fall normal vergütet bekomme, also normal beenden kann.Ich schaff nicht mal eine Umfrage. Nicht, dass mich das stören würde, ich betrachte das auch eher als sinnlos verbrachte Zeit. Ich glaub, zwei "interessante" gab es mal, aber sonst eher Quatsch.
Nichtsdestotrotz einfach mal als Feedback: Von den fünf mir angezeigten Umfragen hatte eine einen technischen Fehler, eine verlangte, dass ich für ein Unternehmen arbeite, das mindestens 50 Mio Jahresumsatz hat, eine ist zwischendurch einfach verschwunden, für eine hab ich mich nicht qualifiziert,, weil ich meinen nächsten Fahrradkauf frühestens nächstes Jahr plane und bei der fünften wurde mir, ohne mir eine Frage zu stellen, mitgeteilt, dass ich nicht dafür in Frage komme. Soviel nur mal als Feedback, falls noch immer behauptet wird, man müsste mindestens zehn Umfragen binnen zwei Wochen schaffen können.
Hatte ich aber, wie gesagt, eh nicht vor.![]()