genialNEU Ihr bekommt jetzt als "Sorry-Bonus", falls ihr nicht zur Zielgruppe gehört 0,01€ statt 0,3cent.
Ggf. wird das demnächst noch auf bis zu 0,05€ angehoben, je nachdem, wann man rausfliegt.
Ist aber noch in der Testphase.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genialNEU Ihr bekommt jetzt als "Sorry-Bonus", falls ihr nicht zur Zielgruppe gehört 0,01€ statt 0,3cent.
Ggf. wird das demnächst noch auf bis zu 0,05€ angehoben, je nachdem, wann man rausfliegt.
0,01 cent ist mehr als 0,3 cent?NEU Ihr bekommt jetzt als "Sorry-Bonus", falls ihr nicht zur Zielgruppe gehört 0,01€ statt 0,3cent.
1cent = 0,01€ > 0,3cent = 0,003€0,01 cent ist mehr als 0,3 cent?![]()
![]()
Hab ich mir schon gedacht1cent = 0,01€ > 0,3cent = 0,003€
Ich glaube über dieses Tool können die besser nachvollziehen, welche Umfrage warum abgebrochen wurde.Habs auch mal wieder probiert und bin bei den ersten drei Umfragen gleich rausgeflogen....
Dann kam bei Klick auf eine Umfrage ein Redirect auf https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cpx-research-helper/ mit der Bitte mit den CPX Research Helper zu installieren. Ist das so gedacht?
Nur Abgeschlossene.@klamm zählen alle Umfragen, die unter "Hier siehst Du die letzten 15 Umfragen, an Denen Du erfolgreich teilgenommen hast." stehen für die 10 Umfragen?
Super. Du weißt aber schon das nur ein gewisses Klientel zum tragen kommt, bzw. eine gewisse Altersgruppe und das auch nur, wenn Umfragen da sind. Also was meine Person anbelangt , so habe ich kaum Umfragen die mich als akzeptable Persönlichkeit betrachten und mich meist schon vorher raus schmeißen. Nicht das ich mich beschweren möchte aber , es sind schon einige die nicht mehr so taufrisch sind und somit nicht zur Zielgruppe gehören und .... 3/4 Tage liest du * keine Umfragen * . Dann sind 2/3 da und du passt nicht in die Zielgruppe. Ist schon doof gell?Nur Abgeschlossene.
Also die „Trostpreise“ nicht…
Und wo kann ich dann nachvollziehen wie viele Umfragen ich schon erfolgreich abgeschlossen habe?Nur Abgeschlossene.
Also die „Trostpreise“ nicht…
Ich könnte das "Zettelchen" ja hierhin heften: 4/10Leg doch ein zweites Zettelchen mit "Umfragen" neben die "Kürbis-Strichliste"...Aber dann nicht durcheinanderkommen.![]()
Was kein Trostpreis ist, zählt.Und wo kann ich dann nachvollziehen wie viele Umfragen ich schon erfolgreich abgeschlossen habe?
In der Liste stehen ja 15 Stück, aber da sind eben auch die "Trostpreise" dabei...und angenommen ich habe an 20 Umfragen teilgenommen, davon aber 11x "Trostpreise" bekommen...was eigentlich ja noch eine recht gute Quote ist, dann sehe ich nirgends, dass ich noch eine Umfrage erfolgreich beenden muss, oder gibt es da irgendwo etwas, was ich noch nicht entdeckt habe?!
wow, mein highlight heute:
Diese Umfrage enthält verschiedene offene Fragen und Fragen zur Qualitätsprüfung. Wenn irgendwelche offenen Enden, Glätteisen oder unlogischen Antworten gefunden werden, werden Sie nicht motiviert. Bitte klicken Sie unten auf JA, wenn Sie einem ehrlichen Feedback zustimmen. Bitte verbringen Sie mindestens 8-10 Minuten in der Umfrage und beantworten Sie die Fragen logisch und stellen Sie sicher, dass alle Ihre Eingaben nicht in einer geraden Linie sind.
dann ist ja alles klar![]()