Bezahlte Umfragen

Hey.... 7 Umfragen dachte ich mir hey komm hab gerad zeit...
3 dürfte ich immerhin 3fragen beantworten um dann rauszufliegen...
Und dann kam die news info..
Das schaff ich doch nicht...
Kann ich ja nix zu das ich so undurchschnittliche bin...

Habs auch mal wieder probiert und bin bei den ersten drei Umfragen gleich rausgeflogen....

Dann kam bei Klick auf eine Umfrage ein Redirect auf https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cpx-research-helper/ mit der Bitte mit den CPX Research Helper zu installieren. Ist das so gedacht?
Ich glaube über dieses Tool können die besser nachvollziehen, welche Umfrage warum abgebrochen wurde.
Ist also nur ein "for better support" Teil, nicht notwendig.

Bei mir zeigt die Startseite an, dass ich 8 Umfragen haben sollte. Wenn ich dann da drauf klick, wird mir angezeigt, dass ich derzeit keine Umfragen machen kann. Praktisch!

Ah, kann aber sein, dass es dran liegt, dass ich ne "ausländische" IP nutze...kann also nur ein Anzeigenfehler sein. ;)

@klamm zählen alle Umfragen, die unter "Hier siehst Du die letzten 15 Umfragen, an Denen Du erfolgreich teilgenommen hast." stehen für die 10 Umfragen?

Nur Abgeschlossene.
Also die „Trostpreise“ nicht…
Super. Du weißt aber schon das nur ein gewisses Klientel zum tragen kommt, bzw. eine gewisse Altersgruppe und das auch nur, wenn Umfragen da sind. Also was meine Person anbelangt , so habe ich kaum Umfragen die mich als akzeptable Persönlichkeit betrachten und mich meist schon vorher raus schmeißen. Nicht das ich mich beschweren möchte aber , es sind schon einige die nicht mehr so taufrisch sind und somit nicht zur Zielgruppe gehören und .... 3/4 Tage liest du * keine Umfragen * . Dann sind 2/3 da und du passt nicht in die Zielgruppe. Ist schon doof gell? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur Abgeschlossene.
Also die „Trostpreise“ nicht…
Und wo kann ich dann nachvollziehen wie viele Umfragen ich schon erfolgreich abgeschlossen habe?
In der Liste stehen ja 15 Stück, aber da sind eben auch die "Trostpreise" dabei...und angenommen ich habe an 20 Umfragen teilgenommen, davon aber 11x "Trostpreise" bekommen...was eigentlich ja noch eine recht gute Quote ist, dann sehe ich nirgends, dass ich noch eine Umfrage erfolgreich beenden muss, oder gibt es da irgendwo etwas, was ich noch nicht entdeckt habe?!

Und wo kann ich dann nachvollziehen wie viele Umfragen ich schon erfolgreich abgeschlossen habe?
In der Liste stehen ja 15 Stück, aber da sind eben auch die "Trostpreise" dabei...und angenommen ich habe an 20 Umfragen teilgenommen, davon aber 11x "Trostpreise" bekommen...was eigentlich ja noch eine recht gute Quote ist, dann sehe ich nirgends, dass ich noch eine Umfrage erfolgreich beenden muss, oder gibt es da irgendwo etwas, was ich noch nicht entdeckt habe?!
Was kein Trostpreis ist, zählt. ;)
Also innerhalb von 14 Tagen sollte das für Alle locker schaffbar sein.

Edit:
Also nein, "sehen" kann man das aktuell nirgends, wie weit man ist.
Die Auswertung erfolgt ganz am Ende des Aktionszeitraumes.

wow, mein highlight heute:

Diese Umfrage enthält verschiedene offene Fragen und Fragen zur Qualitätsprüfung. Wenn irgendwelche offenen Enden, Glätteisen oder unlogischen Antworten gefunden werden, werden Sie nicht motiviert. Bitte klicken Sie unten auf JA, wenn Sie einem ehrlichen Feedback zustimmen. Bitte verbringen Sie mindestens 8-10 Minuten in der Umfrage und beantworten Sie die Fragen logisch und stellen Sie sicher, dass alle Ihre Eingaben nicht in einer geraden Linie sind.

dann ist ja alles klar 🤣

Den hatte ich gerade..
Aber in 14 Tagen 10 Umfragen zu schaffen ist mehr als schwer wenn man ehrlich dabei sein will..

Bin gerade aus einer Umfrage rausgeflogen weil ich kein Krebs habe, oder hatte...
Bei der nächsten bin ich raus geflogen weil ich keine Vaseline oder lippenpflege benutze...
Also so.... Wird das nix... Never...

Anhänge

• Screenshot_20211006_152748_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20211006_152748_com.android.chrome.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
7/10...aber der Eindruck bzgl. der Umfragen hat sich nicht gebessert. 2x beantwortet und gefühlt komplett durch, um dann ein "schade" zu erhalten...Support angeschrieben...mal schauen, ob die beiden noch nachvergütet werden...dann wäre ich ja schon bei 9/10 @klamm ich denke doch die nachvergüteten zählen dann wenigstens für den Bonus?!

wow, mein highlight heute:

Diese Umfrage enthält verschiedene offene Fragen und Fragen zur Qualitätsprüfung. Wenn irgendwelche offenen Enden, Glätteisen oder unlogischen Antworten gefunden werden, werden Sie nicht motiviert. Bitte klicken Sie unten auf JA, wenn Sie einem ehrlichen Feedback zustimmen. Bitte verbringen Sie mindestens 8-10 Minuten in der Umfrage und beantworten Sie die Fragen logisch und stellen Sie sicher, dass alle Ihre Eingaben nicht in einer geraden Linie sind.

dann ist ja alles klar 🤣

des hat ich heut auch :LOL:

So, gerade noch ne kleine Umfrage gemacht...damit sollte ich 10/10 mindestens haben @klamm wäre super, wenn man das irgendwo einsehen könnte.