besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Hallo!

Ich betrink mich nicht! Und schon gar nicht jedes Wochenende!
Mal was trinken - klar, aber nicht zusaufen!

Grüße

Spitfire2XLC

Ich trinke eigentlich jedes We Alkohol. Oft sinds einfach nur en paar Bier am Abend aber an manchen Feiern musses einfach en bischen mehr sein.Das ich so Zeug wie Feigling, Fläumchen, Wodka usw extrem hasse weil mirs einfach net schmeckt, trink ich dann ma gern ne Flasche Sekt. Am liebste Freixenet.
Unter der Woche trinke ich überhaupt keinen Alkohol, auch kein Bier, da man extrem zunehmen kann. Von der Clique (20 Leute) her machen wir eigentlich jedes We irgend eine Party und Alkohol darf bei sowas halt auch nicht fehlen. Manchmal wird vielleicht en bischen mehr getrunken dafür haben andere Drogen bei uns nix zu suchen.

Nun ja...

Bei uns hat sich das schon in ganz jungen Jahren so eingebürgert. Deshalb ist auch heute noch jedes Wochenende der Vollsuff drin.

Allerdings muss dazu gesagt werden das es auch immer auf die Location ankommt. Natürlich kann auf das Saufen selbst der Anlass sein. Aber darüber denkt jeder etwas anders. ;)

Gruss,
CM

wintermute schrieb:
Als Student hat man es noch besser, da kann man Donnerstag schon anfangen.
Ich bin auch Student - hab ich etwas verpasst :think:. Was ist denn am Donnerstag so besonders? Ich kann da gar nichts machen, weil Freitag einer meiner wichtigsten Tage ist. Und der längste sogar auch noch :doh:.

Zum Thema: Ich bin meistens mit meinen Freunden Freitags und Samstags unterwegs. Natürlich machen wir immer Party und trinken auch etwas, allerdings hält sich das meistens in Grenzen. Gibt aber auch Tage, wo wir mal zu viel feiern oder ich mal gar keinen Alkohol drinke. Wenn man allerdings nur Spaß haben kann, wenn man etwas drinkt oder jedes Wochenende total zu ist, dann sollte man sich ernste Gedanken machen, was falsch läuft...

wintermute schrieb:
Als Student hat man es noch besser, da kann man Donnerstag schon anfangen.

[OT]
wirklich? und ich...sitzte jeden freitag in der uni:-?
muss ich morgen gleich in der uni verbreiten, dass freitags eigentlich frei ist, bis jetzt wars immer mein längster tag:ugly:
[/OT]

heut ist zwar noch nicht we aber ich glaub ich geh gleich trotzdem wodka kaufen:shifty: :think: :?:

Zuletzt bearbeitet:
...

Ich war noch nie dicht, weil mir einfach kein alkoholiches Getränk bisjetzt geschmeckt hat.

Damit hab ich allerdings meinen Spaß. Ich hab mich immer auf köstlichste amüsiert, wenn die anderen sternhagelvoll waren. Wie die alle in ihrer geistigen Umnachtung allen möglich Scheiß gemacht gemacht, vor sich her gelallt, gekotzt etc haben. Besonders meine alten Klassenkameraden haben immer mit System gesoffen. Mal die einen, mal die anderen, damit die nicht Versoffenen die Versoffenen nach Hause bringen konnten.:biggrin:

scooter01 schrieb:
Den sollte man immer im Haus haben, egeal ob WE ist, oder nicht :p.
da hast du natürlich recht aber leider haben meine versoffenen gäste meinen wodkabunker gefunden und restlos vernichtet
alcoholic.gif

DeathLink6.0 schrieb:
Ich war noch nie dicht, weil mir einfach kein alkoholiches Getränk bisjetzt geschmeckt hat.

Damit hab ich allerdings meinen Spaß. Ich hab mich immer auf köstlichste amüsiert, wenn die anderen sternhagelvoll waren. Wie die alle in ihrer geistigen Umnachtung allen möglich Scheiß gemacht gemacht, vor sich her gelallt, gekotzt etc haben. Besonders meine alten Klassenkameraden haben immer mit System gesoffen. Mal die einen, mal die anderen, damit die nicht Versoffenen die Versoffenen nach Hause bringen konnten.:biggrin:

es gibt doch so tropico zeugs bzw. so ein mango-gemisch in flaschen mit einer ähnlichen form wie der von bieren. da schmeckt man eigentlich garkeinen alkohol mehr heraus.

@topic: fast jedes WE, und zwar deshalb, weil ich mich viel zu schnell langweile und mit alkohol machts eben immer mehr spaß. soll natürlich mein leebn lang so weitergehen, man muss schon aufpassen, dass es nicht zu weit geht :biggrin:

Also ich trinke in letzter Zeit ziemlich gerne. :mrgreen: Aber immer nur bis man auf seinem Level ist, Lichter ausschießen ist scheiße. Denn damit versaut man sich den ganzen Abend. Nur ein Problem hat der Suff, er ist jedes mal so teuer. :( 50€ am Abend sind da ganz schnell weg.

Statistik der letzten Tage:
22.04. Discobesuch mit einigen Wodka Big Pump (Red Bull Ersatz) :arrow: 54€
28.04. Ausflug nach Meersburg, paar Cola Bier :arrow: 25€
29.04. Messe Friedrichshafen, Ibiza Party, Wodka Red Bull und ein paar Smirnoff Ice, inkl Eintritt :arrow: ~ 60€
30.04. Feier in den 1. Mai, Privatparty (zum Glück :ugly:), viel Asbach Cola :arrow: 20€

Mal sehen was das nächste Wochenende mit sich bringt. :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:

Champ2000 schrieb:
Statistik der letzten Tage:
22.04. Discobesuch mit einigen Wodka Big Pump (Red Bull Ersatz) :arrow: 54€
28.04. Ausflug nach Meersburg, paar Cola Bier :arrow: 25€
29.04. Messe Friedrichshafen, Ibiza Party, Wodka Red Bull und ein paar Smirnoff Ice, inkl Eintritt :arrow: ~ 60€
30.04. Feier in den 1. Mai, Privatparty (zum Glück :ugly:), viel Asbach Cola :arrow: 20€

warum trinkste auch so teure sachen?
sicher, die kohle geht auch wirklich schnell weg, nur ich sehs net mehr ein, immer für einen abend 60€ einzuplanen. knall dir doch noch zu hause ne flasche korn oder paar bier rein, kommste echt viel billiger weg.
hehe, aber gestern musste ich nicht vorsaufen, für 10€ war inner disco freisuff :biggrin:

Alsooo...der Alk ist schon was schlimmes :ugly:
Bissl heir mal erzähle...früher war jedes Wochende LAN mit Freudne. Irgendmal haben Eltern gesagt aufhöre damit, also sind ma auf Alk umgestiege.^^
Jede Party rotze voll und das mit 15..und dann mit 16 im Krankehaus gelege:biggrin:

Naja, sietdem nimma so oft in DIsco etc. Aber den Alkohl schwör ich ned ab:ugly: Man braucht den, um Leicht zu sein ,aber wie früher sauf ich nimma...

Meine Geschichte ;-)

Gruss