besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Stropha schrieb:
wollte mal wissen ob ihr auch jedes we ohne ende sauft oder ob nur ich das als gebürtiger russe immer machen muss?!?!?
spätestens jeden freitag abend muss ich zum wodka greifen, zur not auch mal nen paar 6er bier:ugly:

danke für eure antworten!
falls hier falsch bitte verschieben!

Da liegt das Problem ihr Russen fühltz euch leider zu wohl in Deutschland...

Hab heut im TV gesehen haben Flüchtlinge für mehr Rechte demonstriert z.b. das sie ihre Stadt ect. verlassen dürffen...

Sag mal GEHTS NOCH? Die können froh sein das die hier aufgenommen werden und verlangen noch rechte o_O

@Fr33-Key

Das sollen wir jetzt aber nicht wirklich ernst nehmen oder !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Woher kommst Du gebürtig ... der deutschen Rechtschreibung/Grammatik bist Du zumindest nicht mächtig !? Ich für mich werte es als Gag eines ausländischen Mitbürgers gegen einen anderen ausländischen Mitbürger da es ansonsten Volksverhetzende Tendenzen aufweisen würde ... und das war doch sicher nicht Deine Absicht ... oder !?

Fr33-Key schrieb:

Hab heut im TV gesehen haben Flüchtlinge für mehr Rechte demonstriert z.b. das sie ihre Stadt ect. verlassen dürffen...

Sag mal GEHTS NOCH? Die können froh sein das die hier aufgenommen werden und verlangen noch rechte o_O

ich hab eher das gefühl einige "deutsche" fühlen sich hier zu wohl in deutschland

sorry das is offtopic, um auch was zum thema zu sagen

nee tu ich nich, finde es aber auch nicht ok leuten hier dumm zu kommen, die regelmäßig was trinken...

ich finde argumente wie " ich hab die letzten jahre auch ohne alk spaß gehabt" irgendwie nicht vielsagend... ich finde derjenige, der sich mal besaufen will solls tun, solange er sonst allen seinen pflichten nachkommt und so weiter und verantwortungsvoll damit umgeht... u.B. wenn man kinde rhat sich nich in deren anwesenheit die kante geben oder so...

Lacki1969 schrieb:
@Fr33-Key

Das sollen wir jetzt aber nicht wirklich ernst nehmen oder !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Woher kommst Du gebürtig ... der deutschen Rechtschreibung/Grammatik bist Du zumindest nicht mächtig !? Ich für mich werte es als Gag eines ausländischen Mitbürgers gegen einen anderen ausländischen Mitbürger da es ansonsten Volksverhetzende Tendenzen aufweisen würde ... und das war doch sicher nicht Deine Absicht ... oder !?

Das ist falsch rübergekommen sorry.

Ich würde mich nicht als Nazi beschimpfen ich habe selber Albanische Freunde aber ich hab was gegen Ausländer die nur Ärger machen 5 Jahre alt sind und dir regeln sagen wollen und nur mit 5 Leuten auf dich gehen udn vom Staat dann noch leben

Natürlich gibt es auch nette das will ich nicht sagen *gelobt seien alle Dönerbudenbesitzer*

In meiner Bundeswehrzeit hab ich fast täglich gesoffen und danach ging es stetig Berg ab. Nun saufe ich kaum noch, es kommt so 3 bis 10 mal im Jahr vor, dann brauche ich (bitte nicht lachen) nur 3-5 Alster und ich bin granatenvoll. 8O

Zuletzt bearbeitet:
Saufen tu ich selten. Wenn ich dann in meine Disco gehe dann vertrink ich nur den Mindestverzehr. Das sind sechs Whiskey-Cola. Das reicht dann auch, da ich ja nicht in die Disco gehe um mich zu besaufen. Saufen hab ich auch nicht nötig, da ich mich auch so gut amüsieren kann. Aber ich geh eh sehr selten weg. Ich bin eher ein Mensch der gerne früh ins Bett geh um noch etwas vom Tag zu haben.

Fr33-Key schrieb:

ich frag mich obs bei dir noch geht!?!?
was soll das mit mir zutun haben?
und wenn du dich von 5 jährigen knechten lässt bist du selber schuld!
würden mich kinder versuchen zuknechten gibts notfalls ne respektschelle und wenns garnicht anders geht auch ne anzeige, den bei uns in der brd haften eltern für ihre missratenen kinder:ugly:

ausserdem gehts hier im thread ums saufen und nicht um möchtegern faschos:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Stropha schrieb:
ausserdem gehts hier im thread ums saufen und nicht um möchtegern faschos:LOL:
Würd ich auch sagen, also bleibt mal bitte beim Topic hier. Danke.

Wird man ja noch zum Alki hier :ugly:

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf hier zugeben :p:

Nachdem ich das erste Posting hier gelesen hab, musste ich erstmal die Wodkaflasche aufschrauben. Ich wusste, dass vorher irgendwas fehlte, aber ich kam nicht drauf ^^
So ganz ohne Alkohol hab ich bisher wenige WE verbracht. Wenn ich weggehe, muss auch mal das ein oder andere Bier, Wodka oder sonst was drin sein. Und wenn ich Zuhause bleibe, trinke ich auch. Meistens dann vorm Fernseher. Manche Sketche werden dann dreimal so lustig ;)

Zuletzt bearbeitet:
scooter01 schrieb:
Ähm......da steht doch Senf, kannste du nicht lesen?! :p

Naja, meine ist noch halb voll, bzw. schon halb leer :(
na da werde ich mich wohl verlesen haben:ugly:

und auf die wodkaflasche bezogen ist es immer hab leer und nie hlab voll:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, sehe ich auch so ^^

Mittlerweile ist sie schon 3/4 leer
00000554.gif

hehe hacker, wer hat hier ne flasche polar für 1.99 statt 4.99 stehen und leert die heute abend mit annalena?
:LOL:

zum topic: in den ferien und langen wochenenden mehr als in der schulzeit, da ist mir der schlaf dann einfach wichtiger.
aber wenn man vorsäuft um in nen club zu gehen und dann eh ganze zeit tanzt ist der alk direkt schon wieder weg wenn man raus kommt, es sei denn andere männer füllen dauernd wieder auf ;)

aber besoffen sein bockt nicht.

Mh, ich hab' mich gestern/heute auf dem Geburtstag vom Vater meiner Freundin (hab' da bissl mitgeholfen zapfen) zum 1. Mal richtig volllaufen lassen, im nachhinein ärgert es mich, dass ich nach einer bestimmten Zeit, ich vermute mal, kurz bevor ich gegangen bin, kaum noch weiß, was ich gemacht hab'. Ich weiß noch, wie ich mich auf'm Nachhauseweg, auf mein Fahrrad gestützt (hab' nur kurz versucht, damit zu fahren, bin jetzt auch froh, dass es dabei geblieben ist ^^) paar mal auf die Fresse gelegt hab', wie ich dann ins Haus gekommen bin und wie ich es geschafft habe, mich auszuziehen und meinen Schlafanzug anzuziehen weiß ich beim besten Willen nicht mehr ( hoffentlich haben mir meine Eltern nicht dabei geholfen :ugly: ) aber die waren auch ziemlich voll, glaub nicht, dass die das geschafft hätten :mrgreen: Hatte grad geschaut, ob mein Schlüssel und mein Fahrrad (es ist sogar im Schuppen, da wo es hingehört) noch da sind, sind zum Glück noch da *freu* :)