besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Stropha schrieb:
wollte mal wissen ob ihr auch jedes we ohne ende sauft oder ob nur ich das als gebürtiger russe immer machen muss?!?!?...
Nöö ... da ich sowieso 0 Allolol trinke und auch nicht das verlangen dazu hatte mich inner Öffentlichkeit volllaufen zu lassn nur um bei den Kollegen mithalten zu können oder um Spass haben zu können, brauch ich des auch heudde nicht :)
Ausserdem wäre mir das Geld einfach zu schade für eine solche kompentation meiner Minderwertigkeitskomplexe oder meines langweiligen Lebens 8)

mfg

SumoSulsi

SumoSulsi schrieb:
Ausserdem wäre mir das Geld einfach zu schade für eine solche kompentation meiner Minderwertigkeitskomplexe oder meines langweiligen Lebens 8)

mfg

SumoSulsi
und wie verkraftest du dann deine minderwertigkeitskomplexe sowie dein langweiliges leben?

[OT]und was bedeutet kompentation?[/OT]

Stropha schrieb:
und wie verkraftest du dann deine minderwertigkeitskomplexe sowie dein langweiliges leben?
Mit normalen Freunden ... mit normaler Unterhaltung ... mit Hobbies etc etc

Stropha schrieb:
[OT]und was bedeutet kompentation?[/OT]
Kompensation ... ich hab Kopfschmerzn aslo nerf net damit ... bisl Fantasie du langweiler :evil:

SumoSulsi schrieb:
Mit normalen Freunden ... mit normaler Unterhaltung ... mit Hobbies etc etc
du solltest lieber was gegen machen als es nur mit anderen sachen zu verdrängen:p

SumoSulsi schrieb:
Kompensation ... ich hab Kopfschmerzn aslo nerf net damit ... bisl Fantasie du langweiler :evil:
ich wollt nicht nerven, nur wissen was du meinst:ugly:

immer schön nett bleiben, hier wollte dir keiner was böses:LOL:

und um zurück zum topic zukommen geh ich jetzt in die küche den vodka holen:shifty:

ach heut trink ich nicht, hab gerade Hostel geguckt und muss mich erstmal mit TV ablenken :biggrin:

EDIT: Achja irgendwie Zeit für :ei: finde ich :mrgreen:

Ich bin gerne mal rum ... da ist die Welt doppelt schön *g* , nicht jedes wochenende aber wenn wir unterwegs sind oder beim Motocross übers Wochenende dann abends nach dem Rennen mit allen zusammen versuchen die Wirtschaft zu stärken ist schon was genaues....

Und dann früh zum freien Training mit eigenen Drehzahlen aufs Motarrad :mrgreen: , was denkt ihr warum die racer bei Motocross so gut sind ??? Kommt alles vom feiern :LOL:

Da fällt mir ein ich sollte mal ins Bett , morgen sind die WM Läufe in teutschental ... bin aber nur begeisterter Zuschauer , also kann ich schnell noch nen Köstritzer vernaschen ...

In diesem Sinne PROST der Lemming

zum wohl
alcoholic.gif

Ach ja bin grad heim gekommen und muss sagen, ja trinke eigentlich jedes we was.

Also nicht immer bis zum Abschuss aber Freitag, Samstag, Sonntag geht eigentlich immer etwas.

Manchmal "leider" auch zu viel.

OMG ! Ich war grade aus und hatte nur'n alkfreien Cocktail 8O

Ich besaufe mich nicht jedes Wochenende - tu es aber ab und zu dennoch gerne. Bei dem schönen Wetter ist es einfach toll, mit ein paar Leuten anner Aller (ein Fluß bei uns in der Nähe) zu sitzen und ein paar Bier zu zischen. :)

Stropha schrieb:
wer hat dir den sowas verkauft? der gehört gesteinigt!8O
Sag nix gegen "die Kellnerin" :evil: Die is nämlich Kult :mrgreen:

...außerdem sieht sie ja gar ned so schlecht aus :shifty:

so, also ich "besauf" mich auch nicht wirklich regelmäßig (im schnitt würd ich sagen so alle 2 wochen vllt.).

naja wir warn diese woche für 3 tage in nürnberg ne "exkursion" von der schule aus. da ham wir uns auch - am letzten abend vorallem - ganz gut die kante gegeben. wir ham uns n paar sixer geholt (wir sind schon verdammt cool :biggrin: ) und dann an son brunnen in der innenstadt, wo alle leute vorbei laufen gepflanzt. naja die ham uns halt alle angegrinst, weil das schon richtig assozial aussah, wenn dann so japaner oder rentnergruppen kamen und n foto von dem brunnen machen wollten und wir eben davor mit dem ganzen stoff saßen.

später sind wir dann noch in sone kleine stube gehockt und ham noch bisschen spaß mit ner shisha gehabt - einer von uns hatte wohl ein bisschen zuviel spaß, denn er konnte irgendwie nicht mehr die kräfte seines armes abschätzen und hat kurzerhand sein weizenglas beim anstoßen zertrümmert... :ugly:

ich find saufen gehört einfach - besonders im "jungen" alter - zum leben... wie oft und wie regelmäßig muss jeder für sich selbst wissen :biggrin:

Steinle schrieb:
[...]und dann an son brunnen in der innenstadt, wo alle leute vorbei laufen gepflanzt.
Meinst du den komischen Brunnen mit den WM-Sesseln zum Himmel gestapelt ?
Die habn unsern schönen Brunnen ja richtig misshandelt :roll: :evil:

theHacker schrieb:
Meinst du den komischen Brunnen mit den WM-Sesseln zum Himmel gestapelt ?
Die habn unsern schönen Brunnen ja richtig misshandelt :roll: :evil:

ne nich den. der war da aber auch in der nähe...

unserer war vor so ner kirche

aber das mit den wmsesseln ham se uns auch erzählt... naja ich finds auch eher sinnfrei die aktion