Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das vielleicht hab ich jetzt mal überlesenDj-TK schrieb:Juhu heute wieder Freitag. vielleicht geh ich "einen" saufen![]()
![]()
![]()
Nöö ... da ich sowieso 0 Allolol trinke und auch nicht das verlangen dazu hatte mich inner Öffentlichkeit volllaufen zu lassn nur um bei den Kollegen mithalten zu können oder um Spass haben zu können, brauch ich des auch heudde nichtStropha schrieb:wollte mal wissen ob ihr auch jedes we ohne ende sauft oder ob nur ich das als gebürtiger russe immer machen muss?!?!?...
und wie verkraftest du dann deine minderwertigkeitskomplexe sowie dein langweiliges leben?SumoSulsi schrieb:Ausserdem wäre mir das Geld einfach zu schade für eine solche kompentation meiner Minderwertigkeitskomplexe oder meines langweiligen Lebens
mfg
SumoSulsi
Mit normalen Freunden ... mit normaler Unterhaltung ... mit Hobbies etc etcStropha schrieb:und wie verkraftest du dann deine minderwertigkeitskomplexe sowie dein langweiliges leben?
Kompensation ... ich hab Kopfschmerzn aslo nerf net damit ... bisl Fantasie du langweilerStropha schrieb:[OT]und was bedeutet kompentation?[/OT]
du solltest lieber was gegen machen als es nur mit anderen sachen zu verdrängenSumoSulsi schrieb:Mit normalen Freunden ... mit normaler Unterhaltung ... mit Hobbies etc etc
ich wollt nicht nerven, nur wissen was du meinstSumoSulsi schrieb:Kompensation ... ich hab Kopfschmerzn aslo nerf net damit ... bisl Fantasie du langweiler![]()

super! das ist mir 5 klammern wertChamp2000 schrieb:Um 19 Uhr fährt mich mein Taxi in den Biergarten.![]()

wer hat dir den sowas verkauft? der gehört gesteinigt!theHacker schrieb:OMG ! Ich war grade aus und hatte nur'n alkfreien Cocktail![]()
Sag nix gegen "die Kellnerin"Stropha schrieb:wer hat dir den sowas verkauft? der gehört gesteinigt!![]()

Meinst du den komischen Brunnen mit den WM-Sesseln zum Himmel gestapelt ?Steinle schrieb:[...]und dann an son brunnen in der innenstadt, wo alle leute vorbei laufen gepflanzt.
theHacker schrieb:Meinst du den komischen Brunnen mit den WM-Sesseln zum Himmel gestapelt ?
Die habn unsern schönen Brunnen ja richtig misshandelt![]()
![]()