besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

war früher zu Abi und Studentzeiten auch fast jedes WE gut zu, wir wußten halt nix besseres mit uns anzufangen...

jetzt wo ich genug Sachen entdeckt hab die auch nüchtern Spaß machen oder es sogar erfordern trink ich nur 1-3 im Monat und auch viel weniger

Trink jetzt also im ganzen Monat weniger als vorher an einen Trinkabend und das ist auch gut so


@ lacki als Familienvater solltest du dich dann aber dochmal um Dein schon problematisches Trinkverhalten kümmern, das ist doch weit über jedes Gesunde Maß hinaus,
Du weißt ja wahrschelinlich selbst das das im Grunde Mist ist, warum kümmerst du dich nicht drum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacki1969 schrieb:
Du solltest die Kaffeemarke wechseln

Meine Arztbesuche gehen Dich nun wirklich nichts an ... oder ? 8)

Handelt es sich hier noch um Deine Meinung oder sind wir nicht schon längst beim persönlichen Bewerten oder gar anprangern ? :evil:

Was machst Du eigentlich so verwerfliches in Deinem Leben ? Fährst Du manchmal zu schnell ? Rauchst Du oder hast Du sogar S*x ? :LOL:
1. ich trinke keinen kaffee
2. was den arzt angeht, ich sprach von leuten, die denken, sie müssen so viel trinken. wenn dur dir den schuh anziehst...
3. ich fahre nie schnell, weil ich kein auto hab
4. ich rauche nicht und hab keinen S*x

enttäuscht? tut mir leid.

theHacker schrieb:
Wenn mans nicht übertreibt, isses ja praktisch egal, ob ich jetzt ne Cola oder ne Flasche Wein aufn Tisch stehen hab. Objektiv betrachtet glaube ich, dass bei einer genügend großen Versuchszahl mit und ohne Alkohol, Abende mit Alkohol lustiger sein werden, als welche ohne Alkohol.
gegen ein oder zwei glas wein/bier ist nicht einzuwenden. mh, eventuell sind die abende mit viel alkohol lustiger, aber wohl nur für die die zugucken wie die anderen halb unter den tisch fallen. und vor allem der nächste tag ist für die nüchtern gebliebenen lsutiger, wenn man sich über dinge unterhält, die die anderen gar nicht mehr wissen ;) :mrgreen:
 
birnchen schrieb:
[...]und hab keinen S*x
Solltest du ändern :ugly: :shifty: :xx:
(Notiz an mich selber: manchmal einfach mal die Klappe halten)
birnchen schrieb:
mh, eventuell sind die abende mit viel alkohol lustiger, aber wohl nur für die die zugucken wie die anderen halb unter den tisch fallen.
Da hast du mich falsch verstanden:
Es geht nur um Abend mit Alkohol, nicht um Abende, wo nach diesen jeder unterm Tisch liegt ;)

Mir gehts nur um den Vergleich zwischen einem Cola-only-Abend und einen Abend, wo mindestens ein alkoholisches Getränk konsumiert wird.
 
theHacker schrieb:
Solltest du ändern :ugly: :shifty: :xx:
das brauchst du mir nicht sagen. sag das der holden männerwelt.

theHacker schrieb:
Mir gehts nur um den Vergleich zwischen einem Cola-only-Abend und einen Abend, wo mindestens ein alkoholisches Getränk konsumiert wird.
hab ich schon verstanden. vermutlich hast du recht. wir können ja mal zusammen ne statistik aufstellen ;)
 
Ich hasse Bier (steinigt mich ! ) !
Wie kann man sich von dem Gesöff auch nur eine Flasche am Abend reinkippen ? Geschweigedem (~) 6 Stück ?!

Was möchtest Du jetzt hören ... es läuft so ? ;)

Wie kann man Süßigkeiten essen, Wodka oder Cocktails trinken oder gar beim S*x das Licht ausmachen ... Fragen über Fragen ??? ;)

Saufgelage in ähnlicher Form kenne ich nur noch aus meiner Jugend (welche leider schon länger zurückliegt) aber auch da habe ich Bier bevorzugt ... z.B. K45 (Karlsquell Dosenbier vom Aldi für 45 Pfennig).

Zu dieser Zeit habe ich auch meine für mich erschreckenste Erfahrung gesammelt : Wodka/Lemon ... wir sind zu zweit eine Woche lang jeden Abend durch die Bars von Münster gezogen und haben in jeder Bar eine Flasche Wodka und zwei Flaschen Lemon bestellt. Wir sind jeden Abend um 20 Uhr gestartet. Am ersten Abend war ich um 22 Uhr besoffen zu Hause ... nach einer Woche kam ich morgens um 8 Uhr (nach mehreren Bars und Discos und einigen Flaschen Wodka) nach Hause und hatte das Gefühl absolut nüchtern zu sein. Das hat mich persönlich so erschreckt das ich seitdem (19 Jahre lang) auf so genannte "harte alkoholika" verzichte ... und Bier vorziehe ...

@ lacki als Familienvater solltest du dich dann aber dochmal um Dein schon problematisches Trinkverhalten kümmern, das ist doch weit über jedes Gesunde Maß hinaus,
Du weißt ja wahrschelinlich selbst das das im Grunde Mist ist, warum kümmerst du dich nicht drum ?

Auch das ist spekulativ ... ist es problematisch ? Was sagt mein Arzt dazu ? Weißt Du es ? Das Thema war nicht Hat Lacki ein Alkoholproblem ... oder ? ... im übrigen habe ich auch geschrieben das ich das ernster einschätze als meine Umwelt ;-)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Es gibt offizielle klinische Untersuchungen in denen Personen auf geselligen Veranstaltungen vorgegaukelt wurde sie würden den ganzen Abend Alkohol trinken welche dann tatsächlich Symptome von Trunkenheit aufwiesen ... so gesehen läßt sich ein geselliger Abend sicherlich auch mit Cola gut überstehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
das brauchst du mir nicht sagen. sag das der holden männerwelt.
Wenn du willst, kann ich dir gern ein unmoralisches Angebot machen 8) :mrgreen:
birnchen schrieb:
hab ich schon verstanden. vermutlich hast du recht. wir können ja mal zusammen ne statistik aufstellen ;)
Da bist du bei mir gerade an der richtigen Stelle. Ich liebe Statistiken :D
Wird bloß ein Problem werden eine Einheit für den Spaß-Grad zu finden, sonst würd ich da gerne mal Daten sammeln.
 
theHacker ist auf Entzug nach 10 Monaten beim Bund muss er erst mal wieder trocken werden

Reden wir noch über Alkohol oder ist das ein Themawechsel ? Wenn Themawechsel hoffe ich für Ihn das er nicht trocken läuft :LOL:
 
Lacki1969 schrieb:
Reden wir noch über Alkohol oder ist das ein Themawechsel ? Wenn Themawechsel hoffe ich für Ihn das er nicht trocken läuft :LOL:


wir sind noch beim thema

hacki hat nur gelogen, der hat die vergangenen monate nur gesoffen, da waren dann die kurzen wochenenden immer nur zum ausnüchtern da ...
 
Also ich saufe nicht und das ist auch gut so ;) so kann ich wenigstens mit meinem Auto hin und zurück fahren :D
 
ich sauf nicht, weil frau sich die kerle eh nicht schön saufen kann :ugly:

angetüddelt bin ich aber trotzdem ab und an mal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cin3k schrieb:
ich würd auch lieber auto fahren als trinken :D
Ich hab noch keinen Führerschein :D :mrgreen:

edit:
wittis-web.de schrieb:
hacki hat nur gelogen, der hat die vergangenen monate nur gesoffen, da waren dann die kurzen wochenenden immer nur zum ausnüchtern da ...
Erzähl nicht solche Schauermärchen :naughty:
 
Roolf schrieb:
Der Rest der sich hier jetzt nicht meldet ist jetzt besoffen!

Woher haste das denn nur gewusst?!

cmdr um 7:40 Uhr schrieb:
Hmm, also ich kam vor so etwa 30 Minuten heim und bin freundlich angetüdelt :mrgreen:

So früh schon wieder daheim?! Langweiler *g*

Ne, Spaß beiseite .... ich besaufe mich nicht jedes Wochenende ... Kommt seltener vor *g* Nur gestern nacht war irgendwie verdammt gut ... bin immernoch net so ganz klar. Unsre Stammkneipe hatte gestern den lezten Tag, FREIBIER ... und was soll ich sagen ... net nur das Bier war frei .... und die Wirtin hatte kein Bock mehr ... dann steh ich da schonmal am Zapfhahn ... wie´s endet kann man sich dann jawohl denken *hr hr* Um kurz nach 8 heut morgen war dann aber wirklich ende ... mitlwerweile bin ich zumindest wieder wach und sitz vorm Rechner ...

schatzi schrieb:
Und außerdem wirkt das ziemlich unattraktiv auf den weiblichen Teil der Bevölkerung! ;)

Da muss ich dir wohl wiedersprechen, weis zwar net so genau wo du herkommst, aber hier sind die Weiber schlimmer *g* Und wenn Mann und Frau sich gefunden haben isses doch erst recht lustig wenn beide einen sitzen haben!

birnchen schrieb:
4. ich rauche nicht und hab keinen S*x
theHacker schrieb:
Solltest du ändern :ugly: :shifty: :xx:
(Notiz an mich selber: manchmal einfach mal die Klappe halten)
birnchen schrieb:
das brauchst du mir nicht sagen. sag das der holden männerwelt.
theHacker schrieb:
Wenn du willst, kann ich dir gern ein unmoralisches Angebot machen 8) :mrgreen:





Mensch hackerchen .... Das wollte ich grad tun *fg*



Sodele, soviele Zitate ... ich glaub das is jetz so richtig, wenn net, sorry, mein Alloholpegel is schuld!
 
Headshoot schrieb:
Mensch hackerchen .... Das wollte ich grad tun *fg*
Was die obige These wieder beweist, dass Alkohol nicht bei Frauen ankommt:
Wärst du nicht mit dem Bier beschäftigt gewesen, wärst du vor mir hier gewesen. Tja...

Fazit:
Wer zuerst kommt, malt zuerst :p
 
Nein, ich besaufe mich nicht jedes Wochenende. Ich besaufe mich eigentlich fast nie (geplant zumindest nicht), das Einzige, was bei mir schon mal vorkommen kann, dass ich einmal jährlich aufm Weihnachtsmarkt abstürze.

Ich finde Leute, die jedes Wochenende die Lampen anhaben, übrigens auch sehr... :-? :roll: 8O
 
cmdr schrieb:
Hmm, also ich kam vor so etwa 30 Minuten heim und bin freundlich angetüdelt :mrgreen:

Hmm, nein, nicht jedes Wochenende richtig Abschuss, aber so jedes zweites würde ich sagen. Und als Student, der auch werktags nicht vor 10 raus muss hält man ja auch unter der Woche einen gesunden Pegel ;)

Was soll man sonst tun... :)
achso dann liegt es nicht an meiner herkunft sondern daran das ist student bin:p