besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Nich jedes WE, aber mind. einmal im Monat muss schon sein ;)
Also, ich denk im Durchschnitt alle 2 Wochen ...
Mann solls ja auch net übertreiben :D

du-nervst schrieb:
Eigentlich... muss es garnich sein ^^

ja gut^^ vieles muss nich sein, aber man macht es trotzdem, weil es halt spaß macht ;)
und in meine jugendzeit möchte ich schließlich ausnutzen und spaß haben :mrgreen:

Steak schrieb:
ja gut^^ vieles muss nich sein, aber man macht es trotzdem, weil es halt spaß macht ;)
und in meine jugendzeit möchte ich schließlich ausnutzen und spaß haben :mrgreen:
Jop, das kenn ich .. nur zu gut.. :biggrin:

du-nervst schrieb:
Eigentlich... muss es garnich sein ^^

so denkt auch einer aus unserer klasse...

der saß halt den ganzen abend neben uns, hat seine 2 fantas getrunken - wir ham ständig versucht ihn ein bisschen vom biertrinken zu überzeugen, aber der wollte einfach net... ich glaub der hält alkohol für nen sehr tödliches gift (jaja ich weiss dass es das is aber in mengen ^^) und er denkt er stirbt dann oder verliert gehirnzellen oderwas weiss ich.

naja diese besagte person is aber auch kein "durchschnitts"jugendlicher - der liest bücher :)biggrin: ), sein hobby ist ahnenforschung, er guggt jeden abend tagesschau, sammelt briefmarken, kennt sämtliche länder, städte der erde... er nimmt die schule sehr, sehr, SEHR ernst - d.h. er lernt viel aber is auch nicht der cleverste.

in ner kneipe wars dann auch so:

bedienung: so was bekommt ihr denn ?
1.: hm ich krieg ein weizen
2.: ich auch
3.: ich auch
4.: ich auch
...

die besagte person: ich heute nichts (ein wenig genuschelt und leise)
bedienung: wie? auch ein weizen?
die besagte person: nein ich bekomme nichts.

irgendwie tut der mir auch ein bisschen leid, weil der grenzt sich immer mehr von uns ab - nicht dadurch dass er nichts trinkt, aber auch sonst is der halt einfach "anders".

du-nervst schrieb:
Ich hab dieses Wochenende nicht getrunken und ich bin stolz drauf.. :yes:
sowas kannst du doch nicht von dir geben und dann noch hier im 'säufer-thread', ich würde mich an deiner stelle mit dem gesicht zur wand in ne ecke stellen und mal drüber nachdenken:roll: hier können auch kleine kinder mitlesen die evtentuell noch dein verhalten imitieren:renowhine:

Hm... Freitag Abend waren wir grillen.

Hab aber nur 2 Bier getrunken. Mehr wollte ich auch nicht.

Ich mein, klar trinke ich manchmal etwas mehr, aber ich kann immernoch sagen: Nein, heute nicht.

Und so ein Tag war Freitag. Manchmal habe ich einfach keine Lust, auf Teufel komm raus, zu saufen. Muss ich nicht haben.

joa ich brenn mir eig des öftern mal ein :LOL: , find ich eig. ganz chillig so am wochnende aba ich bin nich oft lattenstramm. angetrunken zwar desöftern aba richtig voll mhmm joa 1x im monat.

Stropha schrieb:
sowas kannst du doch nicht von dir geben und dann noch hier im 'säufer-thread', ich würde mich an deiner stelle mit dem gesicht zur wand in ne ecke stellen und mal drüber nachdenken:roll: hier können auch kleine kinder mitlesen die evtentuell noch dein verhalten imitieren:renowhine:

:roll: , muss jawohl nicht jeder Alki wie du sein oder? Finde deine post's hier im Thread ein bisschen Dumm -.-

Lime schrieb:
:roll: , muss jawohl nicht jeder Alki wie du sein oder? Finde deine post's hier im Thread ein bisschen Dumm -.-
vielen dank für deine meinung, sowas wurde mir schon öfters per pn zugetragen aber zum glück noch von keinem desen meinung für mich von bedeutung wäre:LOL:
aber bevor wir hier wieder abdriften oder gott bewahre ich was nicht so dummes schreibe hau ich mir lieber schnell noch nen vodka rein um damit zum topic zurück zukommen:psst:

Bei uns war ABI-PArty am Freitag!!! Da bleibt einem als Abiturient net viel anderes übrig, außer net hingehen!!! und das wäre das dümmste was man machen kann!!! Aber Abi macht man nur einmal und da darfs auch etwas mehr sein!
Sonst bin ich net soo der ALKI!!

QuArK007 schrieb:
Bei uns war ABI-PArty am Freitag!!! Da bleibt einem als Abiturient net viel anderes übrig, außer net hingehen!!! und das wäre das dümmste was man machen kann!!! Aber Abi macht man nur einmal und da darfs auch etwas mehr sein!
Sonst bin ich net soo der ALKI!!

na bei der abiparty muss man auch als nicht alki saufen, die gibts ja nur einmal aber sonst jedem das seine(solang ich genug vodi abbekomme:ugly: )

Nun Stropha, ich denke du bist einer der Bürger der mit 45 auf der Intensivstation liegt und kurz vorm Abnippeln ist. Vielleicht solltest du dir mal gedanken über deine Zukunft machen. Es gibt auch andere Lösungen als sich die Birne vollzudrönen. Wenn du sowieso den ganzen Tag online bist, kannst du ja mal auf https://www.alkohol-hilfe.de/ vorbeischauen, da findest du sicherlich hilfe. Und durch deine mehr oder weniger eher weniger lustigen Kommentare bemekrt man schon wie der Alkohol seine Wirkung ziegt.

Lime schrieb:
Nun Stropha, ich denke du bist einer der Bürger der mit 45 auf der Intensivstation liegt und kurz vorm Abnippeln ist. Vielleicht solltest du dir mal gedanken über deine Zukunft machen. Es gibt auch andere Lösungen als sich die Birne vollzudrönen. Wenn du sowieso den ganzen Tag online bist, kannst du ja mal auf https://www.alkohol-hilfe.de/ vorbeischauen, da findest du sicherlich hilfe. Und durch deine mehr oder weniger eher weniger lustigen Kommentare bemekrt man schon wie der Alkohol seine Wirkung ziegt.
nun lime und ich denke du bist einer der bürger der sich gern über andere aufregt:p
also ich hoffe doch das ichs bis min. 50 schaffe und wenn ich glück hab kann ich mir dann ne neue leber kaufen und noch bis 100 weiter saufen.
und so seiten wie alkohol-hilfe kenne ich zu genüge, die helfen aber nur dem webmaster seine taschen mit kohle zufüllen, wer nen alk problem hat dem hilft nur aufhören!
Lime schrieb:
Und durch deine mehr oder weniger eher weniger lustigen Kommentare bemekrt man schon wie der Alkohol seine Wirkung ziegt.
:ugly: na dann gleich noch einen ganz alten nur für dich:ugly:

ich persönlich hab kein problem mit alk nur wenn keiner mehr da ist wirds problematisch:yawn:

Stropha schrieb:
nun lime und ich denke du bist einer der bürger der sich gern über andere aufregt:p
also ich hoffe doch das ichs bis min. 50 schaffe und wenn ich glück hab kann ich mir dann ne neue leber kaufen und noch bis 100 weiter saufen.
und so seiten wie alkohol-hilfe kenne ich zu genüge, die helfen aber nur dem webmaster seine taschen mit kohle zufüllen, wer nen alk problem hat dem hilft nur aufhören!

:ugly: na dann gleich noch einen ganz alten nur für dich:ugly:

ich persönlich hab kein problem mit alk nur wenn keiner mehr da ist wirds problematisch:yawn:

eine frechheit wie du leuten antwortest die dir helfen wollen.. entweder du bist wirklich ziemlich alkohol krank oder suchst aufmerksamkeit und versuchst lustig zu sein.

BladeX schrieb:
eine frechheit wie du leuten antwortest die dir helfen wollen.. entweder du bist wirklich ziemlich alkohol krank oder suchst aufmerksamkeit und versuchst lustig zu sein.

Naja ich denke jetzt ist es Sinnlos mit Ihm zu reden. Wenn er mal nicht wie er hier beschreibt schon ne Menge Alkohol im Blut hat. Das beste beispiel für Ihn ist mein ehemaliger Nachbar, mit 32 dümmer als ein Embrio im Bauch seiner Mutter. Ich klinke mich nun hier raus, da ich sowieso nur "dumme" Antworten bekomme. Meine Renomees sind das beste beispiel, dass die anderen Klammuser auch so Denken. BladeX du hast ja leider erst eins bekommen.... *mist* Dann gebe ich dir halt ne Bewertung.:)

BladeX schrieb:
also du hast da wohl was falsch verstanden, ich wollte niemanden was bösen, hab nur gesagt was ich denke, genau wie er;)
und alkohol krank wenn du es so nennen möchtest bin ich doch wirklich deswegen auch der thread hier:p
verstehe eure aufregung echt nicht:roll:

Stropha schrieb:
also du hast da wohl was falsch verstanden, ich wollte niemanden was bösen, hab nur gesagt was ich denke, genau wie er;)
und alkohol krank wenn du es so nennen möchtest bin ich doch wirklich deswegen auch der thread hier:p

Nein, ich will dich auf keinen Fall angreifen sondern ganz im gegenteil an deinen Verstand appelieren... Mein Onkel (26jahre Alki) ist mit 62 Jahren an Leberversagen gestorben, dass ging mir Damals ziehmlich nahe und deswegen verstehe ich einfach NICHT warum Du hier so einen Müll aus dir rauslässt :roll: Du hast doch bestimmt mehr drauf als nur zur Flasche zu greifen oder? Also überdenke dochmal deine Einstellung...

Stropha schrieb:

Hm. Du bist den meisten Alkoholiker vorraus. Du gibst es dir selber zu. Aber wieso machst du dann nichts? Mir kommt das alles etwas unglaubwürdig rüber von dir und denke eher du suchst nur aufmerksamkeit.
Ich verstehe den Sinn des Threads sowieso nicht. Was willst du erreichen? Willst du deine Krankheit herunterspielen indem du andere Leute entdeckst die es genauso machen oder suchst du hilfe? Das 2. trifft ja eher nicht zu. Oder wie ich bereits gesagt habe, du suchst einfach nur aufmerksamkeit und ob das alles der wahrheit entspricht ist ne andere Sache.
Wenn du nur so aus Spaß sagst: "ich bin alkohol krank" dann ist das wirklich krank. Darüber macht man keine Scherze...

zu den renommees: ich kann leider im moment nur graue vergeben. muss wohl noch etwas warten *g*