Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich... muss es garnich sein ^^Steak schrieb:Nich jedes WE, aber mind. einmal im Monat muss schon sein
Also, ich denk im Durchschnitt alle 2 Wochen ...
Mann solls ja auch net übertreiben![]()
du-nervst schrieb:Eigentlich... muss es garnich sein ^^
Jop, das kenn ich .. nur zu gut..Steak schrieb:ja gut^^ vieles muss nich sein, aber man macht es trotzdem, weil es halt spaß macht
und in meine jugendzeit möchte ich schließlich ausnutzen und spaß haben![]()
du-nervst schrieb:Eigentlich... muss es garnich sein ^^
sowas kannst du doch nicht von dir geben und dann noch hier im 'säufer-thread', ich würde mich an deiner stelle mit dem gesicht zur wand in ne ecke stellen und mal drüber nachdenkendu-nervst schrieb:Ich hab dieses Wochenende nicht getrunken und ich bin stolz drauf..![]()

Stropha schrieb:sowas kannst du doch nicht von dir geben und dann noch hier im 'säufer-thread', ich würde mich an deiner stelle mit dem gesicht zur wand in ne ecke stellen und mal drüber nachdenkenhier können auch kleine kinder mitlesen die evtentuell noch dein verhalten imitieren
![]()
vielen dank für deine meinung, sowas wurde mir schon öfters per pn zugetragen aber zum glück noch von keinem desen meinung für mich von bedeutung wäreLime schrieb:, muss jawohl nicht jeder Alki wie du sein oder? Finde deine post's hier im Thread ein bisschen Dumm -.-

QuArK007 schrieb:Bei uns war ABI-PArty am Freitag!!! Da bleibt einem als Abiturient net viel anderes übrig, außer net hingehen!!! und das wäre das dümmste was man machen kann!!! Aber Abi macht man nur einmal und da darfs auch etwas mehr sein!
Sonst bin ich net soo der ALKI!!
)nun lime und ich denke du bist einer der bürger der sich gern über andere aufregtLime schrieb:Nun Stropha, ich denke du bist einer der Bürger der mit 45 auf der Intensivstation liegt und kurz vorm Abnippeln ist. Vielleicht solltest du dir mal gedanken über deine Zukunft machen. Es gibt auch andere Lösungen als sich die Birne vollzudrönen. Wenn du sowieso den ganzen Tag online bist, kannst du ja mal auf https://www.alkohol-hilfe.de/ vorbeischauen, da findest du sicherlich hilfe. Und durch deine mehr oder weniger eher weniger lustigen Kommentare bemekrt man schon wie der Alkohol seine Wirkung ziegt.
Lime schrieb:Und durch deine mehr oder weniger eher weniger lustigen Kommentare bemekrt man schon wie der Alkohol seine Wirkung ziegt.
na dann gleich noch einen ganz alten nur für dich
Stropha schrieb:nun lime und ich denke du bist einer der bürger der sich gern über andere aufregt![]()
also ich hoffe doch das ichs bis min. 50 schaffe und wenn ich glück hab kann ich mir dann ne neue leber kaufen und noch bis 100 weiter saufen.
und so seiten wie alkohol-hilfe kenne ich zu genüge, die helfen aber nur dem webmaster seine taschen mit kohle zufüllen, wer nen alk problem hat dem hilft nur aufhören!
na dann gleich noch einen ganz alten nur für dich
![]()
ich persönlich hab kein problem mit alk nur wenn keiner mehr da ist wirds problematisch![]()
BladeX schrieb:eine frechheit wie du leuten antwortest die dir helfen wollen.. entweder du bist wirklich ziemlich alkohol krank oder suchst aufmerksamkeit und versuchst lustig zu sein.
also du hast da wohl was falsch verstanden, ich wollte niemanden was bösen, hab nur gesagt was ich denke, genau wie erBladeX schrieb:eine frechheit wie du leuten antwortest die dir helfen wollen.. entweder du bist wirklich ziemlich alkohol krank oder suchst aufmerksamkeit und versuchst lustig zu sein.
Stropha schrieb:also du hast da wohl was falsch verstanden, ich wollte niemanden was bösen, hab nur gesagt was ich denke, genau wie er![]()
und alkohol krank wenn du es so nennen möchtest bin ich doch wirklich deswegen auch der thread hier![]()
verstehe eure aufregung echt nicht![]()
Stropha schrieb:also du hast da wohl was falsch verstanden, ich wollte niemanden was bösen, hab nur gesagt was ich denke, genau wie er![]()
und alkohol krank wenn du es so nennen möchtest bin ich doch wirklich deswegen auch der thread hier![]()
verstehe eure aufregung echt nicht![]()