besäufst du dich auch jedes WE? ~aka~ der (A)A@Klamm-Thread

Lime schrieb:
Nein, ich will dich auf keinen Fall angreifen sondern ganz im gegenteil an deinen Verstand appelieren... Mein Onkel (26jahre Alki) ist mit 62 Jahren an Leberversagen gestorben, dass ging mir Damals ziehmlich nahe und deswegen verstehe ich einfach NICHT warum Du hier so einen Müll aus dir rauslässt :roll: Du hast doch bestimmt mehr drauf als nur zur Flasche zu greifen oder? Also überdenke dochmal deine Einstellung...

mhh, hab schon mehr drauf und mache auch einiges mehr(weisst du doch auch du alter lizenzdieb!) aber am we sehe ich es als meine pflicht als student und russe mich zubesaufen, ausserdem machts mir auch immer wieder spass. ich möchte auch nicht damit aufhören, das solltest du einfach so hinnehmen, so wie ich dass du nicht so drauf bist wie ich!

BladeX schrieb:
Hm. Du bist den meisten Alkoholiker vorraus. Du gibst es dir selber zu. Aber wieso machst du dann nichts? Mir kommt das alles etwas unglaubwürdig rüber von dir und denke eher du suchst nur aufmerksamkeit.
Ich verstehe den Sinn des Threads sowieso nicht. Was willst du erreichen? Willst du deine Krankheit herunterspielen indem du andere Leute entdeckst die es genauso machen oder suchst du hilfe? Das 2. trifft ja eher nicht zu. Oder wie ich bereits gesagt habe, du suchst einfach nur aufmerksamkeit und ob das alles der wahrheit entspricht ist ne andere Sache.
Wenn du nur so aus Spaß sagst: "ich bin alkohol krank" dann ist das wirklich krank. Darüber macht man keine Scherze...

zu den renommees: ich kann leider im moment nur graue vergeben. muss wohl noch etwas warten *g*

wenn du mir nicht glaubst bist zu herzlichst zu mir eigeladen (bring aber deinen eigenen vodka mit!)und spätestens nach dem ut in berlin können dies auch einige user bestätigen;)


ich danke euch zwei für eure hilfestellungen aber hilfe suche ich nicht, wollte nur mal sehen wer noch so wie ich drauf ist und gern und viel säuft und nebenbei trotzdem noch sein leben in der reihe hat:p
 
BladeX schrieb:
Und wie lange meinst du hast du dein leben noch im Griff?
^solang ich problemlos mein reallive im grif habe, sprich zur uni gehen + geld verdienen:p

aber wenn du mir helfen willst trocken zuwerden gibs gleich wieder auf auch wenns nett gemeint ist!