wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Hoffentlich fährst du dich irgendwann besoffen gegen einen Baum. Ist billiger als ne neue Leber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alkohol und Spaß schön und gut - aber das wär mir definitiv zu viel Geld.Champ2000 schrieb:Also ich trinke in letzter Zeit ziemlich gerne.Aber immer nur bis man auf seinem Level ist, Lichter ausschießen ist scheiße. Denn damit versaut man sich den ganzen Abend. Nur ein Problem hat der Suff, er ist jedes mal so teuer.
50€ am Abend sind da ganz schnell weg.
Statistik der letzten Tage:
22.04. Discobesuch mit einigen Wodka Big Pump (Red Bull Ersatz)54€
28.04. Ausflug nach Meersburg, paar Cola Bier25€
29.04. Messe Friedrichshafen, Ibiza Party, Wodka Red Bull und ein paar Smirnoff Ice, inkl Eintritt~ 60€
30.04. Feier in den 1. Mai, Privatparty (zum Glück), viel Asbach Cola
20€
Mal sehen was das nächste Wochenende mit sich bringt.![]()
wozu dann überhaupt noch trinken?Frank schrieb:Also ich trinke wenn mal wenn ich auf einer Party bin aber richtig besaufen ( das ich nichts mehr weiß ) seit Jahren nicht mehr.
Stropha schrieb:wozu dann überhaupt noch trinken?![]()
Maastaaa schrieb:Alkohol und Spaß schön und gut - aber das wär mir definitiv zu viel Geld.
@Frakmaster: Kommst du dir nicht selbst ein bissl doof vor wenn du das so erzählst?
Was heißt so teure Sachen, ich trinke nur das was mir schmeckt und ich bin ziemlich wählerisch. Z.B. Sekt und Wein rühre ich nur in den allerseltensten Fällen an. Und das mit dem Vorsaufen ist so ne Sache, ich arbeite zuhause ziemlich viel, dabei kann ich keinen oder kaum Alk trinken. Gegen 9 mache ich meist Feierabend und gegen 10 fahren wir los Richtung Party. Wenn ich mir in dieser Stunde jetzt ne Flasche Schnaps reinhaue, brauche ich nicht mehr weggehen.burberry schrieb:warum trinkste auch so teure sachen?
sicher, die kohle geht auch wirklich schnell weg, nur ich sehs net mehr ein, immer für einen abend 60€ einzuplanen. knall dir doch noch zu hause ne flasche korn oder paar bier rein, kommste echt viel billiger weg.
hehe, aber gestern musste ich nicht vorsaufen, für 10€ war inner disco freisuff![]()
Und ein paar Bier vorher, in der Disco dann umsteigen auf Schnaps vertrage ich nicht. *g*oh noch nen alki, willkommen bei unseren grossen Klamm-(A)A treffenJackson schrieb:Also ich trink eigentlich jeden Tag meine 2-3 Feierabend Bier, die brauch ich einfach. Und am Wochenende sind es natürlich ein paar mehr.![]()

ich kann ja den tiel in Liste aller (A)A bei Klamm ändernJackson schrieb:das wäre doch mal einen eigenen Treath wert![]()
Es heisst Thread.Jackson schrieb:das wäre doch mal einen eigenen Treath wert![]()
wintermute schrieb:Es heisst Thread.
https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=94694wintermute schrieb:Es heisst Thread.
Geht das auch als globale Warnung?Maastaaa schrieb:
auch wenn ihr 3 das so seht gehörts nicht hier in den säufer thread ausser es wurde wegen übermässigen alkoholkonsum falsch geschrieben!du-nervst schrieb:Ich geb pani recht, Thread richtig zu schreiben ist dringend erforderlich..![]()
genau.. ich geh erstmaln bier aufmachen.. einschlafhilfe und so^^Stropha schrieb:auch wenn ihr 3 das so seht gehörts nicht hier in den säufer thread ausser es wurde wegen übermässigen alkoholkonsum falsch geschrieben!![]()
also mal wieder back to topic![]()
so lob ich mir das, schliess mich dann direkt mal andu-nervst schrieb:genau.. ich geh erstmaln bier aufmachen.. einschlafhilfe und so^^