Banni, Sperrungen und das deutsche Recht (Update 17.27h)

Die meisten von euch sind doch eh nur Faker/Punkteabgreifer oder Refgeile Säcke, werben was das zeug egal ob er aktiv oder inaktiv ist, geht mir so doch am "..." vorbei! ihr solltet euch echt schämen!

der gehört auch dazu: wittis-web.de

effs ranschaffen und dann arbeiten lassen. Das geht überhaupt nicht.

Wenns nach Qualität ginge, wäre es bei Witti auch definitiv angebrachter als bei dir...

o.k. zu Löschung nur folgendes dazu.

ich glaube nicht das Banni ohne Vorankündung gelöscht hat.

Wenn ein user länger als die angegebene Zeit sich beurlauben lässt und länger, gilt er als inaktiv und je nach den Angaben der Agb´s hat er das Recht ersteinmal zu sperren, es sei denn er hat eine Inakivenlöschung angekündigt, dann kann er sofort löschen ohne Recht auf das Guthaben, je nachdem wie er das in seien Agb´s verankert hat.

ich weiss ist wieder Müll. Egal lol

Wenn ein user länger als die angegebene Zeit sich beurlauben lässt und länger, gilt er als inaktiv und je nach den Angaben der Agb´s hat er das Recht ersteinmal zu sperren, es sei denn er hat eine Inakivenlöschung angekündigt, dann kann er sofort löschen ohne Recht auf das Guthaben, je nachdem wie er das in seien Agb´s verankert hat.

das Recht zu sperren, ja, das hat er
das Recht zu löschen, auch das hat er
das Recht das Guthaben zu behalten, nein, das hat er nicht, denn das ist Eigentum des User, somit ist es eine Unterschlagung, würde man ihm den Vorsatz nachweisen, wäre es gewerbsmäßiger Betrug

das Recht zu sperren, ja, das hat er
das Recht zu löschen, auch das hat er
das Recht das Guthaben zu behalten, nein, das hat er nicht, denn das ist Eigentum des User, somit ist es eine Unterschlagung, würde man ihm den Vorsatz nachweisen, wäre es gewerbsmäßiger Betrug

kannst Du es Ihm nachweisen? Das es ungerecht war?
Steht in seinen AGB nach Löschung verfällt das userguthaben?

dann kann er sofort löschen ohne Recht auf das Guthaben, je nachdem wie er das in seien Agb´s verankert hat.
Dann solltest dich mal mit diesem gewissen Recht auseinandersetzten ... könnte man glatt als Unterschlagung bezeichnen und nicht alles was in AGBs steht muß auch rechtens sein ... wurde hier aber auch schon alles erwähnt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

ich weiss ist wieder Müll. Egal lol
Dem ist nix mehr hinzuzufügen ....

Auszug aus einer Mail von ihn an mich:

Dann lese mal die AGB, die auch du akzeptiert hast, und sicher wurdest du
nicht ohne Grund gesperrt und hattest 2 Wochen Zeit, dich zu rechtfertigen.

Ausserdem wurdest du nicht gesperrt, sondern wegen Dauerurlaub gelöscht.
Auch daran biste selber schuld, und von wem keine Daten mehr in der
Datenbank sind, den kann ich auch nicht auszahlen, da wir auch Behörden
gegenüber auskunftspflichtig sind, wohin wir Geld ausgezahlt haben.

in Satz 1 schreibt er, ich wäre 2 Wochen gesperrt, in Satz 2 widerruft er das und bestätigt die Löschung

danach schreibt er, dass er eben nach einer Löschung nichts auszahlen kann, weil blablub .. (die Gründe sind nonsense!)

Wie ich solch Schlaumeier doch mag.

Wie Katrawi schon sagte,solltest du dich erstmal durch den Thread lesen und nicht einfach nur wild irgendwelchen Blödsinn posten.

Würdest du einen Funken von dem verstehen,was der Unterschied zwischen AGB und BGB ist,dann würdest du selbst merken,dass deine Postings Schwachsinn sind!

Auszug aus einer Mail von ihn an mich:

in Satz 1 schreibt er, ich wäre 2 Wochen gesperrt, in Satz 2 widerruft er das und bestätigt die Löschung

danach schreibt er, dass er eben nach einer Löschung nichts auszahlen kann, weil blablub .. (die Gründe sind nonsense!)

Kann nicht sein, dass er Dich sofort löscht, wie schon erwähnt, hat er eine Löschung angekündigt ist es rechtens, wenn nicht hätte er Dich sperren müssen und Du hättest Dich melden müssen.

Kannst Du nicht, weil er Dich gleich gelöscht hat.

Das ist in meinen Augen willkürr.

hmm ..

hier geht es um Banni, Banis Dienste und seine Art und Weise

was zur Hölle suchen dann deine Screens von unbeteiligten Usern und unbeteiligten Diensten hier?

okok, du scheinst deinem Namen ständig alle Ehre zu machen, und liebst dein Weed .. aber musst du uns das hier ständig auch noch beweisen?

auf was?

darauf, dass du mir mit deiner Ausfürhung zugestimmt hast, dass Bannis Handeln Willkür war?

ich glaube, das kann man unkommentiert so stehen lassen ..
(ich würde es zwar anders betiteln, darf es aber nicht)