Banni, Sperrungen und das deutsche Recht (Update 17.27h)

jo und banni macht das sicherlich so, nur wenn die user die Newsletter oder Mails einfach nicht lesen bzw durch nen Filter gleich im Papierkorb landen, selber schuld.

Man kann sich auf viele Arten selbst verraten:)

wieso machst eingentlich hier so n theater wegen nix? So wie ich Banni kenne hat er dich sicherlich mehrfach angeschriben bzw Newsletter oder ne Ankündigung geschickt kann ja auch gerne die Newsletter noch habe hier posten als Beweis:)

So wie ich Banni kenne hat er dich sicherlich mehrfach angeschriben bzw Newsletter oder ne Ankündigung geschickt kann ja auch gerne die Newsletter noch habe hier posten als Beweis:)

Also zwischen ihn anschreiben und Newsletter schicken liegt nen himmerlweiter Unterschied, meinste nicht. Auch auf den Verdacht hin, dass ich mir die Finger verbrenne, aber ich meine Banni schreibt einen nicht extra an, wenn das Urlaubspensum aufgebraucht ist.

LG

also ich sag mal, sensible Sachen, wie eine Löschung oder Sperrung sollten nicht in einem allgemeinen Newsletter gesetzt werden, zumal ich diese meist nicht lese, weil ich Mails aus den Accounts direkt bestätige, sondern sollten direkt und einzig an den User gerichtet werden

und das macht Banni NICHT, denn ich schaue immer kurz durch die Mails, bevor die vom Server gelöscht werden.

dabei ist es gar nicht schwer, nicht gelöscht zu werden, man muss sich nur an die agb halten und das tun, wozu man sich normaler weise bei so einem dienst anmeldet. es war auch gar nicht schwer im september mal eben je 7 € zu erklicken ( ohne refs ).

den Mailer will ich sehen der das hat? und dann auch noch auszahlt:) ich lach mich jetzt schon kaputt!!

Ich reihe mich mal in die "gelöschten" bei Bannis ein:(

Ich war eigentlich immer zufrieden mit seinen Diensten, bis ich auf einmal kurz vor der Umrechnung auf eurosmailer gelöscht wurde:evil:
Ich hatte da etwas über 7 Euro, hatte an 2 Bonusaktionen teilgenommen, wo ich auch aktiv war, meine Bestätigungsrate bei eurosmailer lag bei über 98 Prozent ! und trotzdem wurde mein account gelöscht!

Die Begründung war dann: ich habe mich 2 Monate nicht eingeloggt....
Sorry, hab ich wohl übersehen...:roll:

Aber das das ein Grund zur Löschung ist, fand ich dann mehr als daneben...

Habe mich dann auch ganz schnell von seinen übrigen Diensten verabschiedet....

Die pop ups nerven sowieso:ugly:

Hi,
auch ich wurde bei Bannis gelöscht! Meine Bestätigungsrate war immer annähernd bei 100%, allerdings hatte ich mal wenig Zeit zum Bestätigen, da habe ich die meisten Interessen weggeklickt, die Mails wurden aber nicht weniger, also hab ich auf Urlaub gestellt und dann einfach vergessen wieder zu aktivieren. Vor ein paar Wochen kam dann die Mail, mein Account wäre wegen Dauerurlaub gelöscht worden.
Ok, wenn ich dadurch gegen die AGB verstoßen habe, akzeptiere ich das, allerdings finde ich es nicht richtig, ohne Vorwarnung gelöscht zu werden. Es hätte ja auch eine Mail mit einer Erinnerung kommen können...
Da ich kein Guthaben und keine REfs gehabt habe, war es mir schließlich egal, bei Bannis Diensten werde ich mich aber nicht mehr anmelden.

lg

Er hätte auch den Urlaub deaktivieren können. Bei anderen Diensten geht das doch auch.

Es gibt sogar Dienste, da funktioniert die Auswahl der Interessen.

Ich frage mich übrigens, warum dieser thread aus den schwarzen Schafen hierher verschoben wurde. :think:

das mit den Interessen, das stimmt

hatte da auch nur noch die minimale Anzahl, aber die Zahl der Mails wurde eher größer als kleiner

auch die Wahl auf eher untypische Interessen änderte da nichts dran

man kann hier also meinen, dass bei Bannis diese Einstellung eh scheißegal ist, weil er dann wohl im Admin eine Mail einfach auf alle Interessen bucht, ergo die eh jeder erhält
so zumindest der Eindruck, den man da gewinnen kann

Da ist Banni aber nicht der einzige, auch andere Webbis schicken einfach an alle, dann ist, ja nach Script, die Interessenauswahl nur noch Makulatur.

Bei ihm bzw. seinen Diensten kommt halt einiges zusammen.
- Unzählige Mails, deren Anzahl man nicht verringern kann.
- Urlaub wird nicht automatisch beendet.
- Er macht sich Arbeit, "Dauerurlauber" zu entlarven und zu löschen, nicht aber den Urlaub zu beenden oder die Urlauber anzuschreiben.
Das ginge alles per Script.

Wie gesagt, man könnte eine gewisse Methode dahinter vermuten.

ja, da sind dann so 10 User die Woche, jeder mit sagen wir mal einem Euro oder so Guthaben, einiges an Refs

da bleibt unterm Strich sicherlich ein wenig mehr an Gewinn für den Webbi übrig

Guthaben, was nicht ausbezahlt wird
Refvergütungen, die nicht mehr gezahlt werden müssen

vielleicht werden diese Refs ja noch als werberlose Refs wieder verkauft oder so?
keine
Ahnung, ob das bei Bannis auch ging, da ich keine Refs kaufe

Ja, wenn man das einmal wöchentlich macht, reicht´s für den WE Einkauf. ;)

Das mit den Refs geht dann etwas zu weit in Richtung Spekulation, die müsste dann der Werber erhalten. Wenn es keinen Werber gibt, sieht das wieder anders aus.

ich schrieb ja vielleicht
weiß nicht, ob in dem Script eine DL-Erhaltung drin ist oder nicht

aber egal, wie man aber deutlich sieht, scheint das schon System bei Bannis zu sein .. es sind ja nicht nur Einzelfälle, sondern immer unterschiedliche Geschichten, aber selber Sperrgrund

aber egal, wie man aber deutlich sieht, scheint das schon System bei Bannis zu sein .. es sind ja nicht nur Einzelfälle, sondern immer unterschiedliche Geschichten, aber selber Sperrgrund

Stimmt nicht ganz, zum einen: Er schreibt, er löscht und nicht, dass er sperrt. Ein gravierender Unterschied! ;)

Und außerdem findet er nicht nur einen Grund, sondern mehrere: Urlaub, Einloggen...

Was aber bei allen Gründen gleich ist: Keine Warnung ggü. dem User sondern direkt die Löschung.

Und sowas schreib ich verdammt selten, nicht ohne Grund. 8)

also machen von euch hauen echt den "Vogel raus"! Habt ihr eigentlich mal den NL vor knapp 2 Monaten gelesen?

1. Banni bekommt kein HarzIV lebt er lebt im moment lediglich von den Einnahmen von seinen Mailern

2. Banni hat immer bisher ausgezahlt! mit Harz IV und ohne HarzIV

3. sind die Payraten bzw Verdienstmöglichkeiten bei Banni wirklich ausreichend bzw sehr gut, monatlich ne AZ von 2 Euro per PayPal ohne Refs! kein Problem mit nur täglich Mails bestätigen und 1xpro Tag alle Banner klicken macht ca 2900 Dukaten im Monat entspricht etwa 2Euro irgendwas.

Was man nicht von jedem Mailer behaupten kann dir Umrechnungen gerne per Mail schicken ich hab die alle gesammelt in nem seperaten Mailordner!

4. zu den Interessen es kommt darauf welche Interessensgebiete du deaktiviertst bzw aktivierts. Lightmails ist neu dazugekommen seit paar Wochen(diese Mails haben keine Pop-Up-Vergütung) geben aber auch nur 1 Dukat im vgl zu ner normalen Paidmail(1Dukat + 1 Dukat Pop-Up)

5. Skript hin-Script her, es ist das gleiche Skript wie bei UCM, Paid4Web, Provence-Mailer und wer weiss wo noch, vielleicht nicht grad einer der aktuellsten Skripte, aber es funktioniert gut.

Die meisten von euch sind doch eh nur Faker/Punkteabgreifer oder Refgeile Säcke, werben was das zeug egal ob er aktiv oder inaktiv ist, geht mir so doch am "..." vorbei! ihr solltet euch echt schämen!

Beweise gefällig? kein Problem ich hab Screenshots von 3 Mailer mit Downlines von mir die meine Aussagen bestätigen. Screens habe ich auch den Admins geschickt:)

Die meisten von euch sind doch eh nur Faker/Punkteabgreifer oder Refgeile Säcke, werben was das zeug egal ob er aktiv oder inaktiv ist, geht mir so doch am "..." vorbei! ihr solltet euch echt schämen!

stimmt, dieser Weedlover vor allem, der ist der schlimmste ...
der schreibt sich einen Krampf zusammen, hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung .. aber er ist dabei :ugly:

Erhält man als Premium User die Lizenz, dummes Zeug zu schreiben, dann überlege ich mir das mal. :biggrin:

Obwohl, kann nicht sein, ich kann das auch ohne. ;) Auf jeden Fall gehe ich mich jetzt ne Runde schämen, wer kommt mit?