Banni, Sperrungen und das deutsche Recht (Update 17.27h)

sag mal wittis-web.de hast du wieder langeweile?

Ich hab bisher keine Probleme mit den Mailern von Bansbach und co. warum auch?Hab bisher immer meine Auszahlungen bekommen, und nein ich bin kein "gekaufter" von Bansbach, sondern nur ein "aktiver" User!

Möglich das die Methoden von Bansbach nicht astrein sind, aber da gibt es viel schlimmere (K.K. aus Konstanz, M.M. aus Konstanz, K.S. aus Schwerin uvm.)

sag mal wittis-web.de hast du wieder langeweile?

möglich das die Methoden von Bansbach nicht astrein sind, aber da gibt es viel schlimmere (K.K. aus Konstanz, M.M. aus Konstanz, K.S. aus Schwerin uvm.)

zu 1:
warum Langeweile?
weil ich etwas aufgebracht habe, was nun mittlerweile einige bestätigt haben

zu 2:
bei den schlimmeren bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil, letztere Dame wurde je gerade erst wieder gesperrt (siehe Post über dir)

zu 1:
warum Langeweile?
weil ich etwas aufgebracht habe, was nun mittlerweile einige bestätigt haben

zu 2:
bei den schlimmeren bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil, letztere Dame wurde je gerade erst wieder gesperrt (siehe Post über dir)

ich sagte ja schon, das die Methoden von B. nicht ganz astrein sind, aber das artet hier ja mal wieder in eine Schlammschlacht aus, wo du nicht ganz unbeteiligt dran bist!

wie gesagt, ich hab bisher immer mein Geld bekommen!

und ich nicht
bei zwei Diensten samt DL gelöscht, bei keinem der Dienste eine Meldung vorweg bekommen, bei keinem der Dienste mein zustehendes Geld bekommen, auch nicht nach Aufforderung per eMail

soviel dazu .. stimmt, ist nicht astrein, da hast du Recht

ich sagte ja schon, das die Methoden von B. nicht ganz astrein sind, aber das artet hier ja mal wieder in eine Schlammschlacht aus, wo du nicht ganz unbeteiligt dran bist!

Schlammschlacht? Wo?

Das Banni zahlt, hat doch niemals keiner (doppelte Verneinungen sind immer geil)
bestritten.

Es geht eher darum, darf er seine eigenen Regeln machen oder darf es das nicht?

Ach ja, Witti ist nunmal wie Rumpelstilzchen, kann ich aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
und ich nicht
bei zwei Diensten samt DL gelöscht, bei keinem der Dienste eine Meldung vorweg bekommen, bei keinem der Dienste mein zustehendes Geld bekommen, auch nicht nach Aufforderung per eMail

soviel dazu .. stimmt, ist nicht astrein, da hast du Recht

dazu kann ich nix sagen, weil ich keine fakten habe...aber das erinnert mich an das gleiche Spiel, hast du deine Auszahlung per Paypal oder per überweisung beantragt?

@columbus

welcher Mailer, hat nicht seine eigene Regeln?Das einzigste was man Bansbach ankreiden kann, wäre das er einfach löscht, ohne "vorzuwarnen"

@columbus

welcher Mailer, hat nicht seine eigene Regeln?Das einzigste was man Bansbach ankreiden kann, wäre das er einfach löscht, ohne "vorzuwarnen"

Wollen wir mal ne Wette für´n guten Zwech machen und sehen, welche Dienste noch solche AGB haben werden?

Ich bin ja lieb, laber nur...

das ist sehr seltsam, ich lasse mich einfach mal überraschen was jetzt weiter draus wird!

@columbus

das mit der Wette hatten wir ja schonmal ;)

Feichling! Das hat mir richtig Appetit gemacht, ich meine die Beschreibung von dem Frühstück. Wer könnte auch anderes denken.

Außerdem sollen ja Schweizer unheimlich langsam sein, aber da halte ich mich mal lieber zurück. ;)

Inaktivität und Dauerurlaub, im Siebengebirge geht das so.

Also hier mal eine Stimme aus dem schönen Siebengebirge, aus Königswinter.

Hier bin ich Bert Pätzel und Norbert Giesen ( Ehemann von Andrea Giesen, der Betreiberin von www.provencemailer.de) zu Hause.

Meine Dienste sind übrigens www.paid4web.de und www.united-cashmails.de .

Bei Norbert stand Banni bis vor kurzem noch als Co-Admin im Impressum und bei mir bleibt er auf alle Fälle als Co-Admin drin.

Allerdings verfolgen Norbert und ich eine andere Philosophie in Sachen Dauerurlaub und Inaktivität.

In Sachen Inaktivität werden bei mir die User auf Zwangsurlaub gesetzt.

Der Zwangsurlaub kann bei uns ganz normal unter „ Ihre Daten „ von jedem User deaktiviert werden.

Zusätzlich erhält jeder User der in Zwangsurlaub ist bei uns alle 3 Monate eine Errinnerungsmail, dass er noch einen Account bei uns hat.

Eine Löschung der in Zwangsurlaub gesetzten User erfolgt frühestens nach 2 Jahren, also ich, Norbert und Andrea denken, dass jeder User, der sich 2 Jahre nicht um seinen Account kümmert obwohl er in dieser Zeit 8 E-Mails mit einer Erinnerung erhalten hat nun wirklich nicht an seinem Account interessiert sein kann.

Wer nun denkt 2 Jahre wie ist denn das gemeint?

Jahre sind so gemeint, dass dieser Zwangsurlaub 2 Jahre ohne Unterbrechung bestehen muß, schaltet jemand zwischendurch den Urlaub ab, so fängt das Script automatisch beim nächsten Zwangsurlaub neu an die Tage, Wochen usw. zu zählen.

Bei Provence-Mailer werden regelmässig nur die User gelöscht, die mindestens 3 - 4 Wochen angemeldet sind und unter 10% Bestätigungsrate haben.

Für alle, die bereits länger dabei sind und dann inaktiv werden, wird auch dort der Inaktiven-Zwangsurlaub angewendet.

In Sachen Dauerurlaub, ich kann mich nicht daran erinnern, wann bei meinen Diensten oder Provencemailer das letzte Mal Dauerurlauber gelöscht worden sein sollten.

Fühlt Euch jetzt nicht wieder angegriffen, aber mir ist hier etwas aufgefallen:

Es wird immer von den anderen Diensten von Banni gesprochen, er hat aber nur einen anderen Dienst und nicht mehrere, wie hier anscheinend manche User meinen.

Danke für Euer Verständnis.

Ich hoffe, dass Ihr Euch jetzt, wenn überhaupt in diesem Zusammenhang nur noch über Bannis Dienste äußert und nicht über mich oder Norbert und Andrea.

Das war nun meine kleine Anmerkung zu diesem Thema.

Tschau und weiterhin gute Verdienste bei allen Diensten, wo Ihr angemeldet seid.

Alles Gute wünschen Euch aus dem Siebengebirge

Norbert und Andrea Giesen und ich ( der Kugelblitz aus Königswinter )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier machen sich einige User erhebliche Sorgen um ihre Accounts. Dies mag bei Bannisdukatenportal und bei Euromailer sicher berechtigt sein, da dort jeder, der zwei Monate nicht eingeloggt war, gelöscht wird.

Bei Provence-Mailer gibt es das nicht! Wir haben noch niemanden gelöscht, der sich nicht regelmässig einloggt, da wir auch das Bestätigen der täglichen Mails als Aktivität betrachten. Gelöscht werden bei uns nur regelmässig Mitglieder, die mindestens 3-4 Wochen angemeldet sind und unter 10 % Bestätigungsrate haben. Für alle, die länger dabei sind gibt es bei uns den Inaktiven-Zwangsurlaub. In diesen versetzen wir User, die längere Zeit inaktiv sind. Im Zwangs- oder auch Langzeiturlaub ist niemand gesperrt. Man kann sich dann ganz normal einloggen, den Urlaub beenden und alles läuft wieder wie gewohnt.

Zwangsurlauber erhalten alle 3 Monate eine Erinnerungsmail und werden dann frühestens nach 2 Jahren gelöscht. Denn nach Ablauf von 2 Jahren kann tatsächlich davon ausgegangen werden, dass kein Interesse mehr an der Mitgliedschaft besteht. Diese Möglichkeit haben wir geschaffen, da es sicher auch (vorübergehende) wichtigere Dinge im Leben gibt, als die Mitgliedschaft bei einem Paid4Dienst. (z.B. die eigene Gesundheit, familiäre Dinge, berufliche Gründe .... )

Bei Paid4Web und bei United-Cashmails, den beiden Diensten von Bert Pätzel, wird das ähnlich gehandhabt. Auch dort muss sich niemand Sorgen um seinen Account, sein Guthaben und seine Refs machen.

Ausserdem möchten wir uns ausdrücklich davon distanzieren, mit den beiden Diensten von Kay Bansbach in Verbindung gebracht zu werden. Er war zwar bei uns Co-Admin, hatte jedoch niemals eine Berechtigung, bei uns Dauerurlauber zu löschen.

Wir legen Wert auf ein freundliches und höfliches Miteinander und stehen unseren Usern stets hifreich zur Seite, wenn dies gewünscht ist. Wir freuen uns über jeden der mit uns zusammenarbeiten möchte und an unserem Erfolg teilhaben möchte.

Schöne Grüsse an alle, die diesen Beitrag lesen

von Bert Pätzel, Andrea und Norbert Giesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber trotzdem interessant, dass sich Leute "rechtfertigen", obwohl sie nur indirekt angesprochen sind. 8)

Mal nebenbei bemerkt: Auch wer nach 2 Jahren löscht, könnte seitens der User noch berechtigterweise aufgefordert werden, das Guthaben auszuzahlen. ;)

Aber zurück zum Ausgangsthema:

Freund Banni wird man wohl nur aus seiner "Burg" AGB rausgezerrt bekommen, wenn man rechtliche Schritte in die Wege leitet.

Und daneben sollte man durchaus auch über ne Strafanzeige nachdenken. Mir ist da ein Fall zu Ohren gekommen, in dem ein (zugegebenermaßen strafrechtlich vorbelasteter) Webmaster durchaus sein Fell über die Ohren gezogen bekommen haben soll. 8)

Das ist keine Rechtfertigung gewesen, sondern nur eine Info, für alle die meinen, indirekt auch meine Dienste erwähnen zu müssen.

So und jetzt könnt Ihr hier schreiben, was Ihr wollt, mehr sage ich nicht dazu.

immer noch aktuell

da sieht man mal wieder, für was so ein alter thread doch gut sein kann.

Banni hat mal wieder gebastelt und seine AGB erneut verschlimmbessert.

..# Mitglieder, die bewußt oder unbewußt unrechtmässig erworbene Dukaten kaufen oder herantauschen, werden, wie es auch im Strafgesetzbuch verankert ist, als Hehler angesehen und müssen auch mit einer Accountsperre rechnen, bis die Sache plausibel erklärt worden ist.
Das ist wie im realen Leben auch, wer gestohlenene oder zu Unrecht erworbene Waren kauft, muß diese im Fall des erwischt werdens auch wieder abgeben.

Aus diesem Grund werden zuküftig die Mitglieder vor einer Auszahlung genauer geprüft werden wie bisher, die im betreffenden Monat mehr wie 20000 Dukaten durch Transfers erhalten haben und/oder die innerhalb des Monats mehr als 5 mal Dukaten per Transaktion erhalten haben.
An dieser Stelle empfehlen wir, einfach Dukaten länger im Account zu sammeln und dann in größeren Mengen in einem Stück zu transferieren.

Mal abgesehen von der brillanten Formulierung gibt es mir schon zu denken, dass Banni hier seine User kriminalisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hehlerei

PS:

Banni, das ß lebt, aber bitte an den richtigen Stellen. ;)

dass zur Hehlerei aber noch einiges mehr gehört, außer die Teile zu kaufen, das ist ihm nicht klar??

denn wer die unwissentlich kauft, wird mit Sicherheit in 99,99999% aller Fälle unter dem Gutgläubigen Erwerb fallen

der Typ ist echt ein Knaller, dass der überhaupt noch einen Dienst hat