Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
ja ne, is klar ..
GS, lass es doch einfach
GS, lass es doch einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal wittis-web.de hast du wieder langeweile?
möglich das die Methoden von Bansbach nicht astrein sind, aber da gibt es viel schlimmere (K.K. aus Konstanz, M.M. aus Konstanz, K.S. aus Schwerin uvm.)
zu 1:
warum Langeweile?
weil ich etwas aufgebracht habe, was nun mittlerweile einige bestätigt haben
zu 2:
bei den schlimmeren bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil, letztere Dame wurde je gerade erst wieder gesperrt (siehe Post über dir)
wie gesagt, ich hab bisher immer mein Geld bekommen!
ich sagte ja schon, das die Methoden von B. nicht ganz astrein sind, aber das artet hier ja mal wieder in eine Schlammschlacht aus, wo du nicht ganz unbeteiligt dran bist!
wie gesagt, ich hab bisher immer mein Geld bekommen!
und ich nicht
bei zwei Diensten samt DL gelöscht, bei keinem der Dienste eine Meldung vorweg bekommen, bei keinem der Dienste mein zustehendes Geld bekommen, auch nicht nach Aufforderung per eMail
soviel dazu .. stimmt, ist nicht astrein, da hast du Recht
dazu kann ich nix sagen, weil ich keine fakten habe...aber das erinnert mich an das gleiche Spiel, hast du deine Auszahlung per Paypal oder per überweisung beantragt?
@columbus
welcher Mailer, hat nicht seine eigene Regeln?Das einzigste was man Bansbach ankreiden kann, wäre das er einfach löscht, ohne "vorzuwarnen"
das ist sehr seltsam, ich lasse mich einfach mal überraschen was jetzt weiter draus wird!
@columbus
das mit der Wette hatten wir ja schonmal![]()
Erzähl du nix. Ich warte immer noch auf das schweizer Frühstück von deiner Freundin, du natürlich möglichst weit weg.![]()
..# Mitglieder, die bewußt oder unbewußt unrechtmässig erworbene Dukaten kaufen oder herantauschen, werden, wie es auch im Strafgesetzbuch verankert ist, als Hehler angesehen und müssen auch mit einer Accountsperre rechnen, bis die Sache plausibel erklärt worden ist.
Das ist wie im realen Leben auch, wer gestohlenene oder zu Unrecht erworbene Waren kauft, muß diese im Fall des erwischt werdens auch wieder abgeben.
Aus diesem Grund werden zuküftig die Mitglieder vor einer Auszahlung genauer geprüft werden wie bisher, die im betreffenden Monat mehr wie 20000 Dukaten durch Transfers erhalten haben und/oder die innerhalb des Monats mehr als 5 mal Dukaten per Transaktion erhalten haben.
An dieser Stelle empfehlen wir, einfach Dukaten länger im Account zu sammeln und dann in größeren Mengen in einem Stück zu transferieren.