Banni, Sperrungen und das deutsche Recht (Update 17.27h)

Da haben 2 dass gleiche gedacht wie ich. :LOL:

Das war doch auch mein erster Gedanke, dass das dg wieder da ist.

die Dame ist schon wieder weg ...

also kann man sich nun wieder dem wichtigen widmen

aber leider kommt ja von seiten Bannis nicht wirklich etwas, hatte ihn ja schon drauf hingewiesen, dass hier diskutiert wird, aber anscheinend ist er sich seiner Fehler bewußt und mag sich nicht noch mehr Blöße geben

aber leider kommt ja von seiten Bannis nicht wirklich etwas, hatte ihn ja schon drauf hingewiesen, dass hier diskutiert wird, aber anscheinend ist er sich seiner Fehler bewußt und mag sich nicht noch mehr Blöße geben
Ohne Forenaccount wird das schwierig. Es gibt auch keine Pflicht, nicht einmal eine moralische Verpflichtung, sich hier im Forum zu melden. Also bleib mal bitte auf dem Teppich. Deine Schlussfolgerung ist einfach nur Provokation.

verzeih mir, konnte nicht riechen, dass er keinen Account mehr hat, war mir sicher, ihn hier schon irgendwann mal gelesen zu haben, daher diese Schlußfolgerung

Provokation:
ja, irgendwie hast du da Recht, eine kleine Provokation steckt schon dahinter, wenn man mal erfahren mag, warum ein Webmaster nicht nur das Hausrecht ausübt (was ihm Zweifels ohne zusteht), sondern sich auch noch zu weit aus dem Fenster lehnt und zustehendes Guthaben nicht auszahlt, die Summe ist mir dabei egal

ok, da er hier nicht antworten kann, kann man den Thread leider nur noch als Erfahrungssammelthread sehen, weil ja keine entsprechende Äußerung von Banni dazu kommt / kommen kann

schade

Ich muss mich korrigieren, es gibt doch einen Forenaccount. Eventuell habe ich das mit einem anderen Betreiber verwechselt. Trotzdem muss sich hier keiner melden ;) .

Seit 29.09. war er nicht mal online. Wahrscheinlich weiß er von dem Thread hier noch nichts, obwohl ich das bezweifel, da ich weiß, wie gut der "Buschfunk" funktioniert.

Aber aus Erfahrung würde ich nicht darauf hoffen, dass hier was kommt ;)

Ich muss mich korrigieren, es gibt doch einen Forenaccount. Eventuell habe ich das mit einem anderen Betreiber verwechselt. Trotzdem muss sich hier keiner melden ;) .

Ich wollte ihn schon fragen, ob die Krankenkasse die OP bezahlt hat. :biggrin:

Aber es wird nichts kommen, er muss sich auch wirklich nicht dazu äußern. Banni "hat" und glaubt sich im Recht, that´s fact.

Also muss das böse Witti dafür sorgen, das ihm mal von außen mitgeteilt wird, dass dem vielleicht gar nicht so ist.

Die Fanpost hat dafür gesorgt, dass er nicht mehr in den S.S. steht. *ups*
Also alles wie gehabt?

Schade, weil Bani "eigentlich"* kein Abzocker ist, aber unter einem extremen "ich habe immer recht" Syndrom leidet. Es gibt viele, die sich keiner Schuld bewusst sind, die stehen täglich vor einem Richter.

*Ich glaube ihm, wenn er meint, das wäre ok. Steht doch in seinen AGB.

Zuletzt bearbeitet: