Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pleite nicht. Die werden im Kurs soweit fallen, dass irgendwer sie aufkauft, um die Lizenzen und Technologien nutzen zu können.AMD pleite? Die haben doch erst vor kurzem Ati aufgekauft oder? Man wenn die BEIDEN Pleite gehen Fress ich n Besen!
Jackson, was sagen eigentlich die "Werkzeuge" von R#1 dazu?So weit bin ich noch nicht beim lesen, hab bis jetzt erst "die Großen fünf" und die sprechen seit den neuesten Zahlen alle für Qualcomm
![]()
Naja, ich hab ja noch ein paar Tage ZeitSie stehen noch alle auf verkaufen.
Bis mein Geld bei Nordnet ist, wird wohl Freitag sein, bis dahin kann sich viel ändern. Dennoch möchte ich möglichst schnell meine Qualcommaktien haben, weil die Erfahrung der letzten 2 Jahre gezeigt hat, dass Qualcomm nie auf so niedrigem Stand stehengeblieben ist. Ich hatte immer vor bei 25 - 26 EUR einzusteigen, habe es aber nie so richtig geschafft, jetzt steht der Kurs bei 24,50 EUR. Edit: 24,36 EUR.Warte doch lieber noch ein bischen bis sich die Gesamte Marktlage etwas entspannend.
Weiß jemand wo ich die Zusammensetzung der MSCI-Indices anschauen kann?
Qualcomm ist laut Stuttgarter Realtimekurs wieder auf einem Briefkurs von 25,87![]()
Naja, Qualcomm ärgert mich bereits jetzt. Ich hoffe die fallen nochmal unter 25 EUR.