Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

aber dann nicht jammern wenn sie sich mit den losen aus den staub macht :ugly:
Würd ich niemals tun... Können diese Augen lügen?
frechesonne.gif

ach da reicht doch ein VMS Script ohne Games (kostet 0 Lose) und versprichst 50% Zinsen auf 500Mio (auszahlmöglichkeit deaktiviert) ;)

sollte man nicht lieber mal darüber nachenken was machbar ist um deartiges zu vermeiden anstelle darüber witze zu machen ???

nun, es ist nunmal nicht vermeidbar, sonst müssten alle Zahlsysteme weltweit eingestellt werden, weil zB ja auch mit Euros solch ein Mist läuft ...

also Butter bei die Fische ... wie sollte man es denn vermeiden können?

Und da es hier soviele User gibt, die wie die Heuschrecken die Loseseiten abgrasen, wird sich hier nichts ändern.....

Von einer Pleite zur nächsten scheint das Motto zu sein. :roll:
Aber die Sucht nach einer wundersamen Vermehrung der Lose scheint immer grösser zu sein, als das menschliche Warnsystem.

Normal müsste auf den Login Seiten bei klamm eine Warung stehen: Achtung sie betreten den irrational denkenden Bereich des I-Nets......

sollte man nicht lieber mal darüber nachenken was machbar ist um deartiges zu vermeiden anstelle darüber witze zu machen ???
Eigentlich ist kaum was machbar. Sobald die Leute großartige Versprechungen sehen, geben Sie ihr Gehirn am Eingang / Anmeldeformular zur Seite ab.

Was willst Du von Seiten Klamm verlangen? Eine bessere Prüfung der Vergabe von EF-Accounts? Eine Zwangseinlage die nicht angetastet werden kann, wenn man eine Loseseite eröffnet?
Wer soll das alles kontrollieren?

als guten ansatz könnte man zb was ich weiter oben geschrieben hab mal überdenken und auch von seitens klamm kann sicherlich einiges getan werden um sowas einzudämmen indem nicht gleich jeder einen EF-Acci bekommt und das was ein anderer schrieb mit postident ist auch nicht verkehrt und wenn eine EF nur auf antrag erfolgt ( mit perso copy usw) werden sich so mansche davon abschrecken lassen eine seite nur mit dem zweck auf zu machen um andere abzuzocken

als guten ansatz könnte man zb was ich weiter oben geschrieben hab mal überdenken und auch von seitens klamm kann sicherlich einiges getan werden um sowas einzudämmen indem nicht gleich jeder einen EF-Acci bekommt und das was ein anderer schrieb mit postident ist auch nicht verkehrt und wenn eine EF nur auf antrag erfolgt ( mit perso copy usw) werden sich so mansche davon abschrecken lassen eine seite nur mit dem zweck auf zu machen um andere abzuzocken

Ist bis jetzt der Sinnvollste Beitrag den ich hier gelesen habe.

Ich habe selber noch 16 mio. da liegen, aber was soll ich mich auf Spekulationen einlassen, ob oder ob nicht abgezockt wurde - wartet mal die Zeit ab, vieleicht bekommt er die sache ja auf die Reihe, wenn er wirklich abgezockt hat dann ab unters Blumenbeet mit ihm!
Wenn aber nicht sollten sich einige hier bei ihm entschuldigen.
Ich lasse mir noch etwas Zeit mit meiner "Einschätzung"
Lasst ihm Zeit die Sache ins reine zu bringen.

"seitens Klamm" wird sich schön daraus halten, denn was interessiert Klamm die externen Loseseiten?
Wie oft kommt es vor, dass der Co-Admin einer Loseseite zugriff auf die EF Daten hat und er alles leerräumt weil er Geld benötigt oder Zocksüchtig ist etc. habe ich alles schon von Webby`s hinter den Kulissen gehört.
Ich hatte nicht ohne Grund "keinen" Partner bei meinen beiden Loseseiten die ich geführt habe, denn so habe nur ich die volle Kontrolle über die User und den EF, die Lose gehabt.
Es ist eine ganz clevere Masche, mit 2 Leuten eine Loseseite aufzumachen und dann wenn genug Lose zusammengetragen worden sind zu sagen, der andere war es, ich kann ja nix dafür dass er die lose hat und meinen EF leergeräumt hat etc. 8)
Die Lose werden dann verkauft und man teilt sich die Beute.
So wird es auch immer weitergehen denn wie Yerusha schon sagt rennen alle immer sofort zu den neuen Seiten hin.
Naja bald wird es Zeit für ein Loseseitenkomitee, welches die Lose der Loseseiten verwaltet, um sicherzugehen, dass zumindest dass Userguthaben oder die Rallys auszahlen kann in einem Notfall, aber wer da wohl dann alles im Komitee sein wird^^

gruß

und genau darum bin ich der meinung das einem viel viel zu leicht gemacht wird eine seite aufzuziehen

Ein Gewerbe kann auch jeder für nur 20,- EUR eröffnen ... und? Was heisst das schon? Das sagt nichts über denjenigen aus, der ein Gewerbe oder eine Seite eröffnet. Hier sind andere Kriterien, die eine Rolle spielen und die Kunden darauf achten sollten!

Mit ein wenig Einschalten des eigenen Verstands und ein wenig gesundem Denken würden die meisten schon garnicht mehr auf solche Betrüger reinfallen. Doch leider ist das Verhalten bei vielen ein solches, das bei gewissen Werbeaussagen der Verstand einfach abgeschaltet wird ...

Und mal davon abgesehen, wer kann einem verbieten oder es erschweren eine eigene Webseite zu eröffnen? Niemand!
Wenn etwas nicht stimmt (z.B. Impressum), gibt es andere Mittel (z.B. Abmahnung, das Wettbewerbs-, Verbraucherrecht usw.). Wenn man betrogen wurde, gibt es andere Instanzen die man einzuschalten hat. Wer sich aber nicht mal die Mühe macht, ein Angebot vor dessen Inanspruchnahme unter die Lupe zu nehmen, geschweige denn diese anderen Schritte anwendet, sollte nicht auf andere Unbeteiligte schimpfen.

Sorry, wenn ich manches doppelt erwähnt hab was schon gepostet wurde (das mit dem Hirn einschalten *g*), da ich noch nicht alle Beiträge gelesen hatte *schäm*

Aber hier nochmal meine Meinung zu Postident: Das schützt niemanden davor, betrogen zu werden. Auch andere eröffnen Firmen, GmbHs oder was auch immer und müssen teilweise sogar noch mehr an Identitätsnachweise und Gelder dazu aufbringen ... und dennoch wird damit täglich betrogen!

Und solange ihr die betrogenen User auch nichts dagegen unternimmt, wenn ihr betrogen wurdet und nur mit Sammelklagen droht oder hofft, daß jemand die Karre schon aus dem Dreck ziehen wird, hat auch niemand der betrügt auch nur das geringste zu befürchten! Denkt mal darüber nach und dann sortiert mal eure Gedanken und Forderungen neu!

also Butter bei die Fische ... wie sollte man es denn vermeiden können?

Vermeiden kann man solche "Spielchen" wohl überhaupt nicht !?

Da die Tendenz mit Loseseiten abzuzocken scheinbar steigt wird auch mittelfristig die Tendenz Anzeigen zu erstatten steigen ... und wenn man Klamm.de Admins oder Betreiber immer brav als Zeugen benennt um die realen Userdaten und EF-Bewegungen durch die Polizei abzufragen wird sich wohl automatisch ein Handlungsbedarf seitens Klamm.de ergeben ... oder haben die Admins/Betreiber von Klamm.de vor zu jedem Prozess anzureisen oder ständig das nächstgelegene Polizeirevier zur Vernehmung aufzusuchen ? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969