Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

@bluebats

hmm,du hattest doch eine .de domain oder?

ist somit nicht deutsches recht gültig?

(ich weiss es nicht wirklich,wer es genauer weiss möge mich bitte aufklären)

denn meiner meinung nach,wenn eine ami firma(zb) in deutschland eine filiale hat und dann mist macht gilt doch deutsches recht,oder?

es zählt der Serverstandort, ist er in Deutschland zählt deutsches Recht usw. egal welche Endung die Domain hat.

Wer sagt das ;) ? Warum sollten wir uns die Arbeit machen, damit ihr eure Gewinne bekommt? Was hätten wir davon? Warum meldet ihr euch bei allen Seiten an, ohne mal die Betreiber oder das Projekt an sich kritisch zu hinterfragen?
So ist es, aber selbst bei älteren Seiten ist es auch vorgekommen, dass die Betreiber mist bauen.
Bevor Ihr Euch bei neuen Seiten anmeldet und Ihr den oder die Betreiber nicht kennt, fragt User die schon Jahre bei Klamm sind, ob sie sie kennen und etwas über sie gehört haben...
Ansonsten bleibt nur zu sagen: steckt den Leuten nicht einfach Eure Lose wohin, ob es auf den Ef oder Loseleihe ist usw. obwohl zum Glück bei dem momentaren Losekurs nicht unbedingt allzuhoher Schaden entsteht/entstand

gruß

Vielleicht findet sich ja ein Frankfurter und ein Wiener, die mal bei den angegebenen Adressen vorbeischauen :biggrin:

Die frankfurter Adresse lässt sich evt. mit dem Hoster aus AT begründen. Der Admin C muss deutscher Staatsbürger sein, viele Hoster übernehmen das für den Domaininhaber, das geht natürlich nur, wenn der Hoster aus Deutschland kommt.

Hach, dann fälscht man schon mal die Daten für den Domaininhaber. Da wäre ich mal gespannt, was der Hoster und evt. auch die denic zu solchen Verfahrensweisen sagen würden.

2 Rote karten schon für denn beitrag bekommen.... leute wist ihr was eine LRS
ist? ich denke nein allso seit ihr wo kein deutsch könnt....

Zuletzt bearbeitet:
nur weiter abzogen das es endlich alle wissen das man 0815 seiten meinten soll und erst nach lange jahre ein vertrauen hat
rofl1.gif

na Du hast ja ne echt super einstellung !!!

nur hat eben nicht jeder webby so viele lose um eine echte superseite auf zu machen und alle seiten haben mal klein angefangen oder was es bringen wenn man eine mega coole seite mit massig games on stellt und sein kredit nicht zurück zahlen kann und so die seite den bach runter geht ????

@Highlander

.... dann sollte man sich als Webby am Anfang nicht soviel vornehmen, sondern
nur das realisieren, was auch im eigenen Kapital-Bereich möglich ist.

Sonst passiert genau das, was in den letzten 10 Wochen jetzt 2mal
passiert ist.
- eine neue und recht attrkative Seite macht auf und lockt mit Superangeboten
- User/innen "investieren" in die Seite
- weil der webby die Lose nicht aufbringen kann, geht die Site pleite und die
User können die Lose wahrscheinlich abschreiben

Ich geb Geist hier vollkommen recht.
Da werde ich in Zukunft auch drauf achten, neue Seiten, die super-toll
angezeigt und hochgelobt werden, werde ich erstmal vorsichtig antesten.

Du hast in dem einen Punkt schon recht das man als webby selbst auch klein anfangen sollte aber auf der anderen seite kommen leider user meist nur da hin wo sie auch viel geboten bekommen und die seiten wo auch der webby klein anfägt haben es da eher doch sehr sehr schwer viele aktive user zu bekommen und das ist auch etwas schade das bei den meisten Usern nur die lose gier im vordergrund steht und nicht das eine neue seite erstmal gute aktive user braucht um zu wachsen und somit den usern dann auch mehr bieten kann ich spreche da aus eigener erfahrung als webby und mußte meine seite (leider) verkaufen aus zeit mangel und ich hatte es sehr schwer gute aktive user zu bekommen und ich hatte meine seite mit sehr realistischen angeboten bekonnen aber selbst nach über 6 monaten dauerwerbung und städigen investieren ist die seite mit max 5-8% gewinn gelaufen und hatte auch das glück einen webby zu finden der die seite übernommen hatte dem die user und auch ich vertrauhen können was ja heute nicht immer so ist

Ach wie lustig... bin erst heute über den Thread gestolpert und da fällt mir ein, daß ich vor kurzem schon 'nen Thread eröffnet hatte, gar nicht speziell gegen blizzard und bluebats, sondern einfach weil mich die falsche Schreibweise von Losemilli-dingsbums so genervt hat.

Und da war noch großkotzig die Rede von "Das war alles gewollt, schneller können wir unsere Seite doch gar nicht bekannt machen als wenn alle Welt rätselt wie es denn nun wirklich geschrieben wird" und so. Werbegag und Absicht und "Wir haben schon 300 User seit 2 Tagen" oder so ähnlich.

Und jetzt fühl ich mich eher bestätigt, daß da mal wieder eine Seite aus dem Nichts gezaubert wurde, nicht mal die Schreibweise war richtig, wurde auch nicht überprüft, war auch egal weil sollte ja eh' nur einem kurzen Zweck dienen...

Leute sollte ich jemals 'ne Losbank aufmachen, legt bloß nicht bei mir an! Denn dann hab ich mich von den vielen gelungenen Abzocken hier bei Klamm einfach nur dazu hinreißen lassen, mir einen gutbezahlten Abgang zu verschaffen. Ich würde dann zwar in Ungnade fallen und als "yerusha" gesperrt werden, aber wen kümmert's... Ich komm wieder... :evil: :evil: :evil:

Warum sind eigentlich immer die anderen schuld? Hat dich/euch jemand gezwungen, da Lose auf den EF zu buchen :roll: ? Du hast das ganz allein gemacht.
Ja sicher machen die das alle ganz allein... Und wenn man sich im Suche-Werber-Forum so umschaut, kriegt man das Heulen. Noch während die Geschichte mit dein-losekonto lief, startete irgendeine andere FWX-Seite und alle wollten da hin. Jeden Tag startet eine andere Seite und jeder rennt hin, auch die, die es besser wissen müßten, es könnte ja jemand anderes eine größere Downline bauen.

Und ich WETTE, ich könnte das, was ich oben blau getippt habe, in meine Signatur packen und eine Bank eröffnen und einen entsprechenden Thread dazu, und jeder könnte diese Signatur lesen und trotzdem würden sie rennen. Und da ich, wie mein Tannenbaum da links aussagt, "hohes Ansehen genieße" :ugly: würde ich sogar mehr einsacken können als gruby, weirer & co. Was meint Ihr? :evil:

mir gehts nicht um die lächerlichen 20,5 mio die ich wohl abschreiben kann aber es sollte generell mal über die vergabe von EF-Account nachgedacht werden um deartiges zumindest etwas einzudämmen denn meiner Meinung nach ist das sicherlich auch nicht so gut für den globalen ruf von Klamm