Vielleicht ist es doch konnan gewesen![]()
Ich frage mich erstmal, wer bluebats ist!
Auf seiner Seite www.gambeln4lose.de wohnt er lt. denic Eintrag in Frankfurt!
So ganz genau scheint er es auch nicht zu nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es doch konnan gewesen![]()
So ganz genau scheint er es auch nicht zu nehmen.

@bluebats
hmm,du hattest doch eine .de domain oder?
ist somit nicht deutsches recht gültig?
(ich weiss es nicht wirklich,wer es genauer weiss möge mich bitte aufklären)
denn meiner meinung nach,wenn eine ami firma(zb) in deutschland eine filiale hat und dann mist macht gilt doch deutsches recht,oder?
So ist es, aber selbst bei älteren Seiten ist es auch vorgekommen, dass die Betreiber mist bauen.Wer sagt das? Warum sollten wir uns die Arbeit machen, damit ihr eure Gewinne bekommt? Was hätten wir davon? Warum meldet ihr euch bei allen Seiten an, ohne mal die Betreiber oder das Projekt an sich kritisch zu hinterfragen?
obwohl zum Glück bei dem momentaren Losekurs nicht unbedingt allzuhoher Schaden entsteht/entstand
Vielleicht findet sich ja ein Frankfurter und ein Wiener, die mal bei den angegebenen Adressen vorbeischauen![]()
Vielleicht findet sich ja ein Frankfurter und ein Wiener, die mal bei den angegebenen Adressen vorbeischauen![]()
Hach, dann fälscht man schon mal die Daten für den Domaininhaber. Da wäre ich mal gespannt, was der Hoster und evt. auch die denic zu solchen Verfahrensweisen sagen würden.

Vielleicht wäre ja mal ein Tip beim Hoster angebracht![]()
nur weiter abzogen das es endlich alle wissen das man 0815 seiten meinten soll und erst nach lange jahre ein vertrauen hat![]()
Warum sind eigentlich immer die anderen schuld? Hat dich/euch jemand gezwungen, da Lose auf den EF zu buchenund genau darum bin ich der meinung das einem viel viel zu leicht gemacht wird eine seite aufzuziehen
Ja sicher machen die das alle ganz allein... Und wenn man sich im Suche-Werber-Forum so umschaut, kriegt man das Heulen. Noch während die Geschichte mit dein-losekonto lief, startete irgendeine andere FWX-Seite und alle wollten da hin. Jeden Tag startet eine andere Seite und jeder rennt hin, auch die, die es besser wissen müßten, es könnte ja jemand anderes eine größere Downline bauen.Warum sind eigentlich immer die anderen schuld? Hat dich/euch jemand gezwungen, da Lose auf den EF zu buchen? Du hast das ganz allein gemacht.
würde ich sogar mehr einsacken können als gruby, weirer & co. Was meint Ihr? Was meint Ihr?![]()
Ne damit komm ich dann wiederdass du dir ganz schnell einen neuen Nick zulegen solltest ...
fakerusha oder sonett bös gemeint
(Oder als meine Schwester)