Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

Rahi,

sei mir nicht böse, das wäre drei Nummern zu groß für dich.

Nein, kommt drauf an, was du dir darunter vorstellst. Man müsst ein Konzept ausarbeiten, jedoch bleibt immer noch ein Hindernis, was mir vor 10 Minuten eingefallen ist und zwar die Kontrolle die zu versichernen Summe und die Kontrolle des Wertes. Das wäre nach einer Dauer unüberschaubar. Es würde sich im Endeffekt aber nicht lohnen, weil ich momentan durch Anleihen bei ner Mrd mehr verdiene.

Es gibt ein Grundproblem, was mir sämtliche Illusionen geraubt hat und mich bislang nicht weiter denken ließ. Solange Lose keinen festen Gegenwert besitzen bzw. solange Klamm nicht als Herausgeber auch gleichzeitig als Leitzinsbank fungiert, welche eine Preisstabilität lenken würde, den Losehandel überwacht und Mindest- bzw. Höchstkurse einführt, solange währe eine Versicherung wie ein Wagnis auf Messers Schneide. Außer Lose könnten direkt als Indizie and der LoB gehandelt werden, was schlussfolglich die Bestimmung einer AG als Versicherung zur Folge haben müsste.

Absicherung eines Versicherungsvertrages selbst, könnte durch harte Aufnahmeprüfungen geschehen. Da gäbe es schon viele verschiedene Möglichkeiten, das Risiko scharf einzugrenzen.

ja denke schon das es was neues gibt

blizzard hat gestern abend hier im foru 300 mio lose zum verkauf angeboten . ob er welche verkauft hat weiß ich nicht

als klammid: hat er den account von dem user losehunter angegeben

Interessant,

germangirl, hattest du nicht mal gesagt, du hättest andere Daten von beiden, als im Impressum angegeben?

blizzard hat gestern abend hier im foru 300 mio lose zum verkauf angeboten . ob er welche verkauft hat weiß ich nicht

Ne, Moment, ist das derselbe? Weil der Betreiber von losemillarder heißt doch Blizzard1985!
Aber möglicherweise hat er sich dafür neu angemeldet oder so :ugly:

es ist genau der blizzard meine ich der auch hier gemeint ist.

mal einen auszug von gestern :

blizzard vbmenu_register("postmenu_1016376", true);
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
reputation_neg.gif

icon1.gif
[V]erkaufe 300 Mio - 55 cent pro Mio - nur PayPal
Hallo Leute,
ich verkaufe insgesamt 300 Mio Lose.
Für eine Mio möchte ich 55 cent haben.
Bitte nur grade Zahlen (nicht z.B. 11,5 Mio), da dies so schlecht zu verrechnen ist.
Bezahlung bitte nur via Paypal.
Also - meldet euch bei Interesse.
Gruß, Blizzard.

Interessant,

germangirl, hattest du nicht mal gesagt, du hättest andere Daten von beiden, als im Impressum angegeben?

jo ich habe von dennen ne andere anschrift als die die bisher genannt wurden

lg ivonne

Na,

da sollten einige Leute evt. mal über ne Anzeige nachdenken, du bist übrigens nicht an irgendwelchen Datenschutzbedingungen gehalten, d.h. du kannst, wenn du magst, die Daten durchaus weitergeben.

Der Blizzard ist aber bisher nicht in Verbindung mit Losemilwieauchimmer in Erscheinung getreten, das war schon Blizzard1985.

Ich habe daten von denen nur will ich mich dann zum schluß nicht als buhmann beschimpfen lassen wenn ich die raus gebe .

ich hoffe das könnt ihr nach voll ziehen ?!

was sagen denn die mods dazu?

Was? Wie? Wer hat meinen Account angegeben? Meinst du mich damit? Denn ich nenne mich auch loseHunter auf sämtlichen Seiten wo ich mich anmelde.

Also ich benutze meinen Account nur für mich und sonst für niemanden ... germangirl, bitte kurz um Aufklärung, was du meinst.

also habe eben gerade nach gesehen etweder bin ich doof oder ich sollte zweifeln an mir gestern stande da losehunter glaubt mir bitte gehe davon aus das das geändert wurden ist ich bin doch nicht bescheuert :ugly:

irgendwie scheint das hier ein irrtum zu sein

verkauft hat der forenuser blizzard

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=71169

in seinem thread gibt er als klamm-id an die 45140 (HuNTeR1979)

das hat meiner meinung nach nichts mit dem blizzard von der betrügerseite losemilliardär zu tun. das war doch blizzard1985 mit der klamm-id 248971

dieser ist bei klamm gesperrt

das habe ich doch eben geschrieben bin mir 100% sicher das da losehunter stand
kann das leider wenn es geändert wurden ist nicht beweisen ..

so und nun zu den daten . ich gebe erst die daten von beiden raus wenn sich die mods dazu geäußert haben das ich das darf

die Klamm-ID ist 236275

ich möchte das bestätigen !

meine aussagen weiter unten haben mit diesem user 236275 nicht zu tun

lg ivonne

so und nun zu den daten . ich gebe erst die daten von beiden raus wenn sich die mods dazu geäußert haben das ich das darf

Vom Datenschutzgesetz her darfst du das, das gilt für dich als Privatperson nämlich nicht.

Die Frage ist halt, ob einer überhaupt was machen wird, wenn er die Daten hat.

Wenn Blizzard die Domain mit falschen Daten registriert hätte, würde ich etwas machen, wäre immerhin ein Verstoss gegen das TDG. Sind die Daten von bluebats auch anders, als im Impressum angegeben?

P.S.:
Ich habe mal per Meldung gebeten, dass ein Mod meine Aussage bestätigt.

Na, dann warten wir mal auf ne Aussage von nem Mod. Falls er dem zustimmt, und du willst, kannst du mir gerne die Daten schicken.

Davon bekommt aber leider keiner seine Lose zurück. Falls aber blizzard eindeutig zu erimitteln ist, kann man in dieser Richtung evt. auch was machen.