Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

sTIMMT SCHON ABER ICH HABE NICHTS MIT DEM EF ZU TUN!! MIR IST ES EGAL SPERRT MICH VERKLAGT MICH! ich habe schon meinen rechtschutz eingeschalten und da gibts einige wege für mich wieder raus u kommen! da ich den ef nicht geklaut habe! ÖSTERREICH ist da anders:mrgreen:

Das ist ja ne Tolle Einstellung.

na was soll ich auf so ne dumme sache von dir antworten! ich konnte nicht mehr machen als zu versuchen lukas zu erreichen und heraus zufinden was ich als österreicher in Deutschland mit solchen fällen machen kann! er hat nicht abgehoben nicht zurück gerufen nichts! ich bin össi ich weis nicht wie klamm bei euch ins gesetz einfliesst! bei uns nicht weils keinen wert hat! ich habe die 2 besten anwälte in österreich berhauser und maier! aber ich kann nichts machen solange ich nicht weis wie weit ich gehen kann im Deutschen gesetzt! und wie du siehst gibts ja wirklich viele die glauben ich habs abgezogen! und mone kann das kontrollieren Blizzard und sein burder haben schön langsam alles immer abgebucht und am schlus sdann gleich ne milliarde wie ich 2 tage nicht da war!

na was soll ich auf so ne dumme sache von dir antworten! ich konnte nicht mehr machen als zu versuchen lukas zu erreichen und heraus zufinden was ich als österreicher in Deutschland mit solchen fällen machen kann! er hat nicht abgehoben nicht zurück gerufen nichts!

ich bin össi ich weis nicht wie klamm bei euch ins gesetz einfliesst!
bei uns nicht weils keinen wert hat! ich habe die 2 besten anwälte in österreich berhauser und maier!
aber ich kann nichts machen solange ich nicht weis wie weit ich gehen kann im Deutschen gesetzt! und wie du siehst gibts ja wirklich viele die glauben ich habs abgezogen!
und mone kann das kontrollieren Blizzard und sein burder haben schön langsam alles immer abgebucht und am schlus sdann gleich ne milliarde wie ich 2 tage nicht da war!

Ok....

Du brauchst keine Anwälte Rechtsschutzversicherrung oder der art......

Das Man(n) Lukas nicht erreicht ist klar.......

Ich denke nicht das du jemanden abgezogen hast, mein Freund wurde auch damals gesperrt weil ein Progger ihn abgezogen hat aber er verantwortlich war.

Mache dir keine Sorgen dich wird niemand verklagen weil lose in der Grauzone liegen soweit ich weiss.....

Ok....

Du brauchst keine Anwälte Rechtsschutzversicherrung oder der art......

Das Man(n) Lukas nicht erreicht ist klar.......

Ich denke nicht das du jemanden abgezogen hast, mein Freund wurde auch damals gesperrt weil ein Progger ihn abgezogen hat aber er verantwortlich war.

Mache dir keine Sorgen dich wird niemand verklagen weil lose in der Grauzone liegen soweit ich weiss.....

ich habe keine Angst! das weis ich auch schon das klamm lose in österreich null und nichtig sind! aber danke für deine Aufklärung! Es geht mir nur ums prinzip warum sollte ich 3,5 Milliarden lose kaufen die ich nicht weggenommen habe! das soll mir mal einer erklären! das verstehe ich nicht!Noraml heist es imemr Auge um Auge und zahn um zahn! ich war immer air zu den usern und dann will ich das auch haben! den ich habe sie nicht abgeogen als obrauchen sie auch nicht so über mich schreiben! und und und

ich habe keine Angst! das weis ich auch schon das klamm lose in österreich null und nichtig sind! aber danke für deine Aufklärung! Es geht mir nur ums prinzip warum sollte ich 3,5 Milliarden lose kaufen die ich nicht weggenommen habe! das soll mir mal einer erklären! das verstehe ich nicht!Noraml heist es imemr Auge um Auge und zahn um zahn! ich war immer air zu den usern und dann will ich das auch haben! den ich habe sie nicht abgeogen als obrauchen sie auch nicht so über mich schreiben! und und und

Dann würde ich als erstes Die Impressum Daten von dir Rausnehmen....

@bluebats: ... ich finde es irgendwie eigenartig, dass Du nun in kürzester Zeit
zum 2. Mal in eine sehr "ominöse" Geschichte verwickelt bist. (weirer)
Sorry, dass ich das sagen muß, - aber Dein Nick ist für mich auf Klamm "verbrannt"....

Da muss ich AlexK leider recht geben @Bluebats

Bei dein-losekonto (weirer) warst/bist du auch irgendwie beteiligt.
.... und dass Dein Name bei der 2. Pleite innerhalb von 6-10 Wochen auftaucht
ist schon sehr merkwürdig.

... aber statt immer zu sagen, dass Du nicht verantwortlich bzw. schuld bist,
könntest Du wenigstens mal ein paar sinnvolle Vorschläge machen, wie man
an die Lose wieder ran kommt.
Sicherst Dich zwar nach allen Seiten hin ab, aber hast nichts damit zu tun.

Hallo ?!¿ ......... Habe ich irgendwas verpasst ? :think:

Meinst ihr etwa, dass es ihn interessiert?

Es haben genug vor ihm gewarnt... Ich auch noch, aber egal. Bringt eh nichts. Das war alles vorher geplant und glaubt ihr, dass er nicht mit Blizzard unter einer Decke steckt? Wen interessierst..

Er weiß, wie das abläuft mit den Anzeigen. Deshalb hat er seinen tollen Rechtsschutz schon eingeschaltet. Oh man, du bist echt lächerlich.

bluebats schrieb:
Es geht mir nur ums prinzip warum sollte ich 3,5 Milliarden lose kaufen die ich nicht weggenommen habe! das soll mir mal einer erklären!

Ich dachte, du kaufst die Lose noch? Hast du das nich ein paar Seiten vorher gesagt, dass du die Lose kaufst bzw. Blizzard verklagst? Wieso? Es schützt dich bestimmt nicht, dass du in Österreich wohnst, wenn du davon nun ausgehst. Du bist der Inhaber der Seite und bist für alles verantwortlich, was auf der Seite passiert. Als ob du das alles nicht bemerkt hast... Wenn ein User durch einen BUG 3 MRD Lose hat und verkauft, musst du ebenfalls dafür gerade stehen. Diesmal war es der "CO-Admin", aber, wenn du soviel Vertrauen zu ihm hast, falls es ihn überhaupt gibt und das nicht ein zweiter Account von dir ist oder einem Freund von dir, ist es dein eigenes Pech.

Meinst, ich kann ne Loseseite eröffnen mit nem Freund, der falsche Daten hat und wenn er die Lose alle abbucht, sagen, ich bin es nicht Schuld und bei ihm ist nichts zu holen, weil er falsche Daten angemeldet hat und daher habt ihr Pech?

Das ist geplanter Betrug, was ihr da gemacht habt! :ugly:

Blue, aber sonst alles noch fit oder?so beweist du also wie du zu deinen usern hälst?überlege mal ein bisschen was du da für nen sinnleeres zeugs machst, aber nur als tip du warst mitbetreiber und somit auch gleichzeitig haftbar, egal ob deutsch, österreich oder was weiß ich was!

und ich weiß wo mein weg nach den feiertagen hinführen wird;)

Gruß
Minimacho

P.s.:warum nimmst du denn die seite einfach offline, so wirds auch nicht besser;)

P.P.S: hast du powerfrau schon die leihe gezahlt8)

Blue, aber sonst alles noch fit oder?so beweist du also wie du zu deinen usern hälst?überlege mal ein bisschen was du da für nen sinnleeres zeugs machst, aber nur als tip du warst mitbetreiber und somit auch gleichzeitig haftbar, egal ob deutsch, österreich oder was weiß ich was!

und ich weiß wo mein weg nach den feiertagen hinführen wird;)

Gruß
Minimacho

P.s.:warum nimmst du denn die seite einfach offline, so wirds auch nicht besser;)

Weisst du jetzt Macho warum ich in der shoutbox geschrieben habe.......

Wenn er die Seite offline nimmt, zeigt er doch direkt wieder, dass er es einsieht, dass er was falsch gemacht hat und Angst hat.

Zu Powerfrau wird er das selbe sagen, dass die Lose doch nichts wert sind, aber Lose verkaufen tust bestimmt auch noch...:ugly:

Halte mir rechtliche Schritte vor, wenn einer seinen Kredit nicht zurückzahlt.

Das steht in einem Thread von euch beiden und es geht auch hier nicht darum, dass du Geld zurückzahlst, sondern es geht um den Wiederbeschaffungswert der Lose. Die User haben nie gesagt, dass die Geld wollen, aber die Lose zurück und darauf haben sie ein Recht.

@bluebats

hmm,du hattest doch eine .de domain oder?

ist somit nicht deutsches recht gültig?

(ich weiss es nicht wirklich,wer es genauer weiss möge mich bitte aufklären)

denn meiner meinung nach,wenn eine ami firma(zb) in deutschland eine filiale hat und dann mist macht gilt doch deutsches recht,oder?

japp es ist eine .de domain, von daher müsste wirklich auch deutsches recht selbst auf einen österreicher gelten und wenn es wirklich so ist was ich noch erfrage bei einem tlefonat, dann würde ich mir echt gedanken machen blue wie du als mitbetreiber der seite das ganze regelst, denn auf hinhalte stehe ich so gar nicht, aber das habe ich ja schon mal gesagt;)

Wünsche (fast) allen ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest!
Minimacho

Habe was Interessantes im Netz gefunden:
>Wie Private Schulden in Österreich eintreiben ?

Grundsätzlich bei dem Amtsgericht, bei dem Sie als Antragsteller Ihren allgemeinen Gerichtsstand haben, § 689 Abs. 2 ZPO (Zivilprozessordnung).
Das deutsche Mahnverfahren kann grundsätzlich auch in die Österreich durchgeführt werden (§ 688 Abs. 3 ZPO i.V.m § 1 Abs. 1 b) Anerkennungs- und Vollstreckungsausführungsgesetz (AVAG)), da die Österreich Mitgliedsstaat der EU und des Übereinkommens vom 16. September 1988 über die gerichtliche Zuständigkeit und die Vollstreckung gerichtlicher Entscheidungen in Zivil- und Handelssachen ist.
Die Zuständigkeit für das Mahnverfahren richtet sich nach der deutschen ZPO. Zuständig ist also das Gericht an Ihrem (Wohn-)Sitz.
... und wenn das nicht hilft:
https://www.moskau-inkasso.de/ :mrgreen:

ich glaub mein schwein pfeift.

du machst jetzt hier auf trotziges kleinkind (der andere wars) und nimmst dich aus dem impressum und frierst die seite ein?

was ist mit dem guthaben der user? was ist mit der auszahlung der rallys?

du machst es dir ein bischen zu einfach. du besitzt nämlich eigentum fremder menschen (lose).

wenn ein bankangestellter mit der kasse durchbrennt, dann kann die bank auch nicht einfach die tür verschließen und sagen "interessiert uns doch nicht. kassierer xy hat das geld mitgenommen. sie bekommen ihr geld, was auf dem konto ist, nicht ausgezahlt".

sorry - das musste trotz weihnachten raus, da mir sonst der draht aus der (weihnachts)mütze springt.