Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag bescheid wenn du die seite eröffnest, ich suche mir dann gleich einen Werber![]()

Würd ich niemals tun... Können diese Augen lügen?aber dann nicht jammern wenn sie sich mit den losen aus den staub macht![]()
Würd ich niemals tun... Können diese Augen lügen?![]()
Und der Name der Seite ist dann www.moritz4lose.de![]()
wird moritz gegen lose verkauft?
oder doch eher Lose4Moritz.de ?
![]()
![]()
*gleich mal Domain reggen gehen und Billichscript besorgen*![]()
sollte man nicht lieber mal darüber nachenken was machbar ist um deartiges zu vermeiden anstelle darüber witze zu machen ???
Eigentlich ist kaum was machbar. Sobald die Leute großartige Versprechungen sehen, geben Sie ihr Gehirn am Eingang / Anmeldeformular zur Seite ab.sollte man nicht lieber mal darüber nachenken was machbar ist um deartiges zu vermeiden anstelle darüber witze zu machen ???
als guten ansatz könnte man zb was ich weiter oben geschrieben hab mal überdenken und auch von seitens klamm kann sicherlich einiges getan werden um sowas einzudämmen indem nicht gleich jeder einen EF-Acci bekommt und das was ein anderer schrieb mit postident ist auch nicht verkehrt und wenn eine EF nur auf antrag erfolgt ( mit perso copy usw) werden sich so mansche davon abschrecken lassen eine seite nur mit dem zweck auf zu machen um andere abzuzocken
als guten ansatz könnte man zb was ich weiter oben geschrieben hab mal überdenken und auch von seitens klamm kann sicherlich einiges getan werden um sowas einzudämmen indem nicht gleich jeder einen EF-Acci bekommt und das was ein anderer schrieb mit postident ist auch nicht verkehrt und wenn eine EF nur auf antrag erfolgt ( mit perso copy usw) werden sich so mansche davon abschrecken lassen eine seite nur mit dem zweck auf zu machen um andere abzuzocken
und genau darum bin ich der meinung das einem viel viel zu leicht gemacht wird eine seite aufzuziehen
also Butter bei die Fische ... wie sollte man es denn vermeiden können?