Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

Nein Apollo leider nicht! den du bekommst ja selbst mit was die welle ausgelöst hat!
Ich betreue www.gambeln4lose.de dann habe ich www.zockwelt.de gekauft von WSLWoina und www.losemilliardaer.de! obwohl die ersten 2 leider wie ausgestorben sind, den auch in diesen offiziellen Threads wurde mir von einem User vorgeworfen das ich Konnan sei! Und ich habe mehr als genug rote Renome in der letzten Zeit bekommen! Und nein das ist mir auch nicht egal, den ich finde auch dies sagt etwas über den User aus!
MFg Bluebats
das habe ich eben bei den eier threads gefunden ,will nicht wissenwas mit den andern beiden seiten passiert ,werden die auch einfach dicht gemacht

Falls es jemand interessiert, der rechte auf dem Foto ist mein Schwager :mrgreen:

dürfen die sich überhaupt INKASSO team nennen?
denn ich meine die ham keine zulassung als inkasso unternehmen!
und soweit ich weiss haben die mehr anzeigen wegen nötigung als ich haare auf dem kopf(auch wenns nich mehr viele sind:D)

auf jeden fall haben die zu garnichts eine berechtigung!

sTIMMT SCHON ABER ICH HABE NICHTS MIT DEM EF ZU TUN!! MIR IST ES EGAL SPERRT MICH VERKLAGT MICH! ich habe schon meinen rechtschutz eingeschalten und da gibts einige wege für mich wieder raus u kommen! da ich den ef nicht geklaut habe! ÖSTERREICH ist da anders:mrgreen:

Ach, warum wundert mich das überhaupt nicht. :biggrin:

Du glaubst wirklich, du wärst ein ganz Schlauer, gell?

Zitat:
Zitat von bluebats
sTIMMT SCHON ABER ICH HABE NICHTS MIT DEM EF ZU TUN!! MIR IST ES EGAL SPERRT MICH VERKLAGT MICH! ich habe schon meinen rechtschutz eingeschalten und da gibts einige wege für mich wieder raus u kommen! da ich den ef nicht geklaut habe! ÖSTERREICH ist da anders

ob du was mit dem ef zu tun hast oder nicht,du bist der seitenbetreiber und somit haftbar!

Zwischenzeitlich hat sich der Zwockel wohl aus dem Impressum verabschiedet. So kann man es auch machen.

Das einzige, was mich hier noch wundert ist, das Blue nicht gesperrt ist! :LOL:

Ergo hat er in den Augen von Klamm nichts falsch gemacht!

na ist ja mal wieder super das der domaininhaber mal wieder ungestraft davon kommt ist doch echt zum kotz***** was hier immer wieder so abgeht

Greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche :roll: ... was stellst du dir vor, dass da die Mrd rumfliegen und nur verteilt werden müssen oder was :doh: ?

Ich glaube, du hast mich mißverstanden!

Die Rallyegewinne müßten irgendwo hinterlegt werden, damit der Webby nicht daran kommt und verschwindet! ;)

Die Rallyegewinne müßten irgendwo hinterlegt werden, damit der Webby nicht daran kommt und verschwindet! ;)
Wer sagt das ;) ? Warum sollten wir uns die Arbeit machen, damit ihr eure Gewinne bekommt? Was hätten wir davon? Warum meldet ihr euch bei allen Seiten an, ohne mal die Betreiber oder das Projekt an sich kritisch zu hinterfragen?

Wer sagt das ;) ? Warum sollten wir uns die Arbeit machen, damit ihr eure Gewinne bekommt? Was hätten wir davon? Warum meldet ihr euch bei allen Seiten an, ohne mal die Betreiber oder das Projekt an sich kritisch zu hinterfragen?

Ich weiß ja, dass dies für Euch unmöglich ist, zu verwalten!

muss ich dir recht geben mone ,weil vorher wurde hier schon über bluebats und weimer(oder wie der heist ) diskutiert ,das da was nicht so ganz 100% richtig gelaufen ist

Ich würde mal sagen das es einem viel viel zu einfach gemacht wird eine Loseseite aufzumachen.

Man sollte mal über folgende Punkte näher nachdenken:

1) ein EF Account nur an User vergeben die auch in Deutschland wohnen und min 18j sind und min 1j schon Klamm User sind.

2) Kopie vom Perso ( für einen EF Account)

3) die daten (Impressum) der seite müßen mit dem EF Inhaber, Perso und denic daten zur domain übereinstimmen ,domain muß bei der beantragung des EF mitgeteilt werden

4) die kosten für das EF und abfragen trennen zb EF zur verfügung stellung ca 50 mio und 50k abfragen wie gehabt 5mio oder so

5) bei missachtung sofortiges einfrieren des ef´s und sperrung

denn man wird ja hier nicht von den alten hasen (bei Klamm) abgezogen sonder vorwiegend von neuen

denn man wird ja hier nicht von den alten hasen (bei Klamm) abgezogen sonder vorwiegend von neuen

Das glaubst du... Die neuen können meist nicht so einen großen Schaden anrichten, wie die alten Hasen, zu denen dann jeder Vertrauen hat.

Ich find die Regeln schwachsinnig und unfair, dass dann neue User keine Loseseite eröffnen dürfen. Jeder ist selber dafür verantwortlich, wo er sich anmeldet und wo nicht. Deswegen wäre ich absolut dagegen.

Och, ein paar der Ideen würden schon helfen, gerade, was die Feststellung der Identität angeht. Wenn einer ne Loseseite aufmacht, sollte er IMHO auch ein paar Euro für ein Post-Identverfahren übrig haben und Klamm könnte vielleicht ne 400 Euro Kraft einstellen. ;)

3) die daten (Impressum) der seite müßen mit dem EF Inhaber, Perso und denic daten zur domain übereinstimmen ,domain muß bei der beantragung des EF mitgeteilt werden

Das würde auch schon helfen, komischerweise haben aus irgendwelchen Gründen die Abzockerseiten oft andere Domaininhaber, wie im Impressum angegeben, warum denn nur?

Angeblich gibt es ja den Betreiber des EF von losemilliarder gar nicht und der Aushilfswebbi (denic-Inhaber!) fühlt sich ja nicht zuständig.

Hier sollte man sich aber auch mal nach der Haftung des domaininhabers erkundigen. Bei Spam ist er haftbar, das kann ich anhand von Urteilen belegen, wie es allgemein aussieht, keine Ahnung.

Aber hier stand bluebats ja noch gleichberechtigt im Impressum, als der Vorfall geschah. Das er das Impressum danach verändert hat, könnte man auch als Verdunklung ansehen. ;)

https://72.14.221.104/search?q=cach...t+losemilliarder,impressum&hl=de&ct=clnk&cd=8

Meine laienhafte Meinung: Die User können beide in die Pflicht nehmen.
Wer Inhaber des EF ist oder war, ist hierfür nicht relevant.

P.S.:
Warum merkt bluebats erst nach dem Vorfall, dass es blizzard real nicht gibt? :think: Nie mit ihm telefoniert?

Zuletzt bearbeitet: