5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Okay, habe euch drei die Lose gutgeschrieben :)

Mir ist allerdings noch ein kleiner Formulierungsfehler aufgefallen; es steht zwar überall richtig und ist auch im Beispiel korrekt, aber ich habe es trotzdem mal zu eurem Vorteil ausgelegt und es erst jetzt geändert:
„sprich jedes Spiel, das mehr verloren als gewonnen wurde. Bei 490 von 1.000 gewonnen Spielen bei einem Einsatz von 1 Mio. Lose also 10+1 Spiele ⇒ 11 Mio. Lose.“

Außerdem habe ich einem von euch ausversehen das doppelte gutgeschrieben, sieh es als Weihnachtsgeschenk an :ugly:

und wie oft zählt das nur eine sesong oder auch mehrer
Sooft und soviel du willst, bis zum 26.12. (einschließlich).

Frohe Weihnachten euch alle, ich bin erstmal weg :)

Übrigens hat in den letzten 60 Minuten jemand heftig gezockt und dabei eine deutlich positive Spielbilanz gehabt – nur um das bei all dem "ich hab mehr verloren als gewonnen" nochmal explizit hervorzuheben :p

Gewonnen: 14.357
Gleichstand: 3.195
Verloren: 14.242

So,

an dieser Stelle melde ich mich jetzt auch noch einmal - denn wir haben über die Feiertage einige Grenzen überschritten. (Im positiven Sinn) :biggrin:

1. Wir dürfen nun mehr als 1000 User beherbergen.
  2. Der Gesamteinsatz aller User hat 250.000.000.000 Lose erreicht
  3. Es wurden bereits 35.000.000 Spiele gemacht
Vielen Lieben Dank, dass ihr unser Projekt 5050Lose.de so angenommen habt.

Die nächsten 5 Leute, die sich hier melden bekommen von mir direkt 10.000.000 Lose auf ihr 5050lose.de Konto :)

Frohe Weihnachten!

Wie soll man denn 80 Spiele pro Sekunde schaffen? ;)
Ich schaff, ohne Krämpfe im Finger zu bekommen, gerade mal 10/Sek.

Könnt ihr, nach den aktuellen Statistiken, evtl. schon ein evtl. Enddatum der Rally vorraussagen?

Wird es in naher Zukunft eine Refrally geben?
Gibt es eine Funktion, geworbenen Usern Bonuslose zu überweisen (als Treuelose wäre doch perfekt :))?

Ansonsten, ganz nette Seite. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen (oder je höher der Einsatz...)?

PS: Eintrag #700, wenn das nicht mal ein Geschenk wert ist ;).