5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

ach ja und man braucht sich auch nicht wundern wenn man 0% aller spiele gewinnt, hatte das eben beim testen nämlich festgrstellt, kann ja irgendwie nicht sein oder ??

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

Bitte um Rückerstatttung

Hast du wenigstens apz für die rally bekommen?

Aktuell läuft unsere Aktiv-Rally mit Preisen von insgesamt 2.450 € (Amazon Gutscheine) - jetzt lohnt sich das Zocken gleich mehrfach!

Finde den Link nur nicht dazu
 
alter schwede mach mal bisschen was für die kleinzocker
5050 war schon immer "high" .. aber ich werd noch was kleines bauen.. dass du auch mit 10 Losen spielen kannst :) Allerdings als eigene domain dann.
ach ja und man braucht sich auch nicht wundern wenn man 0% aller spiele gewinnt, hatte das eben beim testen nämlich festgrstellt, kann ja irgendwie nicht sein oder ??

Bitte um Rückerstatttung
Hy Logoman, die Meldung sollte natürlich nicht da sein, ist aber nur ein Warning, hat also nichts mit dem spielergebnis zu tun. Von 10 Spielen hast du 6 verloren, 1 untentschieden und 3 gewonnen.

Wenn du 10 mal ne Münze wirftst, ist es nicht unwarscheinlich dass das genau so passiert, ich hab dir aber trotzdem mal 100K zurückgeschickt, weil du echt ne menge verzockt hast.

Außerdem hab ich jetzt die alte bekannte 1.000 Spiele Rally mit 1.200.000 Losen Gewinn gestartet. Viel Spaß!

PS: Jeder der Fehler die, wie du sie gemeldet hast Logoman, jetzt gefunden wird, wird mit 10K belohnt!

Liebe Grüße,
Martin

*EDIT*

hab mich anders entschieden, schon erledigt.
10 Lose ist jetzt mindesteinsatz. Das Konto ist auf 4 Kommastellen umgebaut, die werden aber in den anzeigen gerundet.
In den Gewinnen sieht man es aber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das stimmt nicht ! Ausserdem wollte ich eben mehrere hundert K vom EF auszahlen, da kam EF-Fehler und jetzt sind die Lose weg. So geht das nicht ! Ich habe die Anzahl eingegeben dann wurden die Lose abgezogen, und dann die EF-FEhlermeldung, wo sind also meine Lose ? Das kann ja wohl nicht sein !
 
Hallo das stimmt nicht ! Ausserdem wollte ich eben mehrere hundert K vom EF auszahlen, da kam EF-Fehler und jetzt sind die Lose weg. So geht das nicht ! Ich habe die Anzahl eingegeben dann wurden die Lose abgezogen, und dann die EF-FEhlermeldung, wo sind also meine Lose ? Das kann ja wohl nicht sein !

Hehe,.. ja.. 4 stellige Dezimalzahlen mag EF nich.. :ugly:

is bei dir!
 
Versteh ich die Ralley richtig? Man soll 50.000 Lose als Minimaleinsatz pro Spiel setzen, ergo 50 MRD alte Lose?
 
Also, ich muss gestehen, ich war ja Jahre nicht da,.. ich hab die Relationen verloren.. um ehrlich zu sein, bin aber gern für Vorschläge offen.. lieber 5.000 und dafür 100.000 - 150.000?
 
Und wieder eine 1000 Spiele Rally gestartet!

Edit: ich denke darüber nach den Maximaleinsatz zu senken, auch um uns abzusichern, ich gehe davon aus da hat keiner was dagegen, auch nicht wenn jetzt schon 6 Spiele von der tausender Rally gespielt wurden?
 
Die hälfte der Rally ist durch und der Jackpot mittlerweile bei 4,8 Mio ;-)

Diese neue und spannende Rally gibt es nur bei 5050lose.de!
Eine Runde geht jeweils solange, bis 1.000 Spiele mit mindestens 5.000 Losen Einsatz gespielt wurden - ganz egal wie viele Spieler diese 1.000 Spiele gemacht haben.

Am Ende gewinnt der Spieler, der bei diesen 1.000 Spielen den höchsten Gesamteinsatz hatte.
Aber auch der Spieler mit dem niedrigsten Gesamteinsatz soll nicht leer ausgehen und bekommt einen Trostpreis.
Bei Gleichstand wird der Gewinn geteilt.

Mindestens muss man 5.000 Klammlose einsetzen.
Nach 1.000 Spiele ist Ende
5.000 x 1.000 - (mindestens) 5 Mio Umsatz
Dort steht auch:

Erster Platz: 100.000 Lose
Letzter Platz: 20.000 Lose

Heißt das, dass es nur 2 Plätze gibt?
Im Header solltest die Anzeige wir machen Milliardäre aktualisieren. Aktuell sind es noch Millionäre 8)
 
Jap, gibt nur 2 "Sieger" ;)

Den Titel lass ich mal. Denke dass es den Thread bestimmt noch 10 Jahre gibt.. und dann stimmt es wieder :ugly: