5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

um mehr spiel zu machen mausst du auf atopaly klicken und dann ganz oft aus spielen dann raßst das immer schnellerr

Mach 1.000 Spiele draus und poste noch einen Screenshot, dann gibt’s ein paar Lose, falls du immernoch mehr Spiele verloren hast als gewonnen…

mehr Infos

Gerne doch :).
Sieht sogar besser aus als vorher:
https://img12.myimg.de/fail353598ccf.png

EDIT: Hier mal ein neuer:
Unbenanntee097a3bpng.png

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Klammuser,

du hast beim 15. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 10.000.000 Bonuslose bei 5050lose.de

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von mbassus (Klamm-ID 104267).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team

:)
id:282874

Dann versuch ich es auch so meinen Gewinn zu bekommen.

Lieber Klammuser,

du hast beim 13. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 10.000.000 Bonuslose bei 5050lose.de

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von mbassus (Klamm-ID 104267).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team

Lg

Hmm, hab mich eben eingeloggt und sehe sofort Fehlermeldungen über Fehlermeldungen...
Und da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen:

Alles war auf einer Seite. Rot eingerahmte sind die Fehler.
Auch nach aktualisieren bleiben die Fehler.

Stimmt, da ist im Rahmen eines Updates wohl eine kleine Inkompatibilität aufgetreten … ist behoben, danke! :)

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, was aber sicherlich mit der Sperrung zu tuen hat.

Ich bitte um das Statement.

Grüße

Hallo zusammen - nach mehr als 24 Stunden Recherche gebe ich nun den aktuellen Stand bekannt.
Erstmal alle Fakten, dann die Gründe:

• Es gab einen Angriff auf unser Auszahlungssystem
  • Wir werden die Seite daher - Stand heute - schließen
  • Einloggen und insb. Spielen wird also vorerst nicht mehr möglich sein
  • Keine Daten irgendwelcher User sind nach außen gelangt (!)
  • Wir werden die Seite resetten (Statistiken, laufende Rallys, Jackpot)
  • Sämtliche Userkonten werden daher in Kürze ausgezahlt - inklusive aufgelaufener Treue-Lose und Refverdienst
  • Die Userkonten und geworbene Refs bleiben erhalten, sodass auch hier möglichst keine Nachteile für euch entstehen
  • Schaden für uns: Rund 8 Mrd Lose

Nun zu den Gründen:

Letzte Nacht hat es jemand geschafft, verschiedene Sicherheitskomplexe zu umgehen und so xx Mrd Lose zu klauen. Diese sind laut Klamm-Administration auch nicht mehr zurückzuholen.
Ich werde die Schwachstelle an dieser Stelle nicht nennen, da es sich hier um einen Logikfehler handelt, der bei mehreren Projekten anderer Webmaster zu Fehlern führen könnte.

Die Seite wird nun geschlossen - wir überlegen uns in den nächsten Tagen (gerne auch mit eurem Feedback/Wünschen) wie es weitergeht.
Wir hoffen vorerst, dass ihr ein wenig Verständnis für unsere Situation habt und uns ein paar Tage Zeit gebt alles zu überdenken und zu richten.

Nur eines sicher fest: Eure Lose auf den Userkonten, Refverdienste und Treuelose werden alle ausgezahlt!

Liebe Grüße,
Martin

Newsletter:

Liebe User von 5050lose.de,

nach dem Hackangriff vor einigen Wochen, waren wir gezwungen die Seite vorerst offline zu nehmen.

Nachdem die Schwachstelle beseitigt wurde (es sind zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Userdaten für den Angreifer ersichtlich gewesen) - können wir die Seite nun wieder zum Spielen freigeben.

Das Gesamte Userguthaben haben wir aus eigener Tasche wieder hergestellt und auf eure Konten zurückgebucht. Uns liegt es sehr am Herzen, dass ihr auf 5050lose.de wieder spaß haben könnt. Solltet ihr also irgendwelche Ideen haben - um die Seite zu verbessern - lasst es uns wissen!

Viel Spaß beim Spielen und Frohe Ostern, Euer Team von 5050Lose.de.

Hallo,
versteht mich nicht falsch, war nie wirklich aktiv bei euch und werde es auch nicht werden, da mich euere Cachefreiheit alles andere als überzeugt hat, aber das gehört hier nicht zur Sache.

Aber die Seite war tot, in doppelter Hinsicht: Einerseits natürlich dass sie durch den Hack nun offline war, aber eigentlich war sie auch schon vorher wegen fehlender Aktivität tot. Die wenigen User, die ihr noch hattet, werdet ihr nun aber auch vertrieben haben, denn:
-der JP ist komplett leer, was vor dem Crash nicht der Fall war
-die Rallye ist auch wieder bei Null und war vorher bei knapp 20% glaube ich

Die User, vor dem Hack aktiv waren, können nichts dafür, dass ihr gehackt wurdet, müssens nun aber auch zumindest teilweise ausbaden, was ich so nicht richtig finde. Dadurch werden es wohl auch eher noch weniger als mehr aktive User werden.

War nie ein Webmaster, aber wenn ihr die Seite irgendwie aufblühen lassen wollt, schaut, dass ihr die 2 Punkte noch ändert und kümmert euch um 2 weitere wichtige Punkte, die denke ich viele Leute hier vom Spielen abhalten:
-gebt den Usern die Möglichkeite ein Symbol/eine Seite wählen, wo sie gewinnen oder verlieren können. Man möchte als Spieler sein Los gerne in der eigenen Hand haben und das Gefühl haben, dass man es beeinflussen kann
-50:50 sollte auch 50:50 sein. Bin ja nicht der einzige, der nicht von überzeugt war/ist. Im Endeffekt kennt nur ihr das Script und wisst es, aber solange es nicht der Fall ist, werdet ihr auch keine richtige Aktivität haben, da man das meiner Meinung nach wirklich gut merkt, ob eine Seite fair läuft oder nicht (also gerade auch bei steigenden Einsätzen, was hier bemängelt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Hy Tasi,

diese Kritik ist absolut angebracht und berechtigt.

Wir haben im Vorfeld gesagt, das wir nicht einfach alles verfallen lassen (wie es andere Seiten tun.. dann ist das Userguthaben auch futsch).

Die Rally war tatsächlich bei 20%.. und der Jackpot war bei rund 1 MRD.

Diese Lose (und noch weitere) wurden aber alle geklaut - das Userguthaben haben wir nun wieder hergestellt. Die Rally und den Jackpot wieder herzustellen ist für uns nicht möglich. Dann müssten wir die Seite komplett dicht machen.

Ich hoffe - dass der ein oder andere das "wenigstens zahlen sie das Userguthaben" sieht.. statt nur das "hey, da fehlt jetzt was"...

Liebe Grüße,
Martin