5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Finde aber, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, dass für eine Seite, die 800mio Lose Max. Einsatz anbietet, 8 Mrd. Lose nicht wirklich viel ist und man darum nicht so einen Aufstand machen sollte.

Sehr guter Punkt, wie kann man seriöser Betreiber sein wollen und dann behaupten das 10 X Maxwin bei einem 50-50 Game nicht finanzierbar sind.

Wird jetzt mit der Vogel-Strauß-Taktik weiter gemacht oder kommt noch was?

Was hat Geld ausgeben für irgendeinen persönlichen Spaß zu tun mit anständig seine Schulden zu tilgen? :roll:
5050Lose ist ein Loseprojekt, mit "Credits" ohne echten Wert. Damit ist 5050Lose ein Spaßprojekt. Ich habe bei niemandem Schulden. Das Userguthaben ist komplett wiederhergestellt - das haben wir aus eigener Tasche gezahlt. Was wir mit der Rallyaktion machen, liegt ganz allein in unserer Hand - und da haben wir uns entschieden, diese zu resetten.

:biggrin:

Der alte mbassus is back....
Und ob ihr Schulden habt. Nicht bei einem einzelnen User sondern bei eurer gesamten Userschaft. Würdest du dich nicht aufregen wenn ein Webbi Lose aus den Caches entfernt, eine Rally resettet oder einen JP einfach behält?
Mich wundert dass die User alles tolerieren und noch nich mal einer 0 Klammern gegeben hat. Schwach!
Schade dass hier auch Lukas nix macht...

5050Lose ist ein Loseprojekt, mit "Credits" ohne echten Wert. Damit ist 5050Lose ein Spaßprojekt. Ich habe bei niemandem Schulden.

Nur weil Du Dich rechtlich sicher wähnst heißt das nicht das Du keine Schulden hast. Für mich ist das übliche "Spielschulden sind Ehrenschulden"-Prinzip.

Da Du hier kein Ehrgefühl an den Tag legst, schauen die User die in Deine Ralley investiert haben halt in die Röhre und lernen hoffentlich daraus das man mit Dir nur Geschäfte machen kann die rechtlich verbindlich sind, dass schließt jede Aktivität auf Deiner Loseseite dann halt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dast hat nix damit zu tun das "der alte" zurück ist.. Und wie, wir haben kein Ehrengefühl? Wir haben ALLE Userlose aus EIGENER TASCHE gezahlt..

Was passiert sonst mit solchen Seiten? Genau, sonst werden die Seiten einfach geschlossen - und alle Lose sind weg. Und eben weil mich der Egoismus von so manchen hier ankotzt.. weil einige von euch nur merken, was schlecht ist, nicht aber, was bis dahin gut war.. (nämlich das wir die Userlose/Bonuslose und Reflose alle wieder hergestellt haben - und zwar aus eigener Tasche, statt die Seite einfach so zu schließen - hätten wir das gemacht, wäre der Schaden für die User erheblich höher gewesen.

Das konnte ich aber nicht verantworten. Das eine Rally dann aber einen Reset bekommt - eine Rally die scheinbar eh nie zuende gewesen wäre, das kann ich mit gutem Gewissen machen.

weil einige von euch nur merken, was schlecht ist, nicht aber, was bis dahin gut war
Du kannst für ansonsten korrektes Verhalten noch ein Lob nachgereicht bekommen, aber hilft das irgendwas? Jedenfalls entbindet es Dich nicht davon Dich auch bei anderen Dingen korrekt verhalten zu müssen.

Das eine Rally dann aber einen Reset bekommt - eine Rally die scheinbar eh nie zuende gewesen wäre, das kann ich mit gutem Gewissen machen.
Fehlplanung der Ralley und Sicherheitsapsekte sind beides Deine Sache, wenn da was schief läuft hat das auf Deine Kappe zu gehen und nicht auf die der User.
So haben User Lose reingesteckt um an der Ralley teilzunehmen und die hat sich dann einfach in nix aufgelöst, dass ist sicher nicht korrekt.

Hallo,
gut und schön und was genau soll uns das jetzt sagen?

die Rally ist immernoch resettet, ach egal ist mir eigentlich egal.

ich spiele da ehe nicht mehr.

Gruß

Also Refs habt ihr auch gelöscht? Bekomme zudem eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Refs" klicke.

Also Refs habt ihr auch gelöscht? Bekomme zudem eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Refs" klicke.
Nein, Refs sind alle wieder da.

Bei mir gehts, kannst du mir schnell nen Screenshot schicken ?

Edit: Habs in den Logs gefunden, ist gefixt! :)

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt kann man mit dem einsatz von

1.000 - 2.500.000 spielen?

das sind die alten 1 mrd - 2,5 bio 8O

alter schwede mach mal bisschen was für die kleinzocker

und jetzt kann man mit dem einsatz von

1.000 - 2.500.000 spielen?

das sind die alten 1 mrd - 2,5 bio 8O

alter schwede mach mal bisschen was für die kleinzocker

ach ja und man braucht sich auch nicht wundern wenn man 0% aller spiele gewinnt, hatte das eben beim testen nämlich festgrstellt, kann ja irgendwie nicht sein oder ??

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

Bitte um Rückerstatttung