Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde aber, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, dass für eine Seite, die 800mio Lose Max. Einsatz anbietet, 8 Mrd. Lose nicht wirklich viel ist und man darum nicht so einen Aufstand machen sollte.
Was hat das eine mit dem anderem zu tun?https://www.klamm.de/forum/f8/dein-...orlage-halbe-mrd-lose-366946.html#post6422252
Tattoo stechen lassen können, aber keine Lose haben...
Tja beim Kassieren war man schon da, aber wenns ans Zahlen geht...
5050Lose ist ein Loseprojekt, mit "Credits" ohne echten Wert. Damit ist 5050Lose ein Spaßprojekt. Ich habe bei niemandem Schulden. Das Userguthaben ist komplett wiederhergestellt - das haben wir aus eigener Tasche gezahlt. Was wir mit der Rallyaktion machen, liegt ganz allein in unserer Hand - und da haben wir uns entschieden, diese zu resetten.Was hat Geld ausgeben für irgendeinen persönlichen Spaß zu tun mit anständig seine Schulden zu tilgen?![]()
5050Lose ist ein Loseprojekt, mit "Credits" ohne echten Wert. Damit ist 5050Lose ein Spaßprojekt. Ich habe bei niemandem Schulden.
Aber ihr habt die wahl:
Wenn ihr wollt - das die Rallygewinne hergestellt werden (20%) .. dann zahlen wir es - und schließen die Seite..
Du kannst für ansonsten korrektes Verhalten noch ein Lob nachgereicht bekommen, aber hilft das irgendwas? Jedenfalls entbindet es Dich nicht davon Dich auch bei anderen Dingen korrekt verhalten zu müssen.weil einige von euch nur merken, was schlecht ist, nicht aber, was bis dahin gut war
Fehlplanung der Ralley und Sicherheitsapsekte sind beides Deine Sache, wenn da was schief läuft hat das auf Deine Kappe zu gehen und nicht auf die der User.Das eine Rally dann aber einen Reset bekommt - eine Rally die scheinbar eh nie zuende gewesen wäre, das kann ich mit gutem Gewissen machen.
Hallo,
gut und schön und was genau soll uns das jetzt sagen?
Nein, Refs sind alle wieder da.Also Refs habt ihr auch gelöscht? Bekomme zudem eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Refs" klicke.
und jetzt kann man mit dem einsatz von
1.000 - 2.500.000 spielen?
das sind die alten 1 mrd - 2,5 bio
alter schwede mach mal bisschen was für die kleinzocker