2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe sehr, dass die Sch****, die gestern in Rostock abgegangen ist, Konsequenzen haben wird. Und ich meine in dem Fall nicht das Spiel.

So, um kurz nach 10 Uhr wird sich aufgemacht nach Kaiserslautern ins Stadion.

Wer ist noch alles dabei ?

Bin jetzt auch wieder zuhause. Hat für uns leider nicht gereicht. Glückwunsch an Lautern, aber wenigstens können wir mit unserem Support zufrieden sein :)

Seid ihr denn alle zusammen mit einem Bus gekommen? Ich kann mich spontan an kein Spiel erinnern wo weniger Gästefans hier waren. :ugly:

Zwei Busse plus ein paar Zerquetschte mit der Bahn. Wir sind halt nur ein kleiner Stadtteilverein ...
Ich finde, was die 70, 80 Leute auf die Beine gestellt haben, war gar nicht so schlecht.

Ich hoffe sehr, dass die Sch****, die gestern in Rostock abgegangen ist, Konsequenzen haben wird. Und ich meine in dem Fall nicht das Spiel.
Was soll man machen, wenn so ein Spiel die örtliche Fascho-Szene anzieht. War beschissen das Ganze, aber wenn bei euch Linksextreme Steine und Flaschen schmeißen, ist es auch nicht besser....

Zwei Busse plus ein paar Zerquetschte mit der Bahn. Wir sind halt nur ein kleiner Stadtteilverein ...
Ich finde, was die 70, 80 Leute auf die Beine gestellt haben, war gar nicht so schlecht.
Watt? Nichma 100 Leute und das bei der kleinen Strecke FFM-Lautern? Dann wird das ja ein leerer Gästeblock in Rostock, wenn ihr kommt :mrgreen:

Watt? Nichma 100 Leute und das bei der kleinen Strecke FFM-Lautern? Dann wird das ja ein leerer Gästeblock in Rostock, wenn ihr kommt :mrgreen:

Nein, der wird nicht leer. Weil die Leute, din in Lautern waren, überall hin fahren.
Das lässt sich aber leicht erklären: Vor 15 Jahren ist der FSV in der Versenkung (Mittelmaß in der Oberliga) verschwunden und hat schlicht ein oder zwei Fan-Generationen versemmelt. Wenn ich einer der Jüngsten im Block bin sagt das einiges über die Fankultur vom FSV aus ...

Nein, der wird nicht leer. Weil die Leute, din in Lautern waren, überall hin fahren.
Das lässt sich aber leicht erklären: Vor 15 Jahren ist der FSV in der Versenkung (Mittelmaß in der Oberliga) verschwunden und hat schlicht ein oder zwei Fan-Generationen versemmelt. Wenn ich einer der Jüngsten im Block bin sagt das einiges über die Fankultur vom FSV aus ...
Da bin ich ja mal gespannt ;)
Wenn das Spiel FSV - Hansa auf nen Sonntag oder Montag termiert wird, bin ich übrigens höchstwahrscheinlich anwesend :)

Ich war schon weit als 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion und hab gedacht von euch kommt gar keiner mehr :ugly: Aber sowas sind halt auch echte Fans, auch wenns es sich nur ein paar leisten können/wollen auf Auswärtsspiele zu fahren.

Ich war schon weit als 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion und hab gedacht von euch kommt gar keiner mehr :ugly: Aber sowas sind halt auch echte Fans, auch wenns es sich nur ein paar leisten können/wollen auf Auswärtsspiele zu fahren.

Warst du im Stehbereich? Ihr hättet durchaus ein bisschen mehr bringen können ...

Mir sind die handvoll aktiver Fans viel lieber als 69000 Schönwetter-Fans eines bekannten Münchner Fussballvereins. Ich kenne jeden persönlich. Hat auch was für sich ;)

Ja, ich war genau gegenüber eurer Kurve. Das geil war, man heut euch an und zu sogar klatschen gehört :ugly: Und das obwohl 35.000 Lautern Fans da warn :evil:

Wie gesagt, ich finde unsere Leistung durchaus zufriedenstellend. Die zweite Liga ist ja auch für uns ein Abenteuer. Da kann man nicht erwarten, dass plötzlich tausende von Bornheimern durch die Republik tingeln ...
Letzte Saison waren wir ja noch in Oggersheim und Pfullendorf und plötzlich dürfen wir in die WM-Arenen von München, K'Lautern oder Nürnberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.