Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Koblenz hat in Osnabrück vreloren, aber das freut mich auch. *g* Pauli hat gegen "die Ossis" verloren.![]()
Zufrieden?Haut sie weg![]()
So, um kurz nach 10 Uhr wird sich aufgemacht nach Kaiserslautern ins Stadion.
Ich fahre um 11.15 Uhr los Richtung Lautern.![]()

Seid ihr denn alle zusammen mit einem Bus gekommen? Ich kann mich spontan an kein Spiel erinnern wo weniger Gästefans hier waren.![]()
Was soll man machen, wenn so ein Spiel die örtliche Fascho-Szene anzieht. War beschissen das Ganze, aber wenn bei euch Linksextreme Steine und Flaschen schmeißen, ist es auch nicht besser....Ich hoffe sehr, dass die Sch****, die gestern in Rostock abgegangen ist, Konsequenzen haben wird. Und ich meine in dem Fall nicht das Spiel.
Watt? Nichma 100 Leute und das bei der kleinen Strecke FFM-Lautern? Dann wird das ja ein leerer Gästeblock in Rostock, wenn ihr kommtZwei Busse plus ein paar Zerquetschte mit der Bahn. Wir sind halt nur ein kleiner Stadtteilverein ...
Ich finde, was die 70, 80 Leute auf die Beine gestellt haben, war gar nicht so schlecht.
Watt? Nichma 100 Leute und das bei der kleinen Strecke FFM-Lautern? Dann wird das ja ein leerer Gästeblock in Rostock, wenn ihr kommt![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter
War zwar kein richtig überzeugender Sieg, doch wieder 3 Punkte mehr![]()
Da bin ich ja mal gespanntNein, der wird nicht leer. Weil die Leute, din in Lautern waren, überall hin fahren.
Das lässt sich aber leicht erklären: Vor 15 Jahren ist der FSV in der Versenkung (Mittelmaß in der Oberliga) verschwunden und hat schlicht ein oder zwei Fan-Generationen versemmelt. Wenn ich einer der Jüngsten im Block bin sagt das einiges über die Fankultur vom FSV aus ...
Nein, der wird nicht leer. Weil die Leute, din in Lautern waren, überall hin fahren.
Das lässt sich aber leicht erklären: Vor 15 Jahren ist der FSV in der Versenkung (Mittelmaß in der Oberliga) verschwunden und hat schlicht ein oder zwei Fan-Generationen versemmelt. Wenn ich einer der Jüngsten im Block bin sagt das einiges über die Fankultur vom FSV aus ...
Aber sowas sind halt auch echte Fans, auch wenns es sich nur ein paar leisten können/wollen auf Auswärtsspiele zu fahren.Ich war schon weit als 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion und hab gedacht von euch kommt gar keiner mehrAber sowas sind halt auch echte Fans, auch wenns es sich nur ein paar leisten können/wollen auf Auswärtsspiele zu fahren.
Warst du im Stehbereich? Ihr hättet durchaus ein bisschen mehr bringen können ...
Und das obwohl 35.000 Lautern Fans da warn Ja, ich war genau gegenüber eurer Kurve. Das geil war, man heut euch an und zu sogar klatschen gehörtUnd das obwohl 35.000 Lautern Fans da warn
![]()