2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Nürnberg führt gegen Freiburg 1:0 (Tor: Kluge)
Verdammt jetzt steht es auch beim FCK 2:1. Schade RWA. Aber vielleicht gibt's ja noch nen unentscheiden, was mir eher aus der Sicht Rostock's gefallen würde.

Und danach gleich noch ein Schirie-Geschenk (Elfmeter) hinterher. 3:1

Zuletzt bearbeitet:
4-1 Sieg von Kaiserslautern :D Geil
2-0 Sieg von Nürnberg

Wieder für Lautern gespielt die Nürnberger

Wow was für ein Spiel bei Rostock-Koblenz. Mittlerweile schon 4:0
Lecker, lecker.

EDIT: Da sind ma schon beim 5:0. Super Hansa.
EDIT2: Geiles Tor von Bartels und schon steht's 6:0. Geil...
EDIT3: Kern mit einem weiterem Tor, sehr schön. 7:0
EDIT4: Was geht da in Rostock. 8:0.
Hammer.
EDIT5: Weils so schön ist, auch noch Lechleiter mit dem 9:0 für Rostock.

9:0 und nur 1.5 Minuten Nachspielzeit und das in der ersten Hälfte, naja Herr Schirie nichts mit 1 Tor ca. 1 Minute Nachspielzeit....

Mal schauen wieviele "Erfolgsfans" nun Rostock-Fans werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir so oft anhören, wie bekloppt ich doch bin immer wieder hin zu gehen, vorallem auswärts, wo die Hälfte der Spiele Grütze ist aus Hansa-Sicht...gestern dann noch mit den Amas in Lübeck gewesen und nach 3:0-Führung das 3:3 in der Nachspielzeit kassiert und wieder dumme Sprüche anhören lassen. Aber dann kommt sowas heute und dieses Gefühl ist sooooooo geil :mrgreen:

<- hat die Schnauze voll von 13stündigen Zugfahrten zu besch... miserablen Auswärtsspielen.

Was haben die Augsburger eigentlich für ein komisches Stadion? Ist da wirklich das Verhältnis Spielfeldbreite/Spielfeldlänge anders, oder war das eine ganz raffinierte optische Täuschung? Kam mir so vor, als hätte man das Mittelfeld weggelassen.

PS: Mein Favorit: auch Mainz. 3-1.

Ich bin für Aachen, die haben ne 2.65 Quote *g* - außerdem glaub ich das Mainz heute stolpert und maximal ein Unentschieden holt, aber ich hoffe auf Aachen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.